Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab soviel gehört über BUGS bei AC3.Sind die egtl so gravierend? Sogar so garvierend dass sie die Platin bzw. 100% nicht machbar machen? Nein nicht unbedingt. Manche haben hören lassen sie hätten unglaublich viele Bugs, während andere gar keine haben. Ist wohl Glückssache oder so :'> Ich selbst hatte keine Bugs, was das Spiel für mich aber trotzdem nicht besser macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hatte auch nur minimale bugs wo kurz neuladen schon geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hatte auch nur minimale bugs wo kurz neuladen schon geholfen hat. Aber einige Trophäen sind verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 die Abstände zwischen Häusern sind zu groß, so dass man auf die Straße fällt Ja, das fand ich auch nervig. Allerdings hat es mich bei jedem AC-Teil gestört, dass man nicht komplett flüssig über die Dächer konnte. Man möchte nur schnell von A nach B, aber muss beim vermeintlich schnelleren Weg über die Dächer andauernd stoppen und Umwege laufen, um den nächsten Häuserblock zu erreichen. Oft habe ich da dann drauf gepfiffen und bin einfach gesprungen, was natürlich häufig mit HP-Verlust verbunden war. In Revelations konnte man sich durch den verlängerten Haken noch manchmal gerade so am anderen Haus festhalten, aber auch das nicht immer, während man ansonsten ja sowieso wieder in seinem Fluss unterbrochen wurde und den Rest des Hauses wieder hochkraxeln musste. Es ist natürlich schon realistischer, wenn nicht alles irgendwie verbunden ist, hat imho dem gameplay aber schon geschadet. Stimmt schon, dass das mit den Bäumen in AC3 mal was Neues war, auch, wenn das ebenfalls nicht komplett flüssig ging. Innerhalb von Missionen aber weitestgehend schon, glaube ich. Extrem große Gebäude zu erklimmen war einerseits natürlich schon lustig in anderen Teilen, aber auf Dauer dann auch nicht so das Wahre. Vor allem, wenn man schon einmal zum Erforschen hochgeklettert war und es dann in einer Mission noch einmal machen musste. Ja ich weiß schon, dass du die Assassinengräber meintest Hab die nur mit den sammelbaren Inhalten verglichen, weil die genauso sinnlos sind und nur da sind, um Spieler nach Beenden der Story am Spiel zu halten (finde ich). Doch, finde ich auch. Hätte den Kram auch nicht gebraucht und es fühlte sich eher in die Länge gezogen an. Sie sollten lieber mal an einer richtig coolen, abwechslungsreichen und üppigen Story feilen mit anständigen Videosequenzen und allem Drumherum. Wie schon gesagt wurde, würde da längere Entwicklungszeit sicher nicht schaden. Gut Ding will Weile haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wollte vorhin das Spiel spielen (hab die GotY Edition) und musste feststellen, dass die Speicherstände mit der normalen Version nicht kompatibel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aber einige Trophäen sind verbuggt Zum Beispiel ? Hatte keinerlei Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Zum Beispiel ? Hatte keinerlei Probleme Ich halt eben auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zum Beispiel ? Hatte keinerlei Probleme steht doch in der roadmap, u.a. die trophäe, die man normalerweise bekommt, wenn man die storyline mit jeder einzelnen mission auf 100% abgeschlossen hat und wenn die nicht kommt.. ich würde sowas von ausrasten, aber gut, bin eh schon seit nem jahr in sequenz 5, ich dachte von AC:R es wär schlecht, im vergleich zu AC3 ist das dann aber wohl gottes geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 steht doch in der roadmap, u.a. die trophäe, die man normalerweise bekommt, wenn man die storyline mit jeder einzelnen mission auf 100% abgeschlossen hatund wenn die nicht kommt.. ich würde sowas von ausrasten, aber gut, bin eh schon seit nem jahr in sequenz 5, ich dachte von AC:R es wär schlecht, im vergleich zu AC3 ist das dann aber wohl gottes geschenk Meinst du jetzt teil 2 oder 3? :emot-raise: Lass uns das doch lieber im richtigen thread diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Meinst du jetzt teil 2 oder 3? :emot-raise:Lass uns das doch lieber im richtigen thread diskutieren. :facepalm::facepalm: sorry, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hoffe AC4 wird wieder wie AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hoffe AC4 wird wieder wie AC2 Wohl eher weniger, wenn AC2 im Mittelalter spielt und AC4 in der Karibik und man einen Piraten spielt Komplett unterschiedliche Handlungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wäre aber cool, ähnlich wie in AC2 mal wieder eine dichtere Story zu haben. Also vom Hauptcharakter in der Vergangenheit her. Wobei es in den Trailerr nicht unbedingt so rüberkommt. Eher ein Pirat, der diesmal die bösen Spanier fertig macht. Irgendwo ja schon abgedroschen mit dem Widerstand der Unterdrückten. Aber so ist das natürlich in AC. Doch im zweiten Teil wars imho am persönlichsten umgesetzt. Ziemlich krass mit dem Vater und dem Bruder. Aber aufs Schifffahren in ACIV bin ich wie gesagt gespannt, das war in ACIII super . Aber apropos Geschichte: Wo ist ACIV eigentlich in der Choronologie angesiedelt? Gibt es da wieder Desmond-Abschnitte? Die können sie sich ja eigentlich echt mal sparen. Und zum Ende von ACIII: Ist Desmond da nicht gestorben? Dann müsste er ja entweder wiederbelebt werden oder Teil 4 müsste vor Teil 3 spielen, wenn sie Desmond wieder einbauen wollen sollten. Oder man spielt jemand anderes vom Team (die sicher eh wieder alle komplett anders aussehen als sonst, wie in jedem Teil ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wäre aber cool' date=' ähnlich wie in AC2 mal wieder eine dichtere Story zu haben. Also vom Hauptcharakter in der Vergangenheit her. Wobei es in den Trailerr nicht unbedingt so rüberkommt. Eher ein Pirat, der diesmal die bösen Spanier fertig macht. Irgendwo ja schon abgedroschen mit dem Widerstand der Unterdrückten. Aber so ist das natürlich in AC. Doch im zweiten Teil wars imho am persönlichsten umgesetzt. Ziemlich krass mit dem Vater und dem Bruder.Aber aufs Schifffahren in ACIV bin ich wie gesagt gespannt, das war in ACIII super . Aber apropos Geschichte: Wo ist ACIV eigentlich in der Choronologie angesiedelt? Gibt es da wieder Desmond-Abschnitte? Die können sie sich ja eigentlich echt mal sparen. Und zum Ende von ACIII: Ist Desmond da nicht gestorben? Dann müsste er ja entweder wiederbelebt werden oder Teil 4 müsste vor Teil 3 spielen, wenn sie Desmond wieder einbauen wollen sollten. Oder man spielt jemand anderes vom Team (die sicher eh wieder alle komplett anders aussehen als sonst, wie in jedem Teil ). [/quote'] Ja eine dichtere Story, wie du sagst, hätte ACIV definitiv nötig! Irgendwie zweifel ich aber daran, dass AC noch Chancen hat, wieder so gut zu werden wie AC2. Hab gelesen, dass die Desmond Abschnitte länger werden und sogar mehrere Stunden in der Gegenwart spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Uiuiui, dann sollen sie die Desmond-Abschnitte aber gut umsetzen. In Teil 3 gingen sie ja noch, da gabs teilweise nette Action. Aber die davor fand ich alle ziemlich sinnlos. Vor allem den Kram in Revelations mit dieser seltsamen Cyberspacewelt. Und ansonsten konnte man ja auch oft nicht viel machen. In Teil 2 wars nett, sich Ezios Villa anzuschauen, aber was das sollte mit dem Erkunden unter Zeitdruck und Einsammeln von nutzlosen Artefakten, die nur rumliegen, ohne, dass man was damit machen kann, war schon behämmert. Obs das so auch gegeben hätte, wenn es keine Trophäen im Spiel gegeben hätte? Denn eine Trophäe war afair die einzige Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wäre aber cool' date=' ähnlich wie in AC2 mal wieder eine dichtere Story zu haben. Also vom Hauptcharakter in der Vergangenheit her. Wobei es in den Trailerr nicht unbedingt so rüberkommt. Eher ein Pirat, der diesmal die bösen Spanier fertig macht. Irgendwo ja schon abgedroschen mit dem Widerstand der Unterdrückten. Aber so ist das natürlich in AC. Doch im zweiten Teil wars imho am persönlichsten umgesetzt. Ziemlich krass mit dem Vater und dem Bruder.Aber aufs Schifffahren in ACIV bin ich wie gesagt gespannt, das war in ACIII super . Aber apropos Geschichte: Wo ist ACIV eigentlich in der Choronologie angesiedelt? Gibt es da wieder Desmond-Abschnitte? Die können sie sich ja eigentlich echt mal sparen. Und zum Ende von ACIII: Ist Desmond da nicht gestorben? Dann müsste er ja entweder wiederbelebt werden oder Teil 4 müsste vor Teil 3 spielen, wenn sie Desmond wieder einbauen wollen sollten. Oder man spielt jemand anderes vom Team (die sicher eh wieder alle komplett anders aussehen als sonst, wie in jedem Teil ). [/quote'] AC4 spielt vor AC3 Edward Kennway ist (wahrscheinlich) der Vater von Haytem Weil in AC3 sagt Haytem auch er will nicht über seine Familie reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Thx, das wusste ich noch gar nicht . Meinte aber eigentlich, wo es in der Gegenwart, also der Desmond-Geschichte, chronologisch angesiedelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gibts da überhaupt Infos dazu? Evtl.lassen sie die Gegenwart diesmal ja ganz weg. Aber das der neue Held der Großvater von Connor sein soll hab ich auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gibts da überhaupt Infos dazu? Evtl.lassen sie die Gegenwart diesmal ja ganz weg. Aber das der neue Held der Großvater von Connor sein soll hab ich auch gelesen. Nein, wie ein paar Posts weiter oben schon gesagt. Die Gegenwartabschnitte mit Desmond werden bei ACIV eine noch größere Rolle spielen und mehrere Stunden lang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein, wie ein paar Posts weiter oben schon gesagt. Die Gegenwartabschnitte mit Desmond werden bei ACIV eine noch größere Rolle spielen und mehrere Stunden lang sein. Ok. Da bin ich ja auch gespannt wie die das umsetzen. Und vor allem was nun eigentlich mit Desmond ist nach Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.