chris03051979 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Dennoch finde ich das der 1. Teil vom Setting und der Atmosphäre her unerreicht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Atmosphärisch ist der erste Teil wirklich genial. Die Kreuzzüge und das heilige Land,das hatte schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja, das setting war top. Nur alles andere war mies umgesetzt worden. Hatte jedenfalls trotz des guten settings mit dem ersten Teil den wenigsten Spaß. Sogar so wenig, dass ich ihn anfangs abgebrochen und die AC-Serie begraben hatte. Erst später habe ich mich dann mal wieder drangetraut, weil die Teile ab 2 so gelobt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Atmosphärisch ist der erste Teil wirklich genial. Die Kreuzzüge und das heilige Land,das hatte schon was. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Teil 2, hatte einfach was, was man im zweiten Teil nicht finden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja' date=' das setting war top. Nur alles andere war mies umgesetzt worden. Hatte jedenfalls trotz des guten settings mit dem ersten Teil den wenigsten Spaß. Sogar so wenig, dass ich ihn anfangs abgebrochen und die AC-Serie begraben hatte. Erst später habe ich mich dann mal wieder drangetraut, weil die Teile ab 2 so gelobt wurden.[/quote']Da kann ich zustimmen. Der erste Teil war nicht so gut umgesetzt, die Atmosphäre war toll, die Handlung interessant, der Rest passte nicht ganz. Ich muss zugeben, dass ich auch noch alle Fahnen sammeln wollte (i weiss, bin a chli än tubel), und auch gesammelt habe... Mir hats Spass gemacht, doch ich war nicht ganz überzeugt. Zum Glück ist dann Teil 2 besonders gut gelungen. Dass sie die Renaissance gewählt haben find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da kann ich zustimmen. Der erste Teil war nicht so gut umgesetzt, die Atmosphäre war toll, die Handlung interessant, der Rest passte nicht ganz.Ich muss zugeben, dass ich auch noch alle Fahnen sammeln wollte (i weiss, bin a chli än tubel), und auch gesammelt habe... Mir hats Spass gemacht, doch ich war nicht ganz überzeugt. Zum Glück ist dann Teil 2 besonders gut gelungen. Dass sie die Renaissance gewählt haben find ich gut. Da kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dennoch finde ich das der 1. Teil vom Setting und der Atmosphäre her unerreicht ist... Seh ich auch so, vor allem da die Zeit auch die wirkliche Zeit der Assassinen ist, lange gab es die leider nicht aber der kurze Zeitraum ihrer Aktivität spielte sich in dieser zeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich habe eine Kurze Frage. Ich habe das Spiel jetzt seid 1. Jahr nicht mehr gespielt und wollte gerne Wissen ob es ein Tipp gibt wie man einfacher die Federn findet. Es gibt ja leider keine Schatzkarte die alle Feder aufdeckt oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich habe eine Kurze Frage.Ich habe das Spiel jetzt seid 1. Jahr nicht mehr gespielt und wollte gerne Wissen ob es ein Tipp gibt wie man einfacher die Federn findet. Es gibt ja leider keine Schatzkarte die alle Feder aufdeckt oder irre ich mich da? Klar gibt es Karten dazu https://www.spieletipps.de/pc/ac-ezio-trilogie/tipps/48850/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Klar gibt es Karten dazu https://www.spieletipps.de/pc/ac-ezio-trilogie/tipps/48850/1/ Vielen Dank dafür! Das macht die Suche gleich einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vielen Dank dafür!Das macht die Suche gleich einfacher! Ja aber ist leider trotzdem noch genug Aufwand. Hab's auch gerade erst beendet. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja aber ist leider trotzdem noch genug Aufwand. Hab's auch gerade erst beendet. Viel Erfolg Hab das Spiel vor ewigkeiten platiniert. Gab's da egtl was für die Federsammlerei in Form von Belohnungen oder sonstwas außer der Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab das Spiel vor ewigkeiten platiniert.Gab's da egtl was für die Federsammlerei in Form von Belohnungen oder sonstwas außer der Trophy? Ja es gab den Auditore-Umhang und ich glaub noch ne bestimmte Waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat der Auditore-Umhang nicht bewirkt, dass man sofort gesucht wird, wenn man ihn trägt? Ist eigentlich eher eine Bestrafung als eine Belohnung . Achso, ansonsten gibts nach Erhalt aller Federn (bzw. wenn man die letzte Feder in die Kiste gepackt hat) auch einen kurzen Dialog mit der Mutter (ist auch bei Youtube zu finden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also ich habe mir den Spass gegönnt mit dem Auditore Umhang einmal quer durch Florenz zu spazieren... ist auf jeden Fall nicht langweilig... Man wird mit dem Umhang tatsächlich in jeder Stadt sofort gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat der Auditore-Umhang nicht bewirkt' date=' dass man sofort gesucht wird, wenn man ihn trägt? Ist eigentlich eher eine Bestrafung als eine Belohnung .Achso, ansonsten gibts nach Erhalt aller Federn (bzw. wenn man die letzte Feder in die Kiste gepackt hat) auch einen kurzen Dialog mit der Mutter (ist auch bei Youtube zu finden).[/quote'] Ah ich erinnere mich, der Dialog in der restaurierten Villa und eben dieser Umhang. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ah ich erinnere mich, der Dialog in der restaurierten Villa und eben dieser Umhang.Danke ^^ Wenn ich mich richtig erinnere, schaltet man noch eine schwere Waffe frei, die man allerdings bezahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mich richtig erinnere, schaltet man noch eine schwere Waffe frei, die man allerdings bezahlen muss. Ja, wie gesagt, die Waffe ist dann beim Schmied zum Kauf verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Assassins Creed 2 ist und bleibt das beste AC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Assassins Creed 2 ist und bleibt das beste AC ^^ Mit Brotherhood ja. 1 ist auch klasse, auch wenn es nur ein kleiner Anfang vom Setting war, aber 3 ist die letzte Rotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.