Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

muss auch sagen, das ich den 2ten teil sehr geil finde. ac1 fand ich damals völlig überbewertet, nach der ersten stadt war die luft raus. der neue teil fesselt mit ner super spannenden story, viel abwechslung und durch den linearen aufbau find ich bleibts auch länger interressant, da man nicht alles schon früh im spiel gesehen haben kann.

hey .. hab mal ne frage :

mein bro hat sich das spiel natürlich auch gekauft .. bei media markt ..

auf der hülle steht 100% uncut .. hab aber noch kein blut gesehen ... weiß einer wodran das liegen könnte??

greetz philipp25

mir gings genauso, dachte "wollen die mich eigentlich verarschen??" aber dann hab ich irgendwann rausgefunden dass man unter "Optionen" Blut an und ausschalten kann (ist automatisch auf "blut aus" wenn man anfängt) :facepalm:

edit: da war wohl jemand schneller ^^

Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so?

Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw.

In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird.

Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2?

Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt.

Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so?

Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw.

In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird.

Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2?

Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt.

Man(n) sollte das Blut im Menü aktivieren um es im Spiel zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...