Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

bei AC2 müsste man egtl keine Probleme haben. Bei mir erschien alles ganz normal.

Der einzige AC-Titel, der meines Wissens nach verbuggt sein kann, ist AC Brotherhood

Wahrscheinlich passiert es so selten, dass man es gar nicht mitbekommt.

Kann mich noch erinnern das ich wegen einer einzigen Feder in Venedig 2h gesucht habe. Nordwestlich. Hab immer gedacht hab eigentlich alle im Bezirk. Bin immer alle durch aber fand sie nicht. Das war frustrierend.

Irgendwann klappte es dann aber bis ich Sie schließlich noch fand wäre ich fast wahnsinnig geworden.

Genau auf sowas habe ich auch keine Lust :D. Hatte sowas ähnliches bei Infamous und den blauen Scherben schon durchgemacht. Die letzten vier und vor allem natürlich die letzte haben ordentlich gedauert.

Kann mich noch erinnern das ich wegen einer einzigen Feder in Venedig 2h gesucht habe. Nordwestlich. Hab immer gedacht hab eigentlich alle im Bezirk. Bin immer alle durch aber fand sie nicht. Das war frustrierend.

Irgendwann klappte es dann aber bis ich Sie schließlich noch fand wäre ich fast wahnsinnig geworden.

Im DNA-Menü kann man nachschauen wie viele Federn man in welchem Bezirk hat :smile:

Wegen des Bugs: probiert das doch einfach so, wie im Leitfaden. Vor einer Trophäe, die man nicht wiederholen kann macht ihr eine, die man immer machen kann, wie z.B Mann des Volkes. Wenn diese erscheint, werden auch alle anderen in der gleichen Sitzung erscheinen ;)

Und bei Brotherhood gibt es auch Bugs, ein Kumpel von mir hat die Trophäe für die 2te Sequenz nicht bekommen :skep:

bei AC2 müsste man egtl keine Probleme haben. Bei mir erschien alles ganz normal.

Der einzige AC-Titel, der meines Wissens nach verbuggt sein kann, ist AC Brotherhood

Ich hatte auch bei Revelations einen Bug bei dem eine Trophäe nicht gekommen ist...

Komplette Deinstallation und neu spielen half mir dort.

Im DNA-Menü kann man nachschauen wie viele Federn man in welchem Bezirk hat :smile:

Eigentlich nur pro Stadt. Nicht aber Stadtbezirk. Oder erinnere ich mich falsch? Sonst haette ich ja nicht auf Verdacht alle Stellen Lt. Video abgrasen müssen wie ein bekloppter.

Doch, du kannst auch sehen, wie viele Federn in den einzelnen Bezirken fehlen. Meistens sind es neun Federn pro Bezirk, manchmal auch zehn. Habe das die Tage mit den Karten aus dem Forum gemacht und obwohl ich schon vorher 48 Federn hatte und fast alle Standorte noch einmal ablaufen musste, ging das doch sehr viel schneller und unkomplizierter als befürchtet. Also vielen Dank für die Tipps, Leute :).

Doch' date=' du kannst auch sehen, wie viele Federn in den einzelnen Bezirken fehlen. Meistens sind es neun Federn pro Bezirk, manchmal auch zehn. Habe das die Tage mit den Karten aus dem Forum gemacht und obwohl ich schon vorher 48 Federn hatte und fast alle Standorte noch einmal ablaufen musste, ging das doch sehr viel schneller und unkomplizierter als befürchtet. Also vielen Dank für die Tipps, Leute :).[/quote']

Gut da hab ich mir unnötigen Stress gemacht. Naja was soll's.

Doch' date=' du kannst auch sehen, wie viele Federn in den einzelnen Bezirken fehlen. Meistens sind es neun Federn pro Bezirk, manchmal auch zehn. Habe das die Tage mit den Karten aus dem Forum gemacht und obwohl ich schon vorher 48 Federn hatte und fast alle Standorte noch einmal ablaufen musste, ging das doch sehr viel schneller und unkomplizierter als befürchtet. Also vielen Dank für die Tipps, Leute :).[/quote']

Du musst es mir einfach sagen, wo kann man die Anzahl für einzelne Bezirke und nicht Städte einsehen ? :eek6:

Ich versuche schon ewig mich dazu durchzuringen die Platin fertig zu machen und das würde mir die Motivation geben :xd::'>

Ist jetzt schon eine Weile her' date=' aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du das DNA-Menü aufrufen, dich da zu den Federn scrollen und dann jeweils die Städte anklicken. Da müssten dann die einzelnen Bezirke aufgelistet sein :).[/quote']

Jo, habe eben nachgesehen und dort waren sie.

Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd war oder einfach nur vergessen habe das die dort sind, aber danke für die Hilfe :biggrin5:

Werde die Platin dann demnächst in Angriff nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...