MS120581 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ist die leichteste von allen ac spielen und es gibt bei ac2 keinen MP ...mir graust nur schon davor die Federn zu sammeln zum Schluss. Bin jetzt da wo man in Florenz die neun Anführer killen muss und hab bis jetzt glaub 64 Federn im normalen Verlauf gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ...mir graust nur schon davor die Federn zu sammeln zum Schluss. Bin jetzt da wo man in Florenz die neun Anführer killen muss und hab bis jetzt glaub 64 Federn im normalen Verlauf gefunden... Mir ner Karte und strengem Abstreichen klappt das aber auch. Nur wenn du die Federn ohne Karte sammeln willst, dauert das wahrscheinlich ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute, ich benötige Hilfe bei einem Level in Assassin's Creed II. Ich bin mit dem Schiff nach Venedig gefahren, da auf dem Schiff ein Ausrufezeichen war. Ich habe länger nicht mehr gespielt und weiß nicht, woran ich meine Aufgaben erkennen kann. Wie gesagt, ich bin bin mit dem Schiff gereist bin jetzt in Venedig und komm nicht weiter. Hier ist eine großes Haus/Villa, die ein “Sperrgebiet" ist, welche ich nicht passieren kann. Ich weiß echt nicht weiter, weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen, ich wäre echt über jeden Tipp dankbar, wenn ich's noch präziser beschreiben muss, bitte sagt mir bescheid, ich bin echt am Verzweifeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey Leute,ich benötige Hilfe bei einem Level in Assassin's Creed II. Ich bin mit dem Schiff nach Venedig gefahren, da auf dem Schiff ein Ausrufezeichen war. Ich habe länger nicht mehr gespielt und weiß nicht, woran ich meine Aufgaben erkennen kann. Wie gesagt, ich bin bin mit dem Schiff gereist bin jetzt in Venedig und komm nicht weiter. Hier ist eine großes Haus/Villa, die ein “Sperrgebiet" ist, welche ich nicht passieren kann. Ich weiß echt nicht weiter, weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen, ich wäre echt über jeden Tipp dankbar, wenn ich's noch präziser beschreiben muss, bitte sagt mir bescheid, ich bin echt am Verzweifeln . Hast du schon mal die Karte wieder nach einem Ausrufezeichen abgesucht? So werden dir ja immer die Hauptmissionen gekennzeichnet. Oder bist du in einer Mission drin und weisst nicht was du erledigen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Assassin's Creed läuft bei mir am 2.12.2013 ab, habeves gestern durch p.us geladen. Außerdem sind um sämtliche verdiente Trophäen weiße Kreise. Werden die mir nach Ablauf der Frist ebenfalls wieder weggenommen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein Trophäen bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein Trophäen bleiben erhalten. Alles klar. Heute morgen erscheint die Meldung, dass das Spiel abgelaufen ist und ich es im Store kaufen muss. WTF?! Einen Trophäeneintrag habe ich erhalten, allerdings werden die verdienten Trophäen nicht unter den 10 letzten angezeigt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Alles klar.Heute morgen erscheint die Meldung, dass das Spiel abgelaufen ist und ich es im Store kaufen muss. WTF?! Einen Trophäeneintrag habe ich erhalten, allerdings werden die verdienten Trophäen nicht unter den 10 letzten angezeigt. :emot-raise: Das klingt irgendwie danach als ob du nur ne Testversion gespielt hast?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hast du irgendwie eine PS+ Mitgliedschaft gehabt, eventuell auch nur testweise, und das Spiel während dieser Zeit vergünstigt im Shop gekauft und nun ist dein PS+ Abo abgelaufen? Denn dann könnte es wirklich zu solchen Problemen kommen... ansonsten wüsste ich nicht das es von ACII sowas wie eine limitierte Testversion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab' es mir durch PS+ geholt, allerdings ist mein Abo noch nicht abgelaufen. Scheint wohl doch eine Testversion gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hm, mir hat gestern jemand, der in AC2 die Platin hat, erzählt, dass man im Spiel eine Karte mit den Fundorten der Federn kaufen könne, sobald man bestimmte andere Karten gekauft habe oder so. Im Leitfaden steht aber nichts dazu und ich habe mal ein wenig über die Suche hier im Thread gesucht und auf Anhieb auch nur posts gefunden, in denen behauptet wurde, es gebe keine ingame-Karte mit den Federn. Gibt es jetzt so eine Karte und wenn ja, was muss ich tun, um sie zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hm' date=' mir hat gestern jemand, der in AC2 die Platin hat, erzählt, dass man im Spiel eine Karte mit den Fundorten der Federn kaufen könne, sobald man bestimmte andere Karten gekauft habe oder so. Im Leitfaden steht aber nichts dazu und ich habe mal ein wenig über die Suche hier im Thread gesucht und auf Anhieb auch nur posts gefunden, in denen behauptet wurde, es gebe keine ingame-Karte mit den Federn. Gibt es jetzt so eine Karte und wenn ja, was muss ich tun, um sie zu erhalten?[/quote'] Es gibt auch keine Karte für die Federn, lediglich für die Schätze. So eine Karte für die Federn gabs erst in Brotherhood. Du kannst aber zumindestens im DNA Menu gucken in welchen Bezirken dir noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alles klar, danke . Die Trophäe mit den Federn ist nämlich die letzte, die mir noch gefehlt hat. Mal schauen, ob ich mir irgendwann die Mühe mache, mich mit einer Internetmap da ranzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es gibt definitiv eine Karte mit den abgebildeten Federn auf dieser. Hier gibt es auch einen Link dazu. Ich habe danach die Federn in verhältnismäßig kurzer Zeit gefunden. Wenn ich den Link gefunden habe, trage ich diesen hier nach. EDIT: hier ist es doch: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html Damit ist es doch puppeneinfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke, sehr übersichtliche Karten . Abgesehen von Venedig auch scheinbar gar nicht zu übertrieben viel. Eine ingame-map hätte mir dennoch eher gefallen . Hab das Spiel schon vor einer ganzen Weile durchgespielt, hatte aber keine Lust, alle Federn zu suchen. Und ich war mir auch sicher, dass es keine ingame-map gibt. Als es mir jemand neuerdings erzählt hat, bin ich natürlich neugierig geworden. Ihm ist aber mittlerweile auch aufgefallen, dass er sich geirrt hat. Das Problem ist natürlich, dass ich etwa die Hälfte der Federn schon so gefunden habe. Hört sich erstmal ganz gut an, aber wenn ich das jetzt mit derartigen Karten ablaufe, weiß ich natürlich nicht, welche Federn ich schon habe und welche nicht. Na, mal schauen. Bis Revelations (EDIT: Meine Resident Evil Revelations, AC RV habe ich schon lange durch ) habe ich eh nicht mehr großartig viel zu spielen, vielleicht werde ich dann dem Gedenken an Petruccio noch mal eine Chance geben. Finds aber schon unverschämt, so viele Federn ohne Karte einzubauen. Wären es nur acht Federn oder so wie in Brotherhood, oder wo das war, dann wäre das mit der Karte ja egal, aber so (und ironischerweise gibts in BH für die acht Federn sogar eine map....).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Problem ist natürlich' date=' dass ich etwa die Hälfte der Federn schon so gefunden habe. Hört sich erstmal ganz gut an, aber wenn ich das jetzt mit derartigen Karten ablaufe, weiß ich natürlich nicht, welche Federn ich schon habe und welche nicht. [/quote'] Ja, das ist fies. Man müsste eigentlich im Leitfaden oder Roadmap aufnehmen, dass man nach Möglichkeit keine Feder im Spielverlauf sammeln sollte, sondern zuletzt anhand der Karten. Man kann ja nachsehen, in welcher Stadt man wieviele hat. Vielleicht hast Du Glück, und in einem Ort hast Du vielleicht schon alles komplett. Viel Erfolg. Letztlich geht es auf jeden Fall. Hatte auch das Grausen davor. Aber mit den Karten dürfte man in ca. 3 bis 4 Std. durch sein. Und dann gibt es idR Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jo, danke . Ja, wäre zusammen mit der Auditore Cap auch die letzte Trophäe für Platin bei mir, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann mich noch erinnern das ich wegen einer einzigen Feder in Venedig 2h gesucht habe. Nordwestlich. Hab immer gedacht hab eigentlich alle im Bezirk. Bin immer alle durch aber fand sie nicht. Das war frustrierend. Irgendwann klappte es dann aber bis ich Sie schließlich noch fand wäre ich fast wahnsinnig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie ist das eigentlich, ich habe gelesen, dass Trophäen einfach nicht erscheinen. Wenn Mn Pech hat auch die mit den 100 Federn. Hatte das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie ist das eigentlich, ich habe gelesen, dass Trophäen einfach nicht erscheinen. Wenn Mn Pech hat auch die mit den 100 Federn. Hatte das schon jemand? Hab das bis jetzt in keinem einzigen AC Teil gehabt obwohl bei jedem davor gewarnt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.