Robusto Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 muss auch sagen, das ich den 2ten teil sehr geil finde. ac1 fand ich damals völlig überbewertet, nach der ersten stadt war die luft raus. der neue teil fesselt mit ner super spannenden story, viel abwechslung und durch den linearen aufbau find ich bleibts auch länger interressant, da man nicht alles schon früh im spiel gesehen haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey .. hab mal ne frage : mein bro hat sich das spiel natürlich auch gekauft .. bei media markt .. auf der hülle steht 100% uncut .. hab aber noch kein blut gesehen ... weiß einer wodran das liegen könnte?? greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wieso kostetn das spiel bei amazon für die playse nur 44 eus?ist dasn sonderangebot, oder bleibt das so?..immerhin billiger als fürn pc Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey .. hab mal ne frage :mein bro hat sich das spiel natürlich auch gekauft .. bei media markt .. auf der hülle steht 100% uncut .. hab aber noch kein blut gesehen ... weiß einer wodran das liegen könnte?? greetz philipp25 In den Optionen BLUT AKTIVIEREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey .. hab mal ne frage :mein bro hat sich das spiel natürlich auch gekauft .. bei media markt .. auf der hülle steht 100% uncut .. hab aber noch kein blut gesehen ... weiß einer wodran das liegen könnte?? greetz philipp25 mir gings genauso, dachte "wollen die mich eigentlich verarschen??" aber dann hab ich irgendwann rausgefunden dass man unter "Optionen" Blut an und ausschalten kann (ist automatisch auf "blut aus" wenn man anfängt) edit: da war wohl jemand schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 aso dachte schon ... danke für die schnelle info!! ehhm kostet überall glaub 44 .. wegen verkaufswerbung das der verkauf halt schnell anschlägt?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab auch bestimmt 1 oder 2 stunden gespielt bis ich herrausgefunden habe, das es eine extra option dafür gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 geht mir genauso hey wenn ich durch bin, kann ich dann noch durch die stadt federn sammeln usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Und die 44€ von Amazon sind echt kein Schreibfehler oder sowas ? Wäre ja cool , überall kostet es nämlich ca. 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 geht mir genauso hey wenn ich durch bin, kann ich dann noch durch die stadt federn sammeln usw. ? ja wenn die story vorbei ist kannst du überall hin außer nach Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei Amazon kostet es 43,99€, weil sie damit auf das Angebot von Media Markt (dort kostet es momentan 44€) reagieren. Wer also Interesse hat, sollte es sich schnell kaufen oder gegen 2 alte Spiele & 9,99€ bei GameStop ertauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Sagt mal, warum is nen "Exclusive Content" für Avatar bei Assassins Creed 2 dabei? Nur nen Lockangebot wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 In den Optionen BLUT AKTIVIEREN Ne oder? Hab das spiel jetzt ohne Blut durchgezockt und mich die ganze Zeit gefragt warum die mich verarschen mit 100% uncut. Na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich glaub, ich habe eine Hund bellen gehört Wenn man die Pistole benutz und abgefeuert hat bellt ein Hund wenn ihr mir nicht glaub da schau euch diese Video an bei 3.07 min benutz der Spieler die Pistole und da nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann ich nach Spielende nochmal nach Venedig, die restlichen Federn holen oder ist das so irgendwie dass ich am Ende nicht mir in den Animus kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ein super Spiel und definitiv kein Fehlkauf und eine gewaltige Steigerung zum ersten Teil. Ich finde es auch gut, dass man Ezio richtig sieht, das sorgt für mehr Bindung zum Hauptcharakter. Altair hat man ja nur in seiner Kutte gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann ich nach Spielende nochmal nach Venedig, die restlichen Federn holen oder ist das so irgendwie dass ich am Ende nicht mir in den Animus kann? glaub schon in erste Teil hat das ja auch geglaubt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja wenn die story vorbei ist kannst du überall hin außer nach Rom das heißt ich muss während der story noch alle federn sammeln. bevor ich nachher in irgendwelche städte oder bereiche nicht mehr reinkomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so? Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw. In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird. Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2? Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es steht ja überall, dass das Spiel überall gleich ist. Also in jedem Land uncut. Mich wunderts nur, dass man überhaupt kein Blut sieht. Ist das normal? Das sieht ja so richtig unecht aus. In der einen Mission sagt der eine noch wie stark er blutet und man sieht garnichts. Auch wenn man die Gegner absticht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Ist das in jeder Version so? Und die USK versteh ich schon lange nicht mehr. Die arbeiten anscheinend auch immer verschieden und bestimmt läuft da auch einiges mit Bestechung usw. In Saints Row 2 kürzen sie die Szene raus wo der eine ihm ne Flasche auf den Kopf haut und Assasins Creed 2 geben sie ab 16 frei und die PEGI ab 18. Wobei ne Freigabe ab 18 schon lächerlich ist. Man sieht ja an sich garnichts wenn einer abgestochen wird. Also klärt mich auf. Kommt nirgends Blut vor in Assasins Creed 2? Das Spiel ist super, auch ohne Blut, aber es interessiert mich brennend wie das bei euch ist und ob wirklich kein Blut vorkommt. Man(n) sollte das Blut im Menü aktivieren um es im Spiel zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.