MisterMaik Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ Reykunser Die Handlung beginnt unmittelbar nach dem Ende des ersten Teils. Desmond flieht mit Lucy aus dem Abstergo-Gebäude in ein Versteck der Assassinen, wo er mit Hilfe des weiterentwickelten Animus 2.0 Lebensabschnitte des Assassinen Ezio Auditore da Firenze durchleben muss, der im späten 15. Jahrhundert zur Zeit der Renaissance in Italien lebt. Ezios Vater ist ein Vertrauter von Lorenzo I. de’ Medici und erledigt für ihn diverse Geheimaufträge. Kurz nach Beginn der Handlung werden Ezios beide Brüder und sein Vater verhaftet. Ezio erklimmt den Gefängnisturm, in dem sein Vater eingesperrt ist, und erhält von ihm Informationen über einen geheimen Raum im Büro des Hauses der Familie Auditore und die Anweisung, dass er alles an sich nehmen solle, was sich in der darin stehenden Kiste befindet. Ezio folgt den Anweisungen und gelangt so an die Ausrüstung eines Assassinen. Am Tag darauf werden sein Vater und seine Brüder gehängt. Danach versteckt das Hausmädchen der Familie Auditore den jungen Ezio und dessen Mutter und Schwester bei ihrer eigenen Schwester Paola. Anschließend trifft er auf den jungen Leonardo da Vinci, der eine von den Auditore finanzierte Werkstatt in Florenz besitzt. Als Ezio mit seiner übrigen Familie in die Toskana flüchten will, wird er von einigen Söldnern der Pazzi-Familie, die mit den Medici um die Macht in Florenz konkurrieren, aufgehalten. Sein Onkel Mario kommt ihm zu Hilfe und nimmt die Fliehenden mit in die Stadt Monteriggioni, in der die Familie eine heruntergekommene Villa besitzt. Die Villa hat im Laufe des Spieles eine wichtige Bedeutung, da man diese im Folgenden ausbauen und bewirtschaften kann. Im weiteren Verlauf der Handlung reist Ezio auch durch Forlì, Venedig und Vatikanstadt, wobei allmählich klar wird, dass die Verschwörung, der Ezios Vater zum Opfer fiel, bis in die höchsten Kreise reicht. Ezio ist tatsächlich ein Assassine und wird von seinem Onkel Mario und weiteren Gefährten ohne sein Wissen ausgebildet. Es stellt sich heraus, dass er der Prophet ist, der den Edenapfel, welcher in der Handlung hart erkämpft wird, und den Edenstab zusammenführen und zur geheimen Kammer bringen soll. In der Kammer trifft Ezio auf Minerva, die Desmond durch Ezio vor einer zukünftigen Katastrophe warnt. Nach Minervas Warnung steigt Desmond aus dem Animus aus, während sich die anderen Assassinen abmarschbereit machen, da das Versteck von den Templern entdeckt wurde. Lucy gibt Desmond eine versteckte Klinge und die beiden flüchten in die Garage, wo sie auf Warren Vidic und Abstergo-Sicherheitspersonal treffen, mit denen sie sich einen erbitterten Kampf liefern. Als Desmond und Lucy den Kampf gewinnen, flüchtet Warren Vidic. Kurz darauf flieht auch Desmond mit den anderen Assassinen in ein neues Versteck. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin’s_Creed_II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @Maik: Ich fand das Setting mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in AC3 ganz nett. Der Anfang mit dem Templer war auch ganz interessant gemacht. Aber sonst haben sie leider nicht so viel daraus gemacht und Connor war mir jetzt auch nicht so sympathisch. Aber die Schiffsmissionen fand ich spitze und von daher gefällts mir auch, dass das im vierten Teil sogar noch ausgebaut wurde. Schade, dass sie die Kommandos nicht mehr so cool brüllen wie in Teil 3, aber davon abgesehen haben sie es stellenweise auch noch vebessert. Sehr nervig finde ich aber das Versenden von Schiffen von der Kajüte aus. Genauso wie das mit den Transporten in AC3. Hätte ich beides nicht gebraucht. Das Trainieren und Versenden von Assassinen in Brotherhood und Revelations war ja noch ganz nett, aber dabei hätte man es auch belassen sollen. Und von von vornherein lieber weniger solcher Missionen, die auch alle länger dauern, aber dafür dann auch mehr Profit bringen (in allen ACs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ -->Blunt<-- Sehe ich auch so wie Du. Und das versenden von Schiffen von der Kajüte aus finde ich auch bescheuert. Das versenden geht ja noch, aber die Schiffswege immer auf grün zu halten, das nervt ohne Ende und nimmt viel Zeit in Anspruch. Mache das im Moment von der Handy App tagsüber, damit ich beim spielen nicht immer erst 1 Stunde den Misst machen muss. Aber Geld verdient man ja damit ohne Ende. Habe mal ein paar Tage nur die Sachen auf dem Handy gemacht und bin dann wieder ins Spiel und schwubs die wubs - über 200.000 bekommen. Das ist mal ein Wort - hätte ich früher gebraucht, jetzt kann ich mir nichts mehr davon kaufen Weiß auch nicht warum ich es noch mache, habe ja schon Platin. Aber sonst spiele ich das Spiel noch hin und wieder mal, macht echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja, genau, das Sichern ist am Nervigsten, weil man sich die langweiligen Schlachten immer ansehen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Achso, na dann ist ja gut Wie schwingt man eigentlich an diesen Stangen? Da steht man muss X drücken, aber dann schwingt der nur einmal und der springt nicht auf die andere Stange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 R1+x wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 R1+x wenn ich mich nicht täusche Ja, ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 he he, habs noch voll drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe mal ne Frage zum Training: Welche Fähigkeit muss man erlernen, um "Sandmännchen" zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe mal ne Frage zum Training: Welche Fähigkeit muss man erlernen, um "Sandmännchen" zu bekommen? Dieser Erfolg ist relativ leicht zu ergattern. Macht das waffenlose Training in der Villa Auditore. Danach geht ihr in eine Stadt und schlagt eine Wache. Rennt danach durch die Straßen, sodass euch ca. 10-15 Wachen Verfolgen. Dann haltet ihr an visiert irgendeine Wache an und haltet X (Viereck) gedrückt. Wenn eurer Protagonist bereit ist lasst X (Viereck) los. Ihr solltet nun mindestens 4 Wachen getroffen haben und somit den Erfolg bekommen haben. Hier ein Video zur Erklärung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nabend in die Runde, wo findet man den Herold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Stehen meistens auf so "Holzpodesten". Kannst den aber nur bestechen wenn du gesucht wirst. Sollte auch auf der Karte dann mit so einem kleinem schwarzen Männlein auf weißem Hintergrund gekennzeichnet werden, wenn einer in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hallo zusammen kurz zu meiner situation; hab alles durch auch platin. jetzt sah ich jedoch dass ich noch nicht alles zu 100% erledigt hatte. so konnte ich das natürlich nicht belassen also hab ich mir gestern nacht noch schnell seq 12 +13 +geheime orte runtergeladen und auch gleich alles gespielt. jedoch seh ich immer noch dass mir manche dinge fehlen müssen weil die seq. nicht dunkelrot sondern hellrot dargestellt wird, unter anderem bei den geheimen orten (ich hab 3 templer und 6 assassinengräber inkl. der familiengruft aus uplay), 5 schlägerein, 6 rennen, alle attentate zw. markttag und der jäger wird gejagt und 5 kuriere. was also fehlt mir noch und wichtiger, wo finde ich diese? vielen dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hallo zusammenkurz zu meiner situation; hab alles durch auch platin. jetzt sah ich jedoch dass ich noch nicht alles zu 100% erledigt hatte. so konnte ich das natürlich nicht belassen also hab ich mir gestern nacht noch schnell seq 12 +13 +geheime orte runtergeladen und auch gleich alles gespielt. jedoch seh ich immer noch dass mir manche dinge fehlen müssen weil die seq. nicht dunkelrot sondern hellrot dargestellt wird, unter anderem bei den geheimen orten (ich hab 3 templer und 6 assassinengräber inkl. der familiengruft aus uplay), 5 schlägerein, 6 rennen, alle attentate zw. markttag und der jäger wird gejagt und 5 kuriere. was also fehlt mir noch und wichtiger, wo finde ich diese? vielen dank!!! Wieviel Prozent hast du denn als Gesamtfortschritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 unter statistik, gesamt, 100% synchronisation oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 unter statistik, gesamt, 100% synchronisationoder meinst du was anderes? Hihi, nee, nicht die Synchronisation. Oder gibt es bei Assassins Creed nicht den Spielfortschritt? Ist bei mir echt ewig her, das ich das gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 auch bei mir schon ne weile her, wollte nur gestern seit langem die dlc`s erledigen und sah dann noch die hellroten flecken der dna... Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 21:47 hallo zusammenkurz zu meiner situation; hab alles durch auch platin. jetzt sah ich jedoch dass ich noch nicht alles zu 100% erledigt hatte. so konnte ich das natürlich nicht belassen also hab ich mir gestern nacht noch schnell seq 12 +13 +geheime orte runtergeladen und auch gleich alles gespielt. jedoch seh ich immer noch dass mir manche dinge fehlen müssen weil die seq. nicht dunkelrot sondern hellrot dargestellt wird, unter anderem bei den geheimen orten (ich hab 3 templer und 6 assassinengräber inkl. der familiengruft aus uplay), 5 schlägerein, 6 rennen, alle attentate zw. markttag und der jäger wird gejagt und 5 kuriere. was also fehlt mir noch und wichtiger, wo finde ich diese? vielen dank!!! bzw. wie schauts bei euch aus? habt ihr alles raus geholt/erledigt? wenn ja, was fehlt mir noch bzw. was kann ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 auch bei mir schon ne weile her, wollte nur gestern seit langem die dlc`s erledigen und sah dann noch die hellroten flecken der dna... Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 21:47 bzw. wie schauts bei euch aus? habt ihr alles raus geholt/erledigt? wenn ja, was fehlt mir noch bzw. was kann ich noch machen? hab vor langer zeit auch alles erledigt allerings ohne die uplay sachen und bei meinem spielstand steht auch 100 % nur einiges im dna strang war danach immer noch nicht komplett rot. glaube das ist wohl ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 mhh, bug ist zwar ärgerlich, damit könnt ich aber eher leben als mit noch fehlenden sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wollte mir AC II besorgen im Store und da gibt es jetyt die GOTY und die Komplett edition ( die aber 3€ oder so teurer ist) Sind die DLCs auch in der GOTY enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.