Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Wollte mir AC II besorgen im Store und da gibt es jetyt die GOTY und die Komplett edition ( die aber 3€ oder so teurer ist) Sind die DLCs auch in der GOTY enthalten?

Müsste doch in der Beschreibung stehen. Die Disc-Version von AC2GotY hat zumindest alle dabei. Die DLCs sind ohne Trophäen, sollte es dir daran gelegen sein.

Müsste doch in der Beschreibung stehen. Die Disc-Version von AC2GotY hat zumindest alle dabei. Die DLCs sind ohne Trophäen, sollte es dir daran gelegen sein.

ne daran lag es nicht. :-) wollte halt das komplette Spiel.

Ist halt komisch das es das normale AC 2 gibt für 5€, dann die GOTY für 5€ und die komplett Edition für 7€

In der Beschreibung steht in der Goty nur was generell zum Spiel und Ps+. Ich lad jetzt einfach mal die GOTYY runter

Von der Story und den Charakteren her schon. Vom Spielerischen hat es auch etwas Abwechslung (z.B. beim Verteidigen der Burg und das Aufbauen derselbigen war hier auch gut umgesetzt), aber sonst hat mir vom Spielerischen her ACIV mehr Spaß gemacht. Von den Hauptmissionen her überhaupt nicht, aber das Rumschippern ist echt klasse da :).

Von der Story und den Charakteren her schon. Vom Spielerischen hat es auch etwas Abwechslung (z.B. beim Verteidigen der Burg und das Aufbauen derselbigen war hier auch gut umgesetzt)' date=' aber sonst hat mir vom Spielerischen her ACIV mehr Spaß gemacht. Von den Hauptmissionen her überhaupt nicht, aber das Rumschippern ist echt klasse da :).[/quote']

Das ist der Einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe :smile:

Ist die Frage ernst gemeint? Einfach spielen.

ja ist sie wirklich. bin nämlich etwas irritiert weil im trophie leitfaden die trophie mit den bildern ziemlich früh aufgelistet ist und ich diesen zeitpunkt doch schon um einige trophies überschritten habe und immer noch nichts von venedig gesehen habe

ja ist sie wirklich. bin nämlich etwas irritiert weil im trophie leitfaden die trophie mit den bildern ziemlich früh aufgelistet ist und ich diesen zeitpunkt doch schon um einige trophies überschritten habe und immer noch nichts von venedig gesehen habe

Das kommt nach Forli

Also WANN sie kommt kann ich dir nicht mehr genau sagen.

Aber DAS sie irgendwann automatisch kommt das mit Sicherheit.

Also WANN sie kommt kann ich dir nicht mehr genau sagen.

Aber DAS sie irgendwann automatisch kommt das mit Sicherheit.

Ich glaube das man Leonardo aufsuchen musste in einer mission aber nur einer seiner Lehrlinge war da und erzählt ezio dann das Leonardo nach Vendeig eingeladen wurde oder so was

Sorry,aber warum zocken die Leute nicht einfach erstmal das Spiel ganz normal? Gerade AC,Trophäen können hier eh nicht verpasst werden.

stimmt nicht ganz. eine verpassbare ist schon dabei. ist zwar nicht diese aber eine ist eben doch dabei. und wenn in der roadmap ziemlich am anfang diese trophie zu holen ist und man schon an diesem punkt deutlich drüber ist kann man sich ja mal fragen ob man evtl schon dran vorbei ist. das forum ist doch da um fragen zu stellen und antworten zu erhalten. wenn dir manche fragen hier unsinnig erscheinen oder nicht passen musst dich ja nicht dazu äußern. was soll das irgendjemanden bringen hier so nen schlaumeierischen kommentar zu hinterlassen?

stimmt nicht ganz. eine verpassbare ist schon dabei. ist zwar nicht diese aber eine ist eben doch dabei. und wenn in der roadmap ziemlich am anfang diese trophie zu holen ist und man schon an diesem punkt deutlich drüber ist kann man sich ja mal fragen ob man evtl schon dran vorbei ist. das forum ist doch da um fragen zu stellen und antworten zu erhalten. wenn dir manche fragen hier unsinnig erscheinen oder nicht passen musst dich ja nicht dazu äußern. was soll das irgendjemanden bringen hier so nen schlaumeierischen kommentar zu hinterlassen?

die trophy mit dem Gleiter ist aber wenn man von ihr weiß fast auch nicht zu verpassen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...