Quoteelectrics Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich spiele das Spiel gerade und finde es echt klasse, macht echt Spaß und ich finde es um einiges besser als den Vorgänger ( Nur meine Meinung ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich spiele das Spiel gerade und finde es echt klasse, macht echt Spaß und ich finde es um einiges besser als den Vorgänger ( Nur meine Meinung ) . Das ist er auch. Der erste Teil hat zwar ein gutes Setting aber das gameplay ist leider Noch nicht so ausgereift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Thx' date=' das wusste ich noch gar nicht . Meinte aber eigentlich, wo es in der Gegenwart, also der Desmond-Geschichte, chronologisch angesiedelt ist.[/quote']Also Ubisoft meinte man spielt diesesmal in der Gegenwart einen Templer ich weiß nicht ob es wieder verworfen wurde kann aber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Thx, das könnte ich sogar auch schon mal irgendwo gelesen haben, kommt mir bekannt vor. Wäre auf jeden Fall mal was anderes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich spiele das Spiel gerade und finde es echt klasse, macht echt Spaß und ich finde es um einiges besser als den Vorgänger ( Nur meine Meinung ) . Ich finde das Klettern des Protagonisten sieht immernoch absolut unnatürlich und unrealistisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich finde das Klettern des Protagonisten sieht immernoch absolut unnatürlich und unrealistisch aus Im 2ten teil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Im 2ten teil ? Nein, seit dem dritten Teil. Bis Revelations sah das alles noch perfekt aus. Die Connor und Edward rennen ja quasi die Wände hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, seit dem dritten Teil. Bis Revelations sah das alles noch perfekt aus. Die Connor und Edward rennen ja quasi die Wände hoch... Ja stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Nein, seit dem dritten Teil. Bis Revelations sah das alles noch perfekt aus. Die Connor und Edward rennen ja quasi die Wände hoch... Aber an sich man die games echt laune finde ich auch wenn ich nur eine Platin von AC habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Aber an sich man die games echt laune finde ich auch wenn ich nur eine Platin von AC habe Ja das liegt daran das sie einfach Geil gemacht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Aber an sich man die games echt laune finde ich auch wenn ich nur eine Platin von AC habe Hehe, habe auch nur AC2 platiniert. Bei den anderen haben mich allein schon so Sachen wie 100% Synchro in jeder Mission abgeschreckt. Ist auch witzlos, wenn z.B. in AC3 eine Mission, in der man unentdeckt in ein Fort und dabei Leute vom Konvoi abhören muss, so vorgesehen ist, dass man sich gemütlich in einem Karren mit Heu versteckt, den die Leute fahren, die man abhören muss, dann aber für 100% Synchro ein Ziel heißt, sich nicht in dem Karren zu verstecken. So was finde ich einfach nur behämmert, weil damit das Spiel künstlich erschwert werden soll, ohne, dass es irgendeinen Sinn ergibt. Sehe es dann auch nicht ein, sowas zu machen. Oder einerseits in Katakomben collectibles verstecken und andererseits für 100% Synchro verlangen, dass man da in zwei Minuten durchrusht, was einem keine Zeit geben würde, ohne guide nach den collectibles zu schauen. Ne, ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hehe' date=' habe auch nur AC2 platiniert. Bei den anderen haben mich allein schon so Sachen wie 100% Synchro in jeder Mission abgeschreckt. Ist auch witzlos, wenn z.B. in AC3 eine Mission, in der man unentdeckt in ein Fort und dabei Leute vom Konvoi abhören muss, so vorgesehen ist, dass man sich gemütlich in einem Karren mit Heu versteckt, den die Leute fahren, die man abhören muss, dann aber für 100% Synchro ein Ziel heißt, sich nicht in dem Karren zu verstecken. So was finde ich einfach nur behämmert, weil damit das Spiel künstlich erschwert werden soll, ohne, dass es irgendeinen Sinn ergibt. Sehe es dann auch nicht ein, sowas zu machen.Oder einerseits in Katakomben collectibles verstecken und andererseits für 100% Synchro verlangen, dass man da in zwei Minuten durchrusht, was einem keine Zeit geben würde, ohne guide nach den collectibles zu schauen. Ne, ohne mich.[/quote'] Genau das hat mich auch genervt. Aber was ich schlimmer finde sind die online Trophäen. Z.b. bei AC Brotherhood habe bei dem game alle Trophäen bis auf die online Trophäen ich finde die sind total unfair gegen leute wie mich die es kaum können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ah, stimmt. Davon habe ich auch kaum welche gemacht. Auch einfach, weil mir der Multiplayer keinerlei Spaß bereitet. Habe nur Wolfpack eine Weile in AC3 gespielt, aber auch nicht lange, da selbst das schnell zu eintönig wurde und wie auch der Rest des teils auch fehlerhaften Multiplayers in AC zu undurchdacht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hehe' date=' habe auch nur AC2 platiniert. Bei den anderen haben mich allein schon so Sachen wie 100% Synchro in jeder Mission abgeschreckt. Ist auch witzlos, wenn z.B. in AC3 eine Mission, in der man unentdeckt in ein Fort und dabei Leute vom Konvoi abhören muss, so vorgesehen ist, dass man sich gemütlich in einem Karren mit Heu versteckt, den die Leute fahren, die man abhören muss, dann aber für 100% Synchro ein Ziel heißt, sich nicht in dem Karren zu verstecken. So was finde ich einfach nur behämmert, weil damit das Spiel künstlich erschwert werden soll, ohne, dass es irgendeinen Sinn ergibt. Sehe es dann auch nicht ein, sowas zu machen.Oder einerseits in Katakomben collectibles verstecken und andererseits für 100% Synchro verlangen, dass man da in zwei Minuten durchrusht, was einem keine Zeit geben würde, ohne guide nach den collectibles zu schauen. Ne, ohne mich.[/quote'] Hehe, sowas nennt man Herausforderung. Naja, solange man alles beliebig oft wiederholen kann hab ich nicht so große Probleme mit. Wobei in Teil 3 die optionalen Ziele teilweise extrem bescheuert waren. Aber was ich mich auch geweigert habe ist der Online Part von Brotherhood. Einfach nur ubertrieben. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:37 Übrigens finde ich ja das teil 2 so ziemlich die schönsten Trophäen Bilder hat. Nicht nur von der AC Reihe sondern auch vieler anderer Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hehe, sowas nennt man Herausforderung. Naja, solange man alles beliebig oft wiederholen kann hab ich nicht so große Probleme mit. Wobei in Teil 3 die optionalen Ziele teilweise extrem bescheuert waren. Aber was ich mich auch geweigert habe ist der Online Part von Brotherhood. Einfach nur ubertrieben. Das ist wahr, die Online Trophäen in Brotherhood wirken relativ abschrecken. Da haben die Entwickler wohl nicht richtig überlegt. Mit ein Paar Kumpels lässt sich das aber lösen. Extrem variabel hätt ich im Spiel wohl nicht geschafft (sehr variabel hatte ich ein Paar mal, war auch schon schwer genug). Liegt auch daran, dass bloss noch Deppen da rumirren. Ist nicht schwer eine Sitzung zu gewinnen, die meisten agieren dort wie Kleinkinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hehe, sowas nennt man Herausforderung. Naja, solange man alles beliebig oft wiederholen kann hab ich nicht so große Probleme mit. Wobei in Teil 3 die optionalen Ziele teilweise extrem bescheuert waren. Aber was ich mich auch geweigert habe ist der Online Part von Brotherhood. Einfach nur ubertrieben. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:37 Übrigens finde ich ja das teil 2 so ziemlich die schönsten Trophäen Bilder hat. Nicht nur von der AC Reihe sondern auch vieler anderer Spiele. Das mit den Bildern sagte ich neulich auch zu einem Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das ist wahr, die Online Trophäen in Brotherhood wirken relativ abschrecken. Da haben die Entwickler wohl nicht richtig überlegt. Mit ein Paar Kumpels lässt sich das aber lösen.Extrem variabel hätt ich im Spiel wohl nicht geschafft (sehr variabel hatte ich ein Paar mal, war auch schon schwer genug). Liegt auch daran, dass bloss noch Deppen da rumirren. Ist nicht schwer eine Sitzung zu gewinnen, die meisten agieren dort wie Kleinkinder... Online wäre es so schön wenn es mal einen Tag gäbe wo man immer nur max 3 Sekunden sprinten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Übrigens finde ich ja das teil 2 so ziemlich die schönsten Trophäen Bilder hat. Nicht nur von der AC Reihe sondern auch vieler anderer Spiele. Ja, sind ganz nett und natürlich auf jeden Fall besser als so inspirationslose Trophäen, wo es einfach das gleiche Bild in Bronze, Silber, Gold und Platin gibt. Meine Lieblingsbilder sind aber wohl die aus MGS Snake Eater. Mein Lieblingsbild ist wohl das der Trophäe "Like a Boss" (auch, wenn es eine Standardtrophäe ist, die automatisch nach Abschluss des Spiels kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hätte da mal schnell ne Frage zur PC Version,ist hier immer noch der Online Zwang an der Tagesordnung oder wurde dieser bereits Abgeschafft? Mein Vater wollte sich nämlich das Spiel für seinen Laptop Kaufen und da er Beruflich viel unterwegs ist hat er nicht überall Internet Empfang... Kenne mich mit denn ganzen PC Version usw. Null aus da ich Hauptsächlich an der Konsole Zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bei der PS3 GOTY Version sind 3 Bonusinhalte dabei. Stehen diese Bonusinhalte auch beim Kauf eine gebrauchten Version (z.B. bei ebay) zur Verfügung oder ist dafür ein Code zur Freischaltung erforderlich. Dieser Freischaltcode wäre bei einen gebrauchten Spiel sicher schon eingeöst. Danke für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.