InepMesSu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wenn du noch nicht so weit in der Story bist, kann ich dir sagen, dass es Sequenz 12 oder 13 ist (kannst ja mal schauen wo du gerade bist).Wenn du die Trophäe Fliegenklatsche verpasst hast, dann steht, glaube ich, im Norosten der Karte Forli ein Turm, auf dem man wieder die Flugmaschine benutzen kann Richtig, da ist ein Assassinenzeichen in Forli. Da ist die Flugmaschine auf dem Leuchtturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ok. Und wo findet man Fegefeuer der Eitelkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ok. Und wo findet man Fegefeuer der Eitelkeiten? Müsste DNS-Sequenz Nummer 13 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Müsste DNS-Sequenz Nummer 13 sein. Alles klar. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Müsste mir jetzt für das Glyphen Rätsel Synapse die Lösung aus dem Netz besorgen. Also mit den sumerischen zahlen. Hat von euch das jemand allein rausbekommen? Wenn ja wie löst man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Müsste mir jetzt für das Glyphen Rätsel Synapse die Lösung aus dem Netz besorgen. Also mit den sumerischen zahlen. Hat von euch das jemand allein rausbekommen? Wenn ja wie löst man das? zu den glyphen rätseln gibts im leitfaden videos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 zu den glyphen rätseln gibts im leitfaden videos dazu. Ja ich weis schon. Mich hats nur interessiert ob das jemand allein ohne guide rausbekommen hat und wie man das rausbekommt,also wie man da denken muss. Ich selbst habs auch nur mit hilfe des Internets rausbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich habe es auch nur mit dem Internet geschafft. Das einzige was ging, waren diese runden Puzzles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab eigentlich alle geschafft aber die letzten jetzt bringen mich an die Grenze. Das mit den sumerischen Zahlen ist ja mal der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja ich weis schon. Mich hats nur interessiert ob das jemand allein ohne guide rausbekommen hat und wie man das rausbekommt,also wie man da denken muss.Ich selbst habs auch nur mit hilfe des Internets rausbekommen. ich habs auch nur durch die videos im leitfaden geschafft anders wars unmöglich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich habs auch nur durch die videos im leitfaden geschafft anders wars unmöglich für mich. Ja also Nummer 18 ist übel. So vertrackt und um die Ecke kann ich nicht denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 An Nr. 18 habe ich auch lange überlegt. Dann ist mir das Bild links mit den Zahlen aufgefallen: Das zeigt einem, dass nicht durchgezählt wird, sondern nach und nach zuaddiert wird (Y +2 +6 usw.). Dann machten auch die Zahlensymbole plötzlich Sinn. Es geht los mit diesem Y-Symbol (Y=1), dann +2 = YYY (3mal 1 = 3) dann +6 = YYY YYY YYY (9mal 1 = 9) dann +2 = <Y (1mal 10 plus 1mal 1= 11) dann +1 = <YY (1mal 10 plus 2mal 1= 12) usw... << = 20, <<YYY YY = 25 ... Mit Hilfe der Rechenfolge aus dem linken Bild kann man die fehlenden Symbole auf dem Rad ausrechnen: <YYY YYY Y =17 und <<<Y = 31 Bei den Gehirnbildern unten rechts ist der Hinweis, dass Radposition 5 dem Y entspricht. Daraus folgt, Position 6 entspricht sumerisch 3, Position 0 entspricht sumerisch 17 und Position 3 entspricht sumerisch 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 An Nr. 18 habe ich auch lange überlegt. Dann ist mir das Bild links mit den Zahlen aufgefallen: Das zeigt einem, dass nicht durchgezählt wird, sondern nach und nach zuaddiert wird ( +2 +6 usw.). Dann machten auch die Zahlensymbole plötzlich Sinn. Sorry aber ich kapiere es immer noch nicht. Kannst du es im spoiler nochmal genau erklären? Ich will das gerne verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sorry aber ich kapiere es immer noch nicht. Kannst du es im spoiler nochmal genau erklären? Ich will das gerne verstehen. Bitteschön, hab es ergänzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bitteschön, hab es ergänzt! oh Gott danke jetzt habe ich es verstanden. Das man von der 5 = Y als Starposition ausgeht und dann immer laut linkem Bild zuaddiert wäre ich nicht drauf gekommen,weil ja in den vorherigen Coderaetseln ja immer eher ein durchzählen und ins Verhältnis der Reihenfolge setzen zum Ziel geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wow stark, ich hatte immer das Gefuehl dass bei den letzteren Rätseln kein System mehr dahinter steckt, aber man muss nur wirklcih genau aufpassen Ac2 ist in der Hinsicht aber schon sehr unfair, Brotherhood ist einfacher, da hab ichs auch ohne Internet hinkriegen können (mit ein bisschen Raten bei einem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bitteschön, hab es ergänzt! Sehr schöne Erklärung, ich hab das damals via Trial & Error gemacht. Danke, interessant zu sehen, dass da doch eine Logik dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wow, danke für die Erklärung, auf einmal macht das Bild tatsächlich Sinn..^^ Auf jeden Fall sehr cool, wenn man da von selber drauf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 werde dieses game bald spielen hoffe es gibt ne einfache Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 werde dieses game bald spielen hoffe es gibt ne einfache Platin. ist die leichteste von allen ac spielen und es gibt bei ac2 keinen MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.