Happyhippo293 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja wenn du den DLC besitzt ist es kein Problem, aber ich mein halt ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann man die denn nicht auch in der Sequenz 12 (DLC) holen? Da kann man ja auch die Flugmaschine fliegen. Ich hab sie auch im Hauptspiel gehabt, müsste doch möglich sein. Ja, kann man. So hab ich diese Trophäe geholt (die ich im Hauptspiel versäumt hatte:banghead:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich wollte schon meinen ^^. Und wer Fan der Serie ist, der holt sich mit Sicherheit auch die DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich wollte schon meinen ^^. Und wer Fan der Serie ist, der holt sich mit Sicherheit auch die DLC's Nicht alle DLCs. Ich bin kein grosser Fan von MP in AC. Passt irgendwie nicht ganz, das stell ich mir besser bei FPS, Sport- oder Strategie-Spielen vor. Vor allem ist mir ein Dorn im Auge, dass die MP-Trophäen in ACB so zeitaufwändig sind. Dort hab ich Platin noch nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nicht alle DLCs. Ich bin kein grosser Fan von MP in AC. Passt irgendwie nicht ganz, das stell ich mir besser bei FPS, Sport- oder Strategie-Spielen vor.Vor allem ist mir ein Dorn im Auge, dass die MP-Trophäen in ACB so zeitaufwändig sind. Dort hab ich Platin noch nicht geholt. Wir reden ja auch von den DLC's in AC2. MP-DLC's hab ich mir auch nicht alle gekauft, da laufen zu viele rum, die für 100 Pkt. killen, so macht das keinen Spaß, weil man keine Punkte holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Einen Tipp bekommst von einem, der das Game schon auf Platin hat: Bei der Trophy Fliegenklatsche aufpassen, weil wenn du die versäumst, steht dir ein ziemlich langweiliger 2. Durchgang bevor danke, das werd ich beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 danke, das werd ich beachten Wenn du dir allerdings die beiden DLC's holst, kannst du die Trophäe nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wenn du dir allerdings die beiden DLC's holst, kannst du die Trophäe nachholen Der Forli DLC reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High five Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leutz habe soeben alle 100 Federn gesammelt, dafür auch die Trophie bekommen aber bekomme den Umhang nicht und kann deshalb nicht die Trophäe "Farbe bekennen" machen. bzw wenn ich auf die Klamotten gehe steht da gesperrt, kann mir jmd. weiterhelfen ? Dankeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leutz habe soeben alle 100 Federn gesammelt, dafür auch die Trophie bekommen aber bekomme den Umhang nicht und kann deshalb nicht die Trophäe "Farbe bekennen" machen. bzw wenn ich auf die Klamotten gehe steht da gesperrt, kann mir jmd. weiterhelfen ?Dankeeee. Hast du auch die Federn in die Kiste getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Will die ganze Reihe endlich mal spielen. Der erste Teil war so lala. Es ist schon ein Qualitätssprung zu merken jetzt zum zweiten Teil finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Meiner Erinnerung nach, lernt man den Sprungangriff bei Attrapen im Hinterhof bei irgendwem. Das sind so 3 Attrapen und du lernst dann Attentat ausm Heuhaufen, per Sprungangriff und wenn du wo dran hängst, dass du den Gegner dann runterreißt.Wo das genau ist, weiß ich leider nicht mehr. Denke mal, dass das ziemlich am Anfang war!? Stehe kurz vor Kap. 14 und glaube nicht, dass ich noch irgendwann diesen Sprungangriff lernen muss. Oder wie sieht das aus? Evtl. ist diese Trophy sogar verpassbar! Wenn man das nicht storybedingt durchackern muss. Mein Typ macht diesen Sprungangriff leider nicht. Nach L1 kann ich Quadrat drücken bis ich schwarz werde. Allein dieser Typ springt nicht. Any Ideas? Und wo bzw. wann bekommt man die letzte Kodexsseite? Meine Karten zeigen keine mehr an. Ich hab aber nur 29! Die Nr.8 fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Denke mal, dass das ziemlich am Anfang war!? Stehe kurz vor Kap. 14 und glaube nicht, dass ich noch irgendwann diesen Sprungangriff lernen muss. Oder wie sieht das aus? Evtl. ist diese Trophy sogar verpassbar! Wenn man das nicht storybedingt durchackern muss.Mein Typ macht diesen Sprungangriff leider nicht. Nach L1 kann ich Quadrat drücken bis ich schwarz werde. Allein dieser Typ springt nicht. Any Ideas? Und wo bzw. wann bekommt man die letzte Kodexsseite? Meine Karten zeigen keine mehr an. Ich hab aber nur 29! Die Nr.8 fehlt. Ist das nicht im Hinterhof von Leonardo? Also soweit ich mich erinnere, war das storybedingt Sequenz 5.. Kann aber auch sein, das ich mich täusche, zwischen dem letzten Mal ACII spielen liegen 3 weitere AC Teile.. Ich weiß nicht mal ob du da unbedingt L1 für drücken musst. Versuch doch einfach mal, auf denjenigen zuzuspringen und Quadrat zu drücken, normalerweise macht Ezio dann einfach diesen "Sprungangriff" aka Luftattentat. Hatten die Gegner nicht auch immer einen weißen "Rand" um sich rum, wenn sie in Reichweite waren und man in ihre Richtung gesehen hat? Zum Kodex-Problem weiß ich leider nichts, kann man sich in dem Teil im Menü anzeigen lassen, wo man wieviele Kodex-Seiten hat? Also in welchem Bereich? Sollte das in ACII schon gehen, würde dir das zumindest den Bereich eingrenzen, in dem du alle Kodexseiten nochmal ablaufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist das nicht im Hinterhof von Leonardo? Also soweit ich mich erinnere, war das storybedingt Sequenz 5.. Kann aber auch sein, das ich mich täusche, zwischen dem letzten Mal ACII spielen liegen 3 weitere AC Teile.. Ich weiß nicht mal ob du da unbedingt L1 für drücken musst. Versuch doch einfach mal, auf denjenigen zuzuspringen und Quadrat zu drücken, normalerweise macht Ezio dann einfach diesen "Sprungangriff" aka Luftattentat. Hatten die Gegner nicht auch immer einen weißen "Rand" um sich rum, wenn sie in Reichweite waren und man in ihre Richtung gesehen hat? Zum Kodex-Problem weiß ich leider nichts, kann man sich in dem Teil im Menü anzeigen lassen, wo man wieviele Kodex-Seiten hat? Also in welchem Bereich? Sollte das in ACII schon gehen, würde dir das zumindest den Bereich eingrenzen, in dem du alle Kodexseiten nochmal ablaufen musst. Kodex Seiten hat sich erledigt. Danke. Storybedingt fehlte mir noch eine. Die gabs dann inmitten Sequenz 13. Zum Sprungangriff, alles richtig was du sagst. Nur, es klappt trotzdem nicht. Hoffe mal, dass ich nicht noch mal ein neues Spiel dafür anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kodex Seiten hat sich erledigt. Danke. Storybedingt fehlte mir noch eine. Die gabs dann inmitten Sequenz 13. Zum Sprungangriff, alles richtig was du sagst. Nur, es klappt trotzdem nicht. Hoffe mal, dass ich nicht noch mal ein neues Spiel dafür anfangen muss. Also kannst du weder bei normalen Gegnern noch Vergifteten ein Luftattentat machen? Letzter Lösungsansatz, der mir auf die Schnelle einfällt: Hast du die versteckte Klinge ausgerüstet? Manchmal kann so etwas auch an wirklich kleinen Dingen scheitern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also kannst du weder bei normalen Gegnern noch Vergifteten ein Luftattentat machen?Letzter Lösungsansatz, der mir auf die Schnelle einfällt: Hast du die versteckte Klinge ausgerüstet? Manchmal kann so etwas auch an wirklich kleinen Dingen scheitern.. so ist es. Ja, hab ich natürlich auch. Geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Der Forli DLC reicht Wo kann man den eigentliche spielen? Hab die goty wo er mit auf Disc ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wo kann man den eigentliche spielen? Hab die goty wo er mit auf Disc ist. Wenn du noch nicht so weit in der Story bist, kann ich dir sagen, dass es Sequenz 12 oder 13 ist (kannst ja mal schauen wo du gerade bist). Wenn du die Trophäe Fliegenklatsche verpasst hast, dann steht, glaube ich, im Norosten der Karte Forli ein Turm, auf dem man wieder die Flugmaschine benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich kotz hier doch echt bald lang hin. Als ob das Teil nicht schon lang genug wäre, muss ich jetzt noch mal von vorne anfangen, weil der SPRUNGANGRIFF nicht funzt. Alles durch, alles fertig. Und jetzt wegen so einem Scheiss noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich kotz hier doch echt bald lang hin. Als ob das Teil nicht schon lang genug wäre, muss ich jetzt noch mal von vorne anfangen, weil der SPRUNGANGRIFF nicht funzt. Alles durch, alles fertig. Und jetzt wegen so einem Scheiss noch mal... Wie meinst du der funtkioniert nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.