LXMagnus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Und was ist jetzt der Grundfür deine frage ? Mann kann ja nicht ein ganzen Teil der story verpassen wie schon beschrieben hat mich die trophie roadmap etwas verunsichert weil da stand die trophie mit den bildern kaufen (1 in florenz und 1 in venedig) unter sequenz 3 stand. ich bin aber schon sequenz 5 und hab noch nix von venedig gesehen. deswegen die frage... vllt ein fehler in der roadmap keine ahnung. hat sich ja nun geklärt. somit können wir nun ja nen schlusspunkt unter dieses thema setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Venedig könnte sogar die größte Stadt sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist es groß. Kann nicht sein, dass du daran vorbei bist und es übersehen hast . Könnte höchstens sein, dass du da warst, aber nicht mitbekommen hast, dass es Venedig war. Aber das könntest du ja schnell prüfen mit dem Menü. Habe mir die Roadmap jetzt nicht zu Gemüte geführt, aber schätze dann mal, dass es da ein Fehler sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Venedig könnte sogar die größte Stadt sein' date=' wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist es groß. Kann nicht sein, dass du daran vorbei bist und es übersehen hast . Könnte höchstens sein, dass du da warst, aber nicht mitbekommen hast, dass es Venedig war. Aber das könntest du ja schnell prüfen mit dem Menü.Habe mir die Roadmap jetzt nicht zu Gemüte geführt, aber schätze dann mal, dass es da ein Fehler sein wird.[/quote'] ja hat sich schon inzwischen erklärt. kommt noch... hab zum ersten mal ne roadmap zur hand genommen weil ich mir ne box mit 5 ac spielen geholt habe und vermeiden wollte dass ich aus irgendeinem grund nen 2ten durchgang starten muss. es ist letztlich ein fehler in der roadmap der mich etwas verunsichert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bei ac spielen braucht man in der regel nie mehr als 1 durchgang außer man hat einen bug wo man neu anfangen muss oder wie bei ac2 eine trophäe verpassen kann aber wenn man die dlcs hat kann man diese auch jederzeit machen. und da du eine box mit allen spielen hast wo bestimmt auch alle dlcs dabei sind, kannst du entspannt bis zum ende der story spielen und dich dann um die restlichen trophäen kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bei ac spielen braucht man in der regel nie mehr als 1 durchgang außer man hat einen bug wo man neu anfangen muss oder wie bei ac2 eine trophäe verpassen kann aber wenn man die dlcs hat kann man diese auch jederzeit machen.und da du eine box mit allen spielen hast wo bestimmt auch alle dlcs dabei sind, kannst du entspannt bis zum ende der story spielen und dich dann um die restlichen trophäen kümmern. ok gut zu wissen erstmal. und ob die dlc´s dabei sind weiß ich jetzt nicht. noch nicht nach geschaut da ich darauf nicht unbedingt wert lege die zu spielen. naja werd das thema roadmap dann auch zu den akten legen und es so mahen wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ok gut zu wissen erstmal. und ob die dlc´s dabei sind weiß ich jetzt nicht. noch nicht nach geschaut da ich darauf nicht unbedingt wert lege die zu spielen. naja werd das thema roadmap dann auch zu den akten legen und es so mahen wie immer hast du die ac heritage collection oder die ac anthology edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 die heritage collection. was ist denn die anthology collection? was ist da dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 die heritage collection. was ist denn die anthology collection? was ist da dabei? aso. bei der heritage sind die dlcs nicht dabei. anthology ist das selbe drin wie bei heritage nur halt mit allen dlcs. dann musst du bei der trophäe fliegenklatsche aufpassen. ohne dlcs kann man die nur 1 mal im spiel versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 aso. bei der heritage sind die dlcs nicht dabei. anthology ist das selbe drin wie bei heritage nur halt mit allen dlcs.dann musst du bei der trophäe fliegenklatsche aufpassen. ohne dlcs kann man die nur 1 mal im spiel versuchen. oder man muss die erinnerung neu laden oder sowas hab ich gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 oder man muss die erinnerung neu laden oder sowas hab ich gelesen ja genau. sobald man es versaut hat, neuladen weil man ohne dlc im spiel nur 1 versuch hat dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ja genau. sobald man es versaut hat, neuladen weil man ohne dlc im spiel nur 1 versuch hat dafür. such noch ne stelle wo ich die 10 kills in einem gefecht machen kann. hab hier irgendwo gelesen dass da die stelle mit den mönchen am besten geeignet wäre. da is mir aber immer die zielperson immer geflüchtet evor ich die 10 typen gekillt hatte. hoffe ja mal dass es da noch ne andere geeignete situation gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 such noch ne stelle wo ich die 10 kills in einem gefecht machen kann. hab hier irgendwo gelesen dass da die stelle mit den mönchen am besten geeignet wäre. da is mir aber immer die zielperson immer geflüchtet evor ich die 10 typen gekillt hatte. hoffe ja mal dass es da noch ne andere geeignete situation gibt kannst auch mit nem umhang wo dich die wachen schnell bemerken durch die stadt laufen und so die wachen zusammen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 kannst auch mit nem umhang wo dich die wachen schnell bemerken durch die stadt laufen und so die wachen zusammen sammeln. muss ich mal probieren. aber das problem ist bisher ja immer gewesen dass die letzten irgendwann schiss bekommen und wieder abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 such noch ne stelle wo ich die 10 kills in einem gefecht machen kann. hab hier irgendwo gelesen dass da die stelle mit den mönchen am besten geeignet wäre. da is mir aber immer die zielperson immer geflüchtet evor ich die 10 typen gekillt hatte. hoffe ja mal dass es da noch ne andere geeignete situation gibt Guck dir doch einfach den Leitfaden an, dort ist ein Video zu dieser Trophy hinterlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guck dir doch einfach den Leitfaden an, dort ist ein Video zu dieser Trophy hinterlegt thema is schon durch. hab die variante gewählt einige zusammen zu sammeln und gekillt bis einer noch übrig war. dann weg gelaufen zur nächsten gruppe sodass der letzte gefolgt ist. somit ging der zähler weiter bis zum bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 thema is schon durch. hab die variante gewählt einige zusammen zu sammeln und gekillt bis einer noch übrig war. dann weg gelaufen zur nächsten gruppe sodass der letzte gefolgt ist. somit ging der zähler weiter bis zum bling Alles klar:) Im Leitfaden-Video wird auch gezeigt, dass die Gegner zusammengesammelt werden sollen. Wo hast du denn die Trophy gemacht? Ach und hättest du 2-3 Rauchgranaten gehabt wäre das um einiges leichter gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Alles klar:) Im Leitfaden-Video wird auch gezeigt, dass die Gegner zusammengesammelt werden sollen. Wo hast du denn die Trophy gemacht? Ach und hättest du 2-3 Rauchgranaten gehabt wäre das um einiges leichter gewesen^^ ja ging aber so auch ganz gut wie von mir beschrieben ohne rauchgranaten. hab die trophie in forli gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bei mir hängt sich das spiel dauert auf weiß jemand warum das sein könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bei mir hängt sich das spiel dauert auf weiß jemand warum das sein könnte ? verkratze CD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 verkratze CD ? nee jetz geht es wieder das war ein bug ich musste das spiel nochmal updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.