Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Bei der PS3 GOTY Version sind 3 Bonusinhalte dabei. Stehen diese Bonusinhalte auch beim Kauf eine gebrauchten Version (z.B. bei ebay) zur Verfügung oder ist dafür ein Code zur Freischaltung erforderlich. Dieser Freischaltcode wäre bei einen gebrauchten Spiel sicher schon eingeöst.

Danke für eine Antwort.

Ist alles auf der Disc! Du brauchst weder irgendwelche Codes, noch musst du was runterladen.

hallo zusammen

ich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll.

wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun um vielleicht noch ein klein wenig besser zu werden ;)

habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann?

vielen dank schon mal für die mühe

lg

omni

hallo zusammen

ich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll.

wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun um vielleicht noch ein klein wenig besser zu werden ;)

habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann?

vielen dank schon mal für die mühe

lg

omni

Bisschen im Thread vertan? :P

Falls du von nem Let's-Player sprichst, dann frag besser hier mal nach: Wer sind eure Lieblings Lets Player?

Mir hat das Video aus dem LF ganz gut geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tsY9ShMjp3U]Assassin's Creed 2 Messer Sandman Trophy / Achievement Walktrough [HQ] - YouTube[/url]

Einfach möglichst viele Gegner auf dich aufhetzen und dann in diesen Tunnel gehn, damit sie schön eng beieinander stehen. Wenn du das Sandwerfen eh schon kannst, musst du ja nur noch 4 Gegner auf einmal treffen. Mit etwas Geduld geht das doch bestimmt auch klar.

Hi zusammen...

Als Assassins 2 raus gekommen ist, habe ich es mir gleich gekauft (CD) und Platin geholt.

Den Speicherstand habe ich auf PSN+ gespeichert.

Neulich habe ich mir das Spiel im PSN Store runter geladen und installiert.

Dann habe ich den Speicherstand aus dem PSN+ runter geladen.

Spiel gestartet, aber er nimmt den Speicherstand nicht.

Dann habe ich geschaut bei Speicherständen:

Da hat er dann 2 Profile und 2 Speicherstände, also 1 vom Spiel (alt) und 1 vom PSN Spiel (neu).

Im Klartext - das Spiel aus dem PSN Store nimmt mein alten Speicherstand nicht an.

Kennt das Problem jemand?

Habe dann das PSN Spiel gelöscht und das Spiel von CD installiert und schwubs die Wubs, geht wieder alles.

Falls jemand fragt warum ich beide habe (PSN + CD), kenn doch die Vögel hier drin ;)

Ich wollte keine CD´s mehr einlegen (Faulheit siegt).

Hi zusammen...

Als Assassins 2 raus gekommen ist, habe ich es mir gleich gekauft (CD) und Platin geholt.

Den Speicherstand habe ich auf PSN+ gespeichert.

Neulich habe ich mir das Spiel im PSN Store runter geladen und installiert.

Dann habe ich den Speicherstand aus dem PSN+ runter geladen.

Spiel gestartet, aber er nimmt den Speicherstand nicht.

Dann habe ich geschaut bei Speicherständen:

Da hat er dann 2 Profile und 2 Speicherstände, also 1 vom Spiel (alt) und 1 vom PSN Spiel (neu).

Im Klartext - das Spiel aus dem PSN Store nimmt mein alten Speicherstand nicht an.

Kennt das Problem jemand?

Habe dann das PSN Spiel gelöscht und das Spiel von CD installiert und schwubs die Wubs, geht wieder alles.

Falls jemand fragt warum ich beide habe (PSN + CD), kenn doch die Vögel hier drin ;)

Ich wollte keine CD´s mehr einlegen (Faulheit siegt).

Sind wohl nicht kompatibel.

Das Problem hatte ich mit Wipeout auch.

Da haben die Speicherstände auch nicht harmoniert ;)

Naja, dann wird es wohl so sein, 14 Euro zum Fenster raus geschmissen :)

vielleicht liegt es daran das der spielstand normal kopiergeschützt ist und man diesen nur mit der cloud kopieren kann.

Das Problem hatte ich mit Wipeout auch.

Da haben die Speicherstände auch nicht harmoniert ;)

Naja, dann wird es wohl so sein, 14 Euro zum Fenster raus geschmissen :)

Spiels doch einfach nochmal durch? Wenn du PLatin schon hast hast du eh schon alles erreicht auf dem ersten Spielstand

Nö Du, ich spiele es jetzt von CD. :)

Platin habe ich zwar schon, aber nicht 100% im Spiel und das wollte ich noch fertig machen.

Die Steuerung und die Grafik ist schon mal wieder anders als bei Black Flag. ;)

@FireStorm

Ich habe ja den alten Spielstand in der Cloud ;)

Runter und hoch laden funktioniert, aber er harmoniert nicht mit dem Spiel aus dem PSN Store.

Das alte CD Spiel und das Spiel aus dem PSN Store sind irgendwie unterschiedlich, vielleicht neu aufgesetzt oder so...

Nö Du, ich spiele es jetzt von CD. :)

Platin habe ich zwar schon, aber nicht 100% im Spiel und das wollte ich noch fertig machen.

Die Steuerung und die Grafik ist schon mal wieder anders als bei Black Flag. ;)

Habs eh auch platin

grafik is besser wahrscheinlich ? xD

Ja, mit der Steuerung haben sie es eh nicht so. War im ersten Teil am schlimmsten und wurde dann immer ein wenig besser. Aber auch, wenn sie in ACIV ok ist, ist sie immer noch nicht so richtig gut. KA, warum die sich da nicht mal an anderen Third Person-Spielen orientieren.

Aber davon abgesehen ist ACIV imho das erste, das ACII Konkurrenz macht :). An die Story von ACII kommt es zwar nicht ran, denn die plätschert in ACIV so nebenbei vor sich hin, aber so vom Spielspaß im Single Player ist ACIV echt super. Hätte ich nach ACIII nicht gedacht, als der vierte Teil so früh angekündigt worden ist.

@ -->Blunt<--

Geht mir genauso...

Als der 3. Teil raus gekommen ist, da habe ich gedacht, dass Assassins ausstirbt.

Habe den 3. Teil also nicht mit Freude gespielt, sondern mit Trauer. :facepalm:

Wollte mir zuerst den 4. Teil gar nicht kaufen, aber nach so vielen guten Bewertungen im Internet habe ich mich dann doch getraut.

Und wow, ich war begeistert und bin es immer noch!!!

Spiele das Spiel immer noch, obwohl ich schon Platin habe, das gibt es nicht oft.

Ich war ja vom Teil 2 auch immer fasziniert, aber der 4. Teil, gerade auf der PS4 ist der Hammer.

Spiele das Spiel ja auch seit dem 1. Teil und es ist in jedem Spiel eine kleine Steigerung gewesen, außer Teil 3, der hat mir persönlich nicht gefallen.

Habe ja auch FarCry 3 gespielt (selbe Firma) und irgendwie haben die in AC4 etwas davon übernommen (mein Gefühl).

Also Karibik Feeling usw...

Bin mal gespannt auf den 5. Teil oder Teil 4 - Sisterhood... :biggrin5:

PS:

Im Moment spiele ich aber Teil 2 (paar Kleinigkeiten noch) und möchte das Spiel auf 100% bringen, damit ich es weg legen kann.

Habe zwar Platin, aber 100% ist für meine innere Zufriedenheit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...