Mirokke Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hi, ich bekomm die trophäe "strassenfeger" nicht. hat jemand einen rat? muss auch dazu sagen, das ich mir vor kurzem das game (digiverson) auf ne andere ps3 geladen hab, da meine alte ps3 kaputt ging. hab dann über ps+ und den onlinespeicher den spielstand rübergeladen und hab alle anderen fehlenden trophies bis jetzt ohne probleme bekommen. gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Könnt vielleicht daran liegen das die Jungs nicht tot sin wenn du sie in den Heuwagen wirfst. Mir gings gestern genauso. Erst als ich im Leitfaden gesehen hab das die Typen tot sein müssen, sprich NICHT mit Fäusten bearbeiten sondern MIT Schwert etc., hats funktioniert. Vieleicht is es ja bei dir genauso!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ne, denke nicht. alle sind sauber und fachgerecht mit klingen oder schwertern beseitigt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hast du Alle 5 Leichen im gleichen Heuballen versteckt? So hab ich's gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe zwar schon in anderen Threads zu dem Thema gelesen, aber ich möchte eine persönliche Antwort. Gestern das Spiel angefangen und alles lief einwandfrei. Dann abgespeichert, geschlafen, gearbeitet, komme nach Hause, KEINE Trophäe wird mehr freigeschaltet. Was soll/kann ich nun tun? Das ist schon das zweite AC Spiel, welches mich enttäuscht und die Entwickler sind einfach nur sau faul, in meinen Augen. Danke fürs lesen und für eventuelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe zwar schon in anderen Threads zu dem Thema gelesen, aber ich möchte eine persönliche Antwort. Gestern das Spiel angefangen und alles lief einwandfrei. Dann abgespeichert, geschlafen, gearbeitet, komme nach Hause, KEINE Trophäe wird mehr freigeschaltet. Was soll/kann ich nun tun? Das ist schon das zweite AC Spiel, welches mich enttäuscht und die Entwickler sind einfach nur sau faul, in meinen Augen. Danke fürs lesen und für eventuelle Antworten. Hast du da ein konkretes Beispiel von einer Trophäe, die du hättest bekommen müssen? Hast du mal keine Trophäe am Ende einer Sequenz bekommen? Und ja, Assassins Creed war nicht wirklich der Hit. Ich war ebenfalls ein wenig enttäuscht, da es ziemlich nervige Bugs gab (gutes Konzept, gute Steuerung, weniger gute Ausführung, eventuell zu schnell veröffentlicht). AC II ist da deutlich besser und ausgereifter. Mir fallen gerade keine Probleme ein, heisst nur, es gab für mich keine gröberen Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe zwar schon in anderen Threads zu dem Thema gelesen, aber ich möchte eine persönliche Antwort. Gestern das Spiel angefangen und alles lief einwandfrei. Dann abgespeichert, geschlafen, gearbeitet, komme nach Hause, KEINE Trophäe wird mehr freigeschaltet. Was soll/kann ich nun tun? Das ist schon das zweite AC Spiel, welches mich enttäuscht und die Entwickler sind einfach nur sau faul, in meinen Augen. Danke fürs lesen und für eventuelle Antworten. spielst du assassins creed oder assassins creed 2? falls du assassins creed spielst, da gibt es kein trophäen support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirokke Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ha, hab den fehler gefunden. die 5 leichen müssen in EINEN heuballen geworfen werden, hab sie immer in verschiedene gepackt. das "einem" sollte vielleicht im leitfaden hervorgehoben werden. gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe zwar schon in anderen Threads zu dem Thema gelesen, aber ich möchte eine persönliche Antwort. Gestern das Spiel angefangen und alles lief einwandfrei. Dann abgespeichert, geschlafen, gearbeitet, komme nach Hause, KEINE Trophäe wird mehr freigeschaltet. Was soll/kann ich nun tun? Das hier steht nicht umsonst in Leitfaden und Roadmap ganz oben: Wichtige Info:Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen, beachtet bitte folgendes: Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschließt um sicher zu gehen, das die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hast du da ein konkretes Beispiel von einer Trophäe, die du hättest bekommen müssen?Hast du mal keine Trophäe am Ende einer Sequenz bekommen? Und ja, Assassins Creed war nicht wirklich der Hit. Ich war ebenfalls ein wenig enttäuscht, da es ziemlich nervige Bugs gab (gutes Konzept, gute Steuerung, weniger gute Ausführung, eventuell zu schnell veröffentlicht). AC II ist da deutlich besser und ausgereifter. Mir fallen gerade keine Probleme ein, heisst nur, es gab für mich keine gröberen Probleme... Blutsonntag nicht bekommen (bin jetzt in DNA-Sequenz 5), Leichenbestatter nicht bekommen, Schneller als Diebe nicht bekommen, Schöner Ausblick nicht bekommen (mittlerweile 22 Aussichtspunkte), Briefträger nicht bekommen. Assassins Creed I gefiel mir gar nicht, hat keinen Spaß gemacht. AC II fing grad an Spaß zu machen, tritt dieser Bug auf -.- Lust ist sofort vergangen, da ich gerne Trophäen jage, bloßes Durchspielen ist zu simpel. spielst du assassins creed oder assassins creed 2?falls du assassins creed spielst, da gibt es kein trophäen support. Ich spiele Assassins Creed II Das hier steht nicht umsonst in Leitfaden und Roadmap ganz oben: Dazu müsste man es erstmal verstehen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 oh man habe meine trophy nicht bekommen Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:49 habe ein fehler habe das spie durchgespeilt aber die trophy dafür nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Anscheinend sind die Trophäen nicht mehr verbuggt, wenn man sich NICHT im PSN anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Anscheinend sind die Trophäen nicht mehr verbuggt, wenn man sich NICHT im PSN anmeldet Woher hast du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Anscheinend sind die Trophäen nicht mehr verbuggt, wenn man sich NICHT im PSN anmeldet Der Bug tritt nicht bei jedem auf, ich selbst war die ganze Zeit angemeldet, als ich ACII platiniert habe und hatte keine Probleme mit dem Bug. Daher ist es wahrscheinlich, dass du einfach Glück hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Woher hast du das denn? Der Bug trat bei mir auf, bin immer im PSN angemeldet. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil es mich nur aufgeregt hat. Später wieder ps3 angeschmissen und nicht ins PSN eingeloggt, da ich nur kurz was schauen wollte. Trophy versucht --> geklappt ---> erhalten. Kurz das Spiel speichern lassen, raus aus dem Spiel, neu rein, PSN angemeldet ---> Trophy mehrmals versucht und bestanden ---> keine Trophy. ps3 ausgemacht, wieder an, nicht PSN angemeldet, klappte wieder alles wunderbar. EDIT: Daraus schließe ich, dass man ohne PSN-Login den Bug umgehen kann, wenn er auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 naja aber der bug kommt nicht bei allen vor. ich hatte auch angst davor das ich den bug bekommen könnte, bevor ich das spiel angefangen hab. aber ich hab das ganze spiel gespielt während ich im psn online war und es kam auch jede trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt ist es auch egal. Offline durchgezockt und nun Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt ist es auch egal.Offline durchgezockt und nun Platin ^^ Glückwunsch! Ich hatte auch keine Bugs, zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch! Ich hatte auch keine Bugs, zum Glück ein bug freies spiel zu spielen ist mittlerweile eine seltenheit:biggrin5: vorallem bei spielen die erst eine kurze zeit im handel sind wie z.b. mit ac3 bugs ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ha, mir fallen jetzt sofort mehrere Spiele ein die seit Jahren herausen sind und immer noch Bugs haben das einem schlecht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.