Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ha, mir fallen jetzt sofort mehrere Spiele ein die seit Jahren herausen sind und immer noch Bugs haben das einem schlecht wird :eek6:

kommt immer drauf an, was für Bugs^^

Aber solche wie wenn das Spiel nicht mehr weiterspielbar ist oder Trophybugs auftreten, da krieg ich ja einen Brechreiz.

meinTyp sspringt nicht! Der rennt gegen ne Wand und dann in die entgegengesetzte Richtung! Das nevt tierisch. R1 und X scheint demnach zum springen nicht richtig zu sein.

Kann aman ne Mission auch irgendwie abbrechen? Der Gegner startet jedesmal mit Vorsprung ohne Ende!

Also rennst du gegen eine Wand (R1 gedrückt), drückst dann X was zur Folge hat, dass du in die andere Richtung springst?

Wenn Ezio auf eine Wand klettert, du dann R1 und X drückst, wird er von der Wand wegspringen.

R1 und X zum springen ist schon richtig, anders gehts nicht.

Zum Vorsprung: aufholen geht in der Regel relativ schnell, da Ezio schneller als seine Ziele ist. Einfach Abkürzungen bzw den direkteren Weg nehmen, und mit möglichst wenigen Zivilisten kollidieren.

Soweit ich weiss ist nur eine flinke Wache schneller als Ezio (zu Fuss meine ich natürlich).

Edit: auf den Kirchturm musst du anfangs so oder so rauf. Ist ne Weile her, ich fand es aber nicht wirklich schwer.

okay, Danke.

Kann jetzt ein Rennen bei den Kurtisanen aktivieren. Nur wie? Hab schon alle Tasten durchprobiert. Wird ja auch nichts angezeigt, von wegen interagieren.

Und sollte nicht schon beim allerersten Rennen die Trophy kommen? Kam nix,

Irgendwie nur Probs hier grad...

edit: Hat sich erledigt. Das mit den Kurtisanen geht wohl erst ab DNA2.

Mein Güte, die Steuerung ist ja ne Vollkatastrophe! Das schlechteste Game das mir je untergekommen ist. Die Story ist ja schon hanebüchen genug, aber das Gameplay.... junge, junge, kaum zu glauben das sowas seinen Weg in die Läden finden konnte. Bin ehrlich gesagt sprachlos.

edit2: So, nachdem ich mit einigen Kumpels über das Game gesprochen habe, und die das ganz toll fanden und auch sonst keine Probleme damit hatten, stehe ich mit meiner Meinung wohl so ziemlich alleine da. Habe den Maßstab für das Spiel wohl zu hoch angesetzt oder falsche Erwartungen gehabt. Liegt vllt daran das ich sonst eher Shooter spiele. Kampftrainig hat mich auch echt genervt. Wenn ich Ausfallschritte und sowas machen wollte, würd ich in nen Fecht Verein gehen. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt "dann spiel doch COD. Da brauchst nur die R1 Taste!" Na egal, ich habs gekauft und jetzt wird das auch gespielt. Da muss ich jetzt durch!!

edit3: Muss man diesen Sprungangriff auch noch erlernen? "Fliegender Arzt" geht nämlich nicht Nach L1 und Quadrat macht Ezio nur Schattenboxen. Also mit springen ist da gar nix. Werd noch bekloppt bei diesem Game...

edit3: Muss man diesen Sprungangriff auch noch erlernen? "Fliegender Arzt" geht nämlich nicht Nach L1 und Quadrat macht Ezio nur Schattenboxen. Also mit springen ist da gar nix. Werd noch bekloppt bei diesem Game...

Meiner Erinnerung nach, lernt man den Sprungangriff bei Attrapen im Hinterhof bei irgendwem. Das sind so 3 Attrapen und du lernst dann Attentat ausm Heuhaufen, per Sprungangriff und wenn du wo dran hängst, dass du den Gegner dann runterreißt.

Wo das genau ist, weiß ich leider nicht mehr.

Meiner Erinnerung nach, lernt man den Sprungangriff bei Attrapen im Hinterhof bei irgendwem. Das sind so 3 Attrapen und du lernst dann Attentat ausm Heuhaufen, per Sprungangriff und wenn du wo dran hängst, dass du den Gegner dann runterreißt.

Bei Leonardo! :)

Aber das ist doch mal ein guter Hinweis! Vielen Dank!!

Bei Leonardo! :)

Noch besser! :biggrin5: Auch an Dich vielen Dank!!

ist das spiel eigentlich uncut ? auf meiner packung steht es so, aber in einer videosequenz wo man relativ am anfang diesen pummeligen richter tötet (der den vater von ezio hinrichten ließ) floß null blut und keine eintsichgeräusche waren zu hören- in der richtigen sequenz war das deutlich brutaler...

auch beim kämpfen fließt kein blut (wieder vergleich mit youtube^^)

ist das spiel eigentlich uncut ? auf meiner packung steht es so, aber in einer videosequenz wo man relativ am anfang diesen pummeligen richter tötet (der den vater von ezio hinrichten ließ) floß null blut und keine eintsichgeräusche waren zu hören- in der richtigen sequenz war das deutlich brutaler...

auch beim kämpfen fließt kein blut (wieder vergleich mit youtube^^)

du kannst einstellen ob blut fließen soll oder nicht. automatisch ist es auf aus gestellt.

aber ich finde blut gespritze ist in den ac spielen überflüssig.

Meine Fresse. Das Game hat ja einen echten Nerv Faktor von 10! Das mieseste Game was jemaals in meiner PS3 lag. Vom Gameplay/Steuerung ne Vollkatastrophe. :facepalm:

Wer hat sich denn den Mist mit dem Wand hochlaufen im letzten Assassinengrab in Venedig ausgedacht? Das klappt ja überhaupt nicht. Jedesmal springt der Typ von der Wand weg ins Wasser. Schon über ne Stunde daran vergeudet. Das soll tatsächlich funktionieren? Hoffentlich habe ich das Teil bald überstanden.... mach drei Kreuze. Der erste und letzte Teil dieser AC Reihe den ich gespielt habe. Hätte nie gedacht, dass das so mies ist.

und dann noch unter Zeitdruck, wenn das Wand laufen nicht klappt und man mehr am schwimmen ist, als alles andere...

okay, das wars. Nach mehr als 2 Stunden habe ich da keinen Nerv mehr drauf. Das Spiel wird sofort verkauft. Platin wäre schön gewesen, aber nicht um jeden Preis.

Muss man die trophäen in den DNA Teilen machen. z.b.

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar. Locke genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde. Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher "Flinke Gegner" und "Verfolger" aus, da sie dich beim Vorbereiten des Angriffs leicht stören können. Man muss die Attacke beim Kampftraining erst erlernen.

Ich meine, ob man das dann in DNA3 machen muss oder ob man das auch noch später nachholen kann, wenn man mit der story durch ist.

Ich meine, ob man das dann in DNA3 machen muss oder ob man das auch noch später nachholen kann, wenn man mit der story durch ist.

[/color]

Kann man auch später noch machen. Keinen Stress! :smile:

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar. Locke genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde. Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher "Flinke Gegner" und "Verfolger" aus, da sie dich beim Vorbereiten des Angriffs leicht stören können. Man muss die Attacke beim Kampftraining erst erlernen.

So hab ichs gemacht. Habs erst ganz am Schluss gemacht, mit den anderen Trophäen die mir noch fehlten.

Du brauchst halt die Einführung der langen Waffen in Monteregioni, die kannst du erst ab DNA3 machen.

Einen Tipp bekommst von einem, der das Game schon auf Platin hat: Bei der Trophy Fliegenklatsche aufpassen, weil wenn du die versäumst, steht dir ein ziemlich langweiliger 2. Durchgang bevor ;)

Kann man die denn nicht auch in der Sequenz 12 (DLC) holen? Da kann man ja auch die Flugmaschine fliegen. Ich hab sie auch im Hauptspiel gehabt, müsste doch möglich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...