IndianaStatic Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wisst ihr was der beste weg ist seinen schlechten Ruf loszuwerder. Man besticht einen Herold und bestiehlt ihn danach wieder. Dann hat man keine Verluste und sein schlechter Ruf ist weg. Pfeif auf den Ruf, ganz nach dem Motto "Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja so kann man es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 endlich 100 federn!!! Marcel15 du hattest recht eine Karte war unvollständig:eek6: egal nur noch 1x in alle Städte und Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 endlich 100 federn!!!Marcel15 du hattest recht eine Karte war unvollständig:eek6: egal nur noch 1x in alle Städte und Platin:biggrin5: Dann teile uns doch bitte mit welche Karte das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Dann teile uns doch bitte mit welche Karte das ist... die eine Venedig Karte aber ich hab im Thread wo die Karten sind eh ne richtige gepostet https://forum.trophies-ps3.de/476853-post11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie ich auf den einen ausichtspunkt in venedig komme?? der aussichtspunkt liegt in der nähe vom leonardo bissle links und stück runter vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir sagen wie ich darauf komme weil da is nichts zum festhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 lernst du später von dieben wie man höher klettern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ahh okay .... ich laufe nun bestimmt 20min dort rum um ein weg zu finden aber dann hats sich das ja erledigt und kann weiter meine missionen machen is nur doof das ich nich alles von der karte sehe .... aber ich danke dir für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Den zweiten teil finde ich viel besser als den ersten. ist halt abwechslungsreicher als der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 auja .... den 1. habe ich bei dna 5 oder so aufgehört ..... den 2. teil würde ich sogar bis DNA 28 Zocken is echt hamma das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wie ist das eigentlich mit dem Zeug zum einsammeln... Federn und Glyphen und was es da so gibt. Kann ich das Game durchzocken und das danach alles machen oder muss ich da aufpassen? Hab erst angefangen und bin nun in Florenz. Weiss jetzt nicht ob ichs mitmachen soll oder ob ich das alles danach machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 die federn usw kannst auch am ende noch holen !!! nur das mit dem fluggeraet musste in der mission machen den rest kansnt alles süpäter oder kommt von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann das sein, das man nur einmal in den Bonus Mission rein kann??? Weil ich wollt, noch mal in die Familien Grab rein aber die Tür öffnet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 endlich 100 federn!!!Marcel15 du hattest recht eine Karte war unvollständig:eek6: egal nur noch 1x in alle Städte und Platin:biggrin5: wusst ichs doch thx für die richtige Karte hab das Game zwar erst seit vorgestern und 3 Federn aber bei Karten sind die oft unvollständig wie bei Infamous deshalb konnte ichs mir denken das die unvollständig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ist ne doofe frage aber wo kann ich leonardo davinci finden?Bin jetzt in der DNA4 drin. PS:hab ne röhren glotze und man kann die zeichen net erkennen auf der karte EDIT: hat sich erledigt sorry für den unnötigen post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewbacca Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mal was anderes, ist der zweite Teil auch so eintönnig wie der erste(Versuchen in die stadt zu kommen jemand töten/bestehlen nächste Stadt), oder herrscht diesmal etwas abwechslung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 es ist schon abwechslungsreicher, finde es eigentlich sehr gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Naja ich find ihn bis jetzt genauso eintönig wie den ersten. Mir gefällts zwar aber Abwechslung ist was anderes. Auch nervt die irgendwie billige Syncro in der "Gegenwart". Naja... ich find jetzt nicht unbedingt viele positive Neuerungen an der Technik. Das schlimmste ist das die Leute immer noch das selbe sagen wie in Teil 1. Wenn man z.b. wo hochklettert kommen immer noch die Sätze "Was macht der denn da", "So kann man sich doch nicht benehmen" usw... usw... Find ich ein wenig einfallslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich finde es garnicht eintönig, kann da meinen Vorposter nicht zustimmen. Ist allen in allen ein super geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Echt ein verdammt geiles Game. Leider habe ich nicht so viel zeit zu Spielen . Aber Mit der Zeit nähere ich mich dann auch der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.