Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja sie müssen alamiert sein und du musst die Kamera so anpassen, dass die Gegner vor dir sind und mit dem linken Stickzu ihnen bewegen und loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke, werde es mal probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3igel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind bei der Platinum GOTY die 3 Zusatzinhalte auf der Disc oder sind das Downloads?Ich würde gerne wissen ob ich es neu oder gebraucht kaufen soll. Wie es bei der GOTY aussieht weiss ich nicht kann aber meine Erfahrung zur UK Complete Edition beitragen: Zusatzinhalte als download sowohl im Pstore (12 zeichen code, 3x) als auch im Spiel selbst (laengerer Code, 1x). Waren in meiner gebraucht gekauften version schon benutzt. Damn. Zum Spiel selber: Habe mir seit letzem jahr nach und nach schonmal alle AcII teile besorgt, komme aus beruflichen Gruenden selten zum Spielen und wollte mir AC fuer dieses Jahresende, Weihnachtsurlaub, silvester aufheben. Hab mich echt gefreut, wird ja viel positives ueber die serie erzahlt. Nun hatte ich am WE Uncharted 3 durchgespielt (die Story) und dachte "ja warum nicht schonmal AC2 reinlegen, updates etc aufspielen und mal reinschnuppern". Gesagt getan. Ehrliche Meinung: ich war enttauescht. Grafik passt fuer ein spiel von 2009, aber die hoelzernen dialoge am anfang lassen keine stimmung aufkommen. Dann aber erste schritte im spiel: die steuerung ist brutal schlecht. Auch hoelzern, aber vor allem weiss man nie, wie wird die spielfigur auf die selben tastendruecke reagieren? Mal sprint er an die wand und drueckt sich ab zurueck in die andere richtung, mal zieht er sich dann an der gleichen wand hoch. Das rennen mit dem bruder zum kirchturmdach bekomme ich aus diesem grund nicht hin, bisher. Hoffe ich gewoehne mich daran, ansonsten wird das nix mit uns... Sent from my Android phone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann aber erste schritte im spiel: die steuerung ist brutal schlecht. Auch hoelzern, aber vor allem weiss man nie, wie wird die spielfigur auf die selben tastendruecke reagieren? Mal sprint er an die wand und drueckt sich ab zurueck in die andere richtung, mal zieht er sich dann an der gleichen wand hoch. Das rennen mit dem bruder zum kirchturmdach bekomme ich aus diesem grund nicht hin, bisher. Die Steuerung ist eigentlich zu einfach, mMn. Wenn du klettern willst, hälst du eigentlich nur R1 + X fest. Wenn du dich von der Wand abdrückst, dann musst du zwei Mal tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Steuerung ist immer noch mies, wenn auch etwas besser als bei Teil 1. Vor allem in hektischen Situationen ist es einfach nur nervig, wenn man erst einen Gegner locken und dann das Schwert ziehen muss, während im gleichen Moment schon die ersten Schwertschläge kommen. Versucht man, die abzuwehren, zieht er das Schwert aber doch nicht, sondern wehrt dann mit der anderen Waffe ab oder so. KA, dann muss man das Schwert noch mal ziehen usw. und am Ende hat man schon ein paar Treffer eingesteckt bis man endlich kampfbereit ist. Warum muss man die Gegner auch immer locken? So ein Schwachsinn, Attentate gehen ja auch ohne locken. Man kann zwar natürlich auch mit dem Schwert schlagen, ohne zu locken, doch steckt er es dann auch manchmal wieder ein und solche Scherze. Beim Klettern finde ich die Steuerung hingegen ok. Dass Ezio lieber einen Stein neben einer Leiter greift, statt die Leiter, auf die man gerade zuläuft, passiert natürlich auch ständig. Zumindest, wenn man nicht zu 100% auf die Leiter zusteuert, sondern sich zwischen Leiter und Stein befindet, gerne auch mehr in Leiternähe. Das hat Altair btw auch schon gerne so gemacht. Aber wenn man an einer Leiter vorbeigesprintet ist, hat er dann oft einfach links oder rechts die Leiter gegriffen.... Das ist mir mit Ezio noch nicht passiert, aber die Straßen sind hier ja oft auch breiter als in Teil 1, woran es auch liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Steuerung ist immer noch mies' date=' wenn auch etwas besser als bei Teil 1. Vor allem in hektischen Situationen ist es einfach nur nervig, wenn man erst einen Gegner locken und dann das Schwert ziehen muss, während im gleichen Moment schon die ersten Schwertschläge kommen. Versucht man, die abzuwehren, zieht er das Schwert aber doch nicht, sondern wehrt dann mit der anderen Waffe ab oder so. KA, dann muss man das Schwert noch mal ziehen usw. und am Ende hat man schon ein paar Treffer eingesteckt bis man endlich kampfbereit ist. Warum muss man die Gegner auch immer locken? So ein Schwachsinn, Attentate gehen ja auch ohne locken. Man kann zwar natürlich auch mit dem Schwert schlagen, ohne zu locken, doch steckt er es dann auch manchmal wieder ein und solche Scherze.Beim Klettern finde ich die Steuerung hingegen ok. Dass Ezio lieber einen Stein neben einer Leiter greift, statt die Leiter, auf die man gerade zuläuft, passiert natürlich auch ständig. Zumindest, wenn man nicht zu 100% auf die Leiter zusteuert, sondern sich zwischen Leiter und Stein befindet, gerne auch mehr in Leiternähe. Das hat Altair btw auch schon gerne so gemacht. Aber wenn man an einer Leiter vorbeigesprintet ist, hat er dann oft einfach links oder rechts die Leiter gegriffen.... Das ist mir mit Ezio noch nicht passiert, aber die Straßen sind hier ja oft auch breiter als in Teil 1, woran es auch liegen könnte.[/quote'] Ich weiß echt nicht was du für Probleme hast. Bei mir lief das Spiel einwandfrei und der Kampfmodus war auch oke. Ist zwar schon etwas her bei mir aber meistens liegt es am Spieler und nicht am Spiel. Ich dachte auch erst was für ne beschissene Steuerung und als ich mich dann daran gewöhnt habe, ging es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich komme auch klar, finde sie aber unnötig kompliziert. Das machen zigtausend andere Third Person Spiele deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Leute, ich brauche ebenfalss euren Rat. Und zwar bekomme ich an Weihnachten einen PSN Gutschein, womit ich mir die DLCs von Assasins Creed 2 kaufen will ( es sind fegefeuer der Eitelkeiten und die Schlacht vón Forli ). Nun meine Frage: ich zocke das Spiel nun zum 2. Mal durch und bin momentan in Sequenz 10. Die DLCs sind ja die Sequenzen 12+13. Soll ich also zuerst das Spiel durchspielen und dann die DLCs kaufen und zocken oder die DLCs sofort kaufen ? Meine Frage wäre dann ob die DLCs quasi chronologisch dann im Spielgeschehen sind ? also dass dann nach Sequenz 11 dann 12 und 13 kommen weil normalerweise sind diese ja beschädigt und nicht verfügbar. Ich hoffe ihr versteht meine Frage MFG BasketDunk97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, beide DLCs sind chronologisch, und reihen sich direkt in die Geschichte ein. Also würde ich sie ruhig schon kaufen/installieren, damit du ein kontinuierliches Story-Erlebnis hast. Oder du leihst dir die GOTY aus, da sind die DLCs mit auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay vielen Dank Ich habe noch eine Frage: Mir ist aufgefallen dass ich kein guter Spieler bin. D.h. dass bei hektischen Situationen, z.B. wenn Ezio ein Rennen macht,dass ich dann halt hektisch werde und es vorkommt dass ich faile weil er z.B. woanders sprint..was mit vorallem bei rennen oft passiert. Liegt das an der Kamera oder an mir ? wahrscheinlich an mir, aber wie kann ich dann das Klettern und die Rennen üben sodass ich ein guter AC Spieler werde ? MFG BasketDunk97 EDIT: Hab eine weitere Frage(wenn wir schon dabei sind ) Also ich habe ja die Rüstung von Altair aber noch nicht alle rüstungsupgrades gekauft. Die sache ist die ich habe mir bei youtube ein paar Kommentare durchgelesen und da meinte jemand dass wenn er die rüstungsupgrades gekauft hat er aufeinmal die rüstung von altair verloren hat. Stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Frage mit dem Kostüm kann ich dir nicht beantworten, aber wo du es gerade erwähnst: Über Uplay kann man ja ein Altair-Kostüm erhalten, obwohl es ja auch eins im Spiel gibt, wenn man alle Assassinengräber gefunden hat. Ist das das selbe und über Uplay kann man es lediglich schneller bekommen, oder sind das zwei unterschiedliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Okay vielen Dank Ich habe noch eine Frage: Mir ist aufgefallen dass ich kein guter Spieler bin. D.h. dass bei hektischen Situationen, z.B. wenn Ezio ein Rennen macht,dass ich dann halt hektisch werde und es vorkommt dass ich faile weil er z.B. woanders sprint..was mit vorallem bei rennen oft passiert. Liegt das an der Kamera oder an mir ? wahrscheinlich an mir, aber wie kann ich dann das Klettern und die Rennen üben sodass ich ein guter AC Spieler werde ?MFG BasketDunk97 Da hilft nur üben und die Strecke einprägen... und ja manchmal ist die Kamera schon extrem störend EDIT: Hab eine weitere Frage(wenn wir schon dabei sind ) Also ich habe ja die Rüstung von Altair aber noch nicht alle rüstungsupgrades gekauft. Die sache ist die ich habe mir bei youtube ein paar Kommentare durchgelesen und da meinte jemand dass wenn er die rüstungsupgrades gekauft hat er aufeinmal die rüstung von altair verloren hat. Stimmt das ? Die Rüstung geht nicht verloren. Allerdings kann sie nur als Komplett-Set getragen werden, während bei allen anderen Rüstungen die Teile auch unter einander kombiniert werden können. Deswegen wird sie auch abgelegt, wenn du ein neues Teil einer anderen Rüstung kaufst. Du musst dann zurück zur Villa in den Rüstungsraum, um die Altair-Rüstung wieder anzulegen. Du siehst dann auch daran, dass du bei der Altair-Rüstung nur ein Teil anlegen musst, der Rest wird automatisch angelegt. Die Frage mit dem Kostüm kann ich dir nicht beantworten' date=' aber wo du es gerade erwähnst: Über Uplay kann man ja ein Altair-Kostüm erhalten, obwohl es ja auch eins im Spiel gibt, wenn man alle Assassinengräber gefunden hat. Ist das das selbe und über Uplay kann man es lediglich schneller bekommen, oder sind das zwei unterschiedliche?[/quote']Das Uplay-Altair-Kostüm ist lediglich ein Skin, d.h. die Figur sieht anders aus, behält aber die Werte der aktuell angelegten Rüstung (auch wenn man die Rüstung dann natürlich nicht sieht). Quelle: AC-Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ah, danke, dann lohnts sichs ja doch, sich das Outfit zu kaufen . Hätte es ansonsten nämlich nicht getan, da es ja den Spaß am Freischalten des Kostüms genommen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Leute,ich brauche ebenfalss euren Rat. Und zwar bekomme ich an Weihnachten einen PSN Gutschein, womit ich mir die DLCs von Assasins Creed 2 kaufen will ( es sind fegefeuer der Eitelkeiten und die Schlacht vón Forli ). Nun meine Frage: ich zocke das Spiel nun zum 2. Mal durch und bin momentan in Sequenz 10. Die DLCs sind ja die Sequenzen 12+13. Soll ich also zuerst das Spiel durchspielen und dann die DLCs kaufen und zocken oder die DLCs sofort kaufen ? Meine Frage wäre dann ob die DLCs quasi chronologisch dann im Spielgeschehen sind ? also dass dann nach Sequenz 11 dann 12 und 13 kommen weil normalerweise sind diese ja beschädigt und nicht verfügbar. Ich hoffe ihr versteht meine Frage MFG BasketDunk97 ich würd dir raten die dlcs noch schnell zu kaufen, denn bis zum 19.12 kostet der dlc mit sequenz 12+13+3 geheime orte nur 3,49 € und normal sind es 6,99€ kannst dann ja auch später installieren oder spielen ich habs mir auch vor über 1 woche gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich würd dir raten die dlcs noch schnell zu kaufen, denn bis zum 19.12 kostet der dlc mit sequenz 12+13+3 geheime orte nur 3,49 € und normal sind es 6,99€kannst dann ja auch später installieren oder spielen ich habs mir auch vor über 1 woche gekauft:biggrin5: Oh man, verpasst -.- Wie gesagt ich bekomme den Gutschein erst zu Weihnachten ^^ Aber du sagst Sequenz 12+13+3 geheime Orte kosten jetzt zusammen 6.99Euro oder jeweils ? weil wenn jeweils ist das ziemlich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Oh man, verpasst -.- Wie gesagt ich bekomme den Gutschein erst zu Weihnachten ^^ Aber du sagst Sequenz 12+13+3 geheime Orte kosten jetzt zusammen 6.99Euro oder jeweils ? weil wenn jeweils ist das ziemlich viel Bei mir waren es damals 6.99 Euro zusammen, ich denke nicht das sich das geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Oh man, verpasst -.- Wie gesagt ich bekomme den Gutschein erst zu Weihnachten ^^ Aber du sagst Sequenz 12+13+3 geheime Orte kosten jetzt zusammen 6.99Euro oder jeweils ? weil wenn jeweils ist das ziemlich viel die kosten zusammen 6,99€ wenn man die alle einzeln kaufen würde, wäre es etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Spaß hat heute 7,99 gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Der Spaß hat heute 7,99 gekostet deswegen hab ich mir den dlc gekauft als er 50 % billiger war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na ja egal .. würdest du mir empfehlen ein AC Design zu kaufen für die PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.