Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie ich auf den einen ausichtspunkt in venedig komme?? der aussichtspunkt liegt in der nähe vom leonardo bissle links und stück runter :) vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir sagen wie ich darauf komme weil da is nichts zum festhalten :(

Wie ist das eigentlich mit dem Zeug zum einsammeln... Federn und Glyphen und was es da so gibt. Kann ich das Game durchzocken und das danach alles machen oder muss ich da aufpassen?

Hab erst angefangen und bin nun in Florenz. Weiss jetzt nicht ob ichs mitmachen soll oder ob ich das alles danach machen kann.

endlich 100 federn!!!

Marcel15 du hattest recht eine Karte war unvollständig:eek6:

egal nur noch 1x in alle Städte und Platin:biggrin5:

wusst ichs doch thx für die richtige Karte hab das Game zwar erst seit vorgestern und 3 Federn xD aber bei Karten sind die oft unvollständig wie bei Infamous deshalb konnte ichs mir denken das die unvollständig is

Naja ich find ihn bis jetzt genauso eintönig wie den ersten. Mir gefällts zwar aber Abwechslung ist was anderes.

Auch nervt die irgendwie billige Syncro in der "Gegenwart". Naja... ich find jetzt nicht unbedingt viele positive Neuerungen an der Technik. Das schlimmste ist das die Leute immer noch das selbe sagen wie in Teil 1. Wenn man z.b. wo hochklettert kommen immer noch die Sätze "Was macht der denn da", "So kann man sich doch nicht benehmen" usw... usw... Find ich ein wenig einfallslos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...