FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na ja egal .. würdest du mir empfehlen ein AC Design zu kaufen für die PS3 ? wie viel kostet es? ich hab mir nur einmal eins geholt und zwar von ac revelations aber mit uplay punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na ja egal .. würdest du mir empfehlen ein AC Design zu kaufen für die PS3 ? Das kommt darauf an, ob es dir gefällt Wenn du es toll findest dann kaufs Ich hab mir neulich auch eins für 3€ gekauft weil ich es einfach wahnsinnig schön fand, war aber nicht von AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na ja egal .. würdest du mir empfehlen ein AC Design zu kaufen für die PS3 ? Also ich habe mir mal eines gekauft so weiß/rot, das sieht schon geil aus, aber ein Design ist eigentlich kein Geld wert... von dem Geld würd ich mir lieber ein Spiel kaufen und einfach nur einen schönen Hintergrund i.wo runterladen oder gleich ein kostenloses Design aus dem Forum oder sonstigem Internet ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wann kommt man in dem Spiel denn endlich mal nach Venedig ? Ich bin fast Ende DNA 4 derzeit und bin derzeit immer nur in Florenz oder bei der Villa gewesen in der näheren Umwelt. Hab in Florenz schon ein Gemälde gekauft.Laut Roadmap hier soll man die ja schon in DNA 3 holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nach Venedig kommt man nach Forli; also noch früh genug, keine Angst. Ich denke, der Hinweis in der Roadmap ist so gemeint, dass man in Sequenz 3 schon eine Teilvoraussetzung für die Trophäe erfüllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habt ihr vllt nen tipp wie ich die federn einsammeln kann ? vllt wie Ihr es getan habt... bin jez mit ner map alle städte durchgegangen und habe nur 93 federn erreicht... lag wohl daran das wenn ich keine feder an nem ort gefunden habe ich dachte das ich die bereits habe... jez bin ich 7 federn zu kurz... und nochmal alles machen...puh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habt ihr vllt nen tipp wie ich die federn einsammeln kann ? vllt wie Ihr es getan habt... bin jez mit ner map alle städte durchgegangen und habe nur 93 federn erreicht... lag wohl daran das wenn ich keine feder an nem ort gefunden habe ich dachte das ich die bereits habe... jez bin ich 7 federn zu kurz... und nochmal alles machen...puh.. Ich hatte das Lösungsbuch und bin alle Federn durchgegangen und immer wenn ich eine fand (auch während der Story) hab ich sie durchgestrichen. An deiner Stelle würde ich einfach nochmal alle durchgehen und die bei denen du dir 100%ig sicher bist durchstreichen, bei denen du dir nicht ganz sicher bist würd ich ein Fragezeichen machen und dann die Orte nochmal abklappern. Die hörst du ja auch wenn du in der Nähe bist. Eine andere Möglichkeit wird es da leider nicht wirklich geben, da man keine Karte kaufen kann wie bei den neueren Teilen. Oder du schaust mal bei dem DNA-Strang ob angezeigt wird in welcher Stadt noch Federn fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Federn machen Töne ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Federn machen Töne ?? Naja, "Töne" wäre jetzt vielleicht etwas übertrieben. Die geben so einen glänzenden, schimmernden Klang von sich, wenn man in unmittelbarer Nähe der Feder ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Oder du schaust mal bei dem DNA-Strang ob angezeigt wird in welcher Stadt noch Federn fehlen. Das ist die beste Möglichkeit, dann kann man eingrenzen, wo noch Federn fehlen und dann muss man nur in dem Bezirk die Federn abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ohne waers mies. stell dir mal vor du hast alle 100 pkt im guide abgeklappert und hast trot6dem nur 99. alles nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wie infiltriert man das schiff in unwissenheit ist ein segen beikapitel 13??. ohne entdeckt zu werden. 3 wachmänner schaffe ich vom deck zu schubsen danach werd ich immer gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauch nurnoch 50 Federn und die Farbe bekennen Trophäe zur Platin. DNA Sequenz 12 und 13 habe ich nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wie infiltriert man das schiff in unwissenheit ist ein segen beikapitel 13??. ohne entdeckt zu werden. 3 wachmänner schaffe ich vom deck zu schubsen danach werd ich immer gesehen... Häng dich von außen an die Kante vom Schiff, dort sehen dich die Feinde nicht. Dann wartest du geduldig ab und ziehst mit der versteckten Klinge (heimliches Attentat) einen nach dem anderen ins Wasser. DNA Sequenz 12 und 13 habe ich nicht gespielt. Sei froh. Ich hatte irgendeine Sonderedition vom Spiel und musste die Bonussequenzen spielen. Hat sich gezogen wie Kaugummi und keinen Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wie infiltriert man das schiff in unwissenheit ist ein segen beikapitel 13??. ohne entdeckt zu werden. 3 wachmänner schaffe ich vom deck zu schubsen danach werd ich immer gesehen... Schau mal auf youtube, da gibt es diverse Videos. Ich bin von rechts (Bug) hinten ums Boot rum geschwommen und habe dann die Wachen an der Seite des Boots, dann den auf Steg gekillt. Dann am Heck hoch: die Wachen dort mit Doppelassassination. Und vom Heck direkt auf den Händler (manuell anvisiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Schau mal auf youtube, da gibt es diverse Videos. Ich bin von rechts (Bug) hinten ums Boot rum geschwommen und habe dann die Wachen an der Seite des Boots, dann den auf Steg gekillt. Dann am Heck hoch: die Wachen dort mit Doppelassassination. Und vom Heck direkt auf den Händler (manuell anvisiert). ok danke, ich habs geschafft und die storry danach problemlos abgeschlossen.... gibt es irgendwelche hilfen wo überall die glyphen zu finden sind ?? ich hab im normalen spieldurchlauf lediglich 4 videoteile gefunden... wie heißt der angriff den ich in der villa lernen muss um im kampf sand mit den händen streuen zu können ?? welchen sinn hat die sondererinnerung wo man in forli erneut mit der flugmaschine fliegt ?? ist das nur eine möglichkeit die fliegenklatsche trophy nachzuholen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 gibt es irgendwelche hilfen wo überall die glyphen zu finden sind ?? ich hab im normalen spieldurchlauf lediglich 4 videoteile gefunden...wie heißt der angriff den ich in der villa lernen muss um im kampf sand mit den händen streuen zu können ?? Hier klickst du auf den jeweiligen Bezirk und dann siehst du alle Fundorte der Glyphen und Federn.Das G steht für einen Glyphen Fundort und das X für eine Feder.Klickst du auf das G oder X findest du auch das passende Video dazu.Link : https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Für zweiteres musst du den unbewaffneten Kampf erlernen.Das ist das erste.Dort musst du dann den Trainingspartner dreimal Sand ins Gesicht werfen.Hast das geschafft kannst du es fast überall anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 welchen sinn hat die sondererinnerung wo man in forli erneut mit der flugmaschine fliegt ?? ist das nur eine möglichkeit die fliegenklatsche trophy nachzuholen ?? Wenn du den DLC von Sequens 12 + 13 hast kannst du in Forli immer mit de Flugmaschine fliegen. Sie befindet sich auf einem Haus auserhalb der Stadt. Du solltest die auf der Karte finden. Falls du den DLC nicht hast gibt es keine weitere Möglichkeit die Trophäe nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 welchen sinn hat die sondererinnerung wo man in forli erneut mit der flugmaschine fliegt ?? ist das nur eine möglichkeit die fliegenklatsche trophy nachzuholen ?? ja falls man in dna 8 die stelle verpasst hat wo man die trophäe holen kann, kann man mit dieser sondererinnerung es nochmal versuchen so oft man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn du den DLC von Sequens 12 + 13 hast kannst du in Forli immer mit de Flugmaschine fliegen. Sie befindet sich auf einem Haus auserhalb der Stadt. Du solltest die auf der Karte finden.Falls du den DLC nicht hast gibt es keine weitere Möglichkeit die Trophäe nachzuholen. das bedeutet für manche wie mich das ganze bis sequenz 8 nochmal zu zocken:banghead: besonders ärgerlich wenn man schon bei 98% steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.