Starfighter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 das bedeutet für manche wie mich das ganze bis sequenz 8 nochmal zu zocken:banghead: besonders ärgerlich wenn man schon bei 98% steht Das ist einfach du musst nur einen neuen Spielstand machen. Bis Sequenz 8 Spielen einmal jemanden runter treten und fertig. Und es zählt trotzdem für die Trophäen. MFG Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute wann speichert das Spiel und wie sehe ich ob es gespeichert hat? Hab im Leitfaden gelesen,dass die Trophys manchmal nicht erscheinen..dieses Problem habe ich nun, kann mir jemand helfen?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hallo leutewann speichert das Spiel und wie sehe ich ob es gespeichert hat? Hab im Leitfaden gelesen,dass die Trophys manchmal nicht erscheinen..dieses Problem habe ich nun, kann mir jemand helfen?lg Das Spiel speichert wenn sich dein Florin Stand änderst wenn du eine Mission (neben und hauptmission) wenn du einen neuen Gegenstand bekommst du siehst das indem die Festplatten Kontrollleuchte blinkt (ich glaube es ist die Orangen ne Leuchte). MFG Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das Spiel speichert wenn sich dein Florin Stand änderst wenn du eine Mission (neben und hauptmission) wenn du einen neuen Gegenstand bekommst du siehst das indem die Festplatten Kontrollleuchte blinkt (ich glaube es ist die Orangen ne Leuchte).MFG Starfighter Quatsch, die Festplattenleuchte kann zwischendurch immer wieder auch durch Laden blinken, das heißt nicht zwingend dass gespeichert wird. Und wenn das Spiel bei jeder Änderung des Florinstandes speichern würde, wäre deine Festplatte ziemlich schnell verglüht. AC II speichert aber sehr oft, unter anderem nach jeder Mission und jedem Kauf von Ausrüstung. Du erkennst einen Speichervorgang an einem Silber-Weißlichem quadratischem Symbol am Bildschirmrand. Achte mal drauf, dann siehst du was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Quatsch, die Festplattenleuchte kann zwischendurch immer wieder auch durch Laden blinken, das heißt nicht zwingend dass gespeichert wird.Und wenn das Spiel bei jeder Änderung des Florinstandes speichern würde, wäre deine Festplatte ziemlich schnell verglüht. AC II speichert aber sehr oft, unter anderem nach jeder Mission und jedem Kauf von Ausrüstung. Du erkennst einen Speichervorgang an einem Silber-Weißlichem quadratischem Symbol am Bildschirmrand. Achte mal drauf, dann siehst du was ich meine. Sowie bei jedem AC erscheint meist links über der Map das Symbol, dass gespeichert wurde. (Nur ne Vermutung: Ich weiß es nicht genau hab das Spiel auch über ein Jahr net gezockt, aber steht am Anfang nicht was mitm Speichern, wenn die Leute blinkt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Quatsch, die Festplattenleuchte kann zwischendurch immer wieder auch durch Laden blinken, das heißt nicht zwingend dass gespeichert wird.Und wenn das Spiel bei jeder Änderung des Florinstandes speichern würde, wäre deine Festplatte ziemlich schnell verglüht. AC II speichert aber sehr oft, unter anderem nach jeder Mission und jedem Kauf von Ausrüstung. Du erkennst einen Speichervorgang an einem Silber-Weißlichem quadratischem Symbol am Bildschirmrand. Achte mal drauf, dann siehst du was ich meine. Mag sein das ich mich Irre aber du hast dir selbst Widersprochen denn wenn du eine Rüstung kaufst ändert sich der Florin stand. MFG Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mag sein das ich mich Irre aber du hast dir selbst Widersprochen denn wenn du eine Rüstung kaufst ändert sich der Florin stand.MFG Starfighter Nein hat er nicht, da er gesagt hat, dass es nicht bei jeder Florinänderung speichert, sondern nur in diesem speziellem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn man jemand plündert / beklaut speicherts ja nicht, obwohl es gar ncht mal so schlecht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Quatsch, die Festplattenleuchte kann zwischendurch immer wieder auch durch Laden blinken, das heißt nicht zwingend dass gespeichert wird.Und wenn das Spiel bei jeder Änderung des Florinstandes speichern würde, wäre deine Festplatte ziemlich schnell verglüht. AC II speichert aber sehr oft, unter anderem nach jeder Mission und jedem Kauf von Ausrüstung. Du erkennst einen Speichervorgang an einem Silber-Weißlichem quadratischem Symbol am Bildschirmrand. Achte mal drauf, dann siehst du was ich meine. ja genau habs gesehen. Danke fürs anworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab paar Pobleme mit dem trophys wo man 4 Leute gleichzeitig mit Sand betäuben muss und bei der wo man den Auditore Umhang in jeder Stadt tragen muss. Hab beides schon mehrfach gemacht aber sie kommen einfach nicht Alle andren trophys haben bis jetzt Fhlerfrei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kann bei mir keine Glyphen-Rätsel machen. Ich seh sie zwar mit der Adler-Vision, aber kann kein Select drücken. Im Menü finde ich auch keine Hinweise dazu. In den ersten beiden Städten hat es problemlos geklappt (hab da lt. Menü auch alle gefunden). Seit Venedig bzw. der Stadt davor geht gar nichts, obwohl ich die Glyphen sehe. Seit einiger Zeit bekomme ich auch keine Infos/Hinweise mehr zu wichtigen Gebäuden, die ich sonst immer von der Assistentin bekommen habe. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen wie z.B. eine gewisse Reihenfolge der Glyphen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kann bei mir keine Glyphen-Rätsel machen. Ich seh sie zwar mit der Adler-Vision, aber kann kein Select drücken. Im Menü finde ich auch keine Hinweise dazu. In den ersten beiden Städten hat es problemlos geklappt (hab da lt. Menü auch alle gefunden). Seit Venedig bzw. der Stadt davor geht gar nichts, obwohl ich die Glyphen sehe. Seit einiger Zeit bekomme ich auch keine Infos/Hinweise mehr zu wichtigen Gebäuden, die ich sonst immer von der Assistentin bekommen habe. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen wie z.B. eine gewisse Reihenfolge der Glyphen oder so? Hab die in irgendeiner Reihenfolge gemacht und hat auch Funktioniert Du musst nur Adlerauge machen und dann ganz nah ran gehen sonst musst du nichts drücken Danach kannst Start-> Datenbank> Wahrheit da sind dann die Rätsel vl hast ja schon alle Glyphen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kann bei mir keine Glyphen-Rätsel machen. Ich seh sie zwar mit der Adler-Vision, aber kann kein Select drücken. Im Menü finde ich auch keine Hinweise dazu. In den ersten beiden Städten hat es problemlos geklappt (hab da lt. Menü auch alle gefunden). Seit Venedig bzw. der Stadt davor geht gar nichts, obwohl ich die Glyphen sehe. Du kletterst eh jedesmal "in die Glyphen hinein"? Weil nur davor stehen und anschauen hilft nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Du kletterst eh jedesmal "in die Glyphen hinein"? Weil nur davor stehen und anschauen hilft nichts Hineinklettern? also ich hab die vorgestern gesammelt und ich hab mich einfach direkt davor gestellt mit dem gesicht zur Wand und es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Du kletterst eh jedesmal "in die Glyphen hinein"? Weil nur davor stehen und anschauen hilft nichts Ich glaube du verwechselst das mit Brotherhood, da musste man in die Glyphen reinklettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, ich steh direkt davor wie ich es bei den ersten 12 (?) oder so gemacht habe. Im Gegensatz zu den bereits gefundenen Gylphen werden die anderen nicht in der Datenbank angezeigt. Es ist als hätte ich nie weitere Glyphen entdeckt. Select geht nicht und Infos in die Datenbank bekomme ich auch keine. Habe sonst immer Infos zu den Gebäuden etc. bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 UUUps, ich glaube das hab ich dann wirklich mit Brotherhood verwechselt - SORRY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe das Spiel erst seit Weihnachten 2012 und habe es heute zum ersten mal gezockt...und da kam mir bei (achtung spoiler) der ermordung der 2 brüder und des vaters eine frage auf...der typ dem ezio den brief gab der sagte die 3 seien schuldig hatte ja auch gesagt dass die 3 die fadenzieher sind und sowas halt...aber das ist schon komisch dass (achtung spoiler) der kleine bruder von ezio da mit aufgehangen wurde der ist ja vielleicht 10 jahre alt und versteht davon doch nichts,warum muss er trotzdem baumeln?(sie wurden ja erhängt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Damals wurden bei derartigen Verschwörungen meist die ganzen Familienmitglieder ermordet, damit niemand übrig blieb der später einmal das Erbe oder sein Recht in irgendeiner Weise einfordern könnte. Gibt es genug Beispiele in der Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Damals wurden bei derartigen Verschwörungen meist die ganzen Familienmitglieder ermordet, damit niemand übrig blieb der später einmal das Erbe oder sein Recht in irgendeiner Weise einfordern könnte.Gibt es genug Beispiele in der Geschichte... okay danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.