Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Keine Trophäen-Bugs bei AC3? Schau dir mal den schönen verbuggt-Hinweis bei Kopf in den Wolken und Ein außergewöhnlicher Mann an. ;)

Das sind Bugs im Game und haben nichts mit den Trophäen zutun.

Wenn zum Beispiel bei Ein aussergewönlicher Mann bei den Tischlern nur 2/3 angezeigt wird, wird die Trophäe nicht freigeschaltet, weil da eben nur 2/3 steht. Genau das selbe bei Kopf in den Wolken.

Er gibt keine Trophäe bei der du alle Ziele erreichst (ohne das diese durch Bugs verhindert werden) und die Trophäe trotzdem nicht freigeschaltet wird...

Das sind Bugs im Game und haben nichts mit den Trophäen zutun.

Wenn zum Beispiel bei Ein aussergewönlicher Mann bei den Tischlern nur 2/3 angezeigt wird, wird die Trophäe nicht freigeschaltet, weil da eben nur 2/3 steht. Genau das selbe bei Kopf in den Wolken.

Er gibt keine Trophäe bei der du alle Ziele erreichst (ohne das diese durch Bugs verhindert werden) und die Trophäe trotzdem nicht freigeschaltet wird...

Würdest du demnach sagen, dass Bugs im Spiel, die die Trophäen verhindern, nichts mit den Trophäen zu tun haben? Bei der Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann kommt es auch dazu, dass Leute die Trophäe nicht Kriegen, obwohl bei ihnen 3/3 steht oder sie wirklich ALLE möglichen Aktivitäten analysiert haben. Sowas fällt bei mir auf jeden Fall unter die Definition alle Ziele erreicht und Trophäe trotzdem nicht freigeschalten. :)

Wie auch immer, sollten hier nicht in nem AC2 Thread über AC3 diskutieren. AC3 ist einfach furchtbar verbuggt. ^^

Würdest du demnach sagen, dass Bugs im Spiel, die die Trophäen verhindern, nichts mit den Trophäen zu tun haben? Bei der Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann kommt es auch dazu, dass Leute die Trophäe nicht Kriegen, obwohl bei ihnen 3/3 steht oder sie wirklich ALLE möglichen Aktivitäten analysiert haben. Sowas fällt bei mir auf jeden Fall unter die Definition alle Ziele erreicht und Trophäe trotzdem nicht freigeschalten. :)

Wie auch immer, sollten hier nicht in nem AC2 Thread über AC3 diskutieren. AC3 ist einfach furchtbar verbuggt. ^^

Gut stimmt eigentlich scho. Naja, das ganze ist momentan no total verbuggt.

Aber ich hoffe mal das das ausgebesset werd, bis xt-reen mit ACIII beginnt. :smile:

Sollten meines Wissens auf der Disc sein, da nur ein beiligender Zettel ist mit den 3 Bildern der jeweiligen Geheimorte und kein Code drauf steht.

Also könntest du es gebraucht kaufen. Bei den Extras ist eig. so nichts spannendes dabei und werden nicht für die Trophy benötigt.

naja nur die sequenzen fehlen ja seht man an den trophies ;)

ich spoiler gaanz bislen

erst hast den apfel dann weg

und später hast den einfach wieder weil du den innerhlab der "fehlenden" sequenzen zurück holts

( so wars glaub ich :D)

naja nur die sequenzen fehlen ja seht man an den trophies ;)

ich spoiler gaanz bislen

erst hast den apfel dann weg

und später hast den einfach wieder weil du den innerhlab der "fehlenden" sequenzen zurück holts

( so wars glaub ich :D)

Kurzer Spoiler ACHTUNG!!!

Den Apfel hast du in der Sequenz 12 Anfangs noch, dann wirst du aber von einem der Brüder irgentwie verwundet und der Priester klaut dir diesen. Das ist Sequenz 14.

In Sequenz 13 läufst du ja nach Florenz und tötest dort seine 9 Leute und dann wird er von dem Volk verbrannt :D. Bevor er verbrannt wird, nehmst du dir wieder den Apfel.

ich versuch grad bei ac2 100 % spiel synchro zu bekommen

so jetzt hab ich alles gemacht auch alle beide dlc und die geheimen templer verstecke nur leider hab ich nur 99,29 % und wenn ich mit jetzt geheime orte im spiel ansehe fehlt da noch ein geheimer ort nach den 3 templer verstecken

weiss einer von euch welches das ist und wie ich es machen kann?

will 100 % haben

ich versuch grad bei ac2 100 % spiel synchro zu bekommen

so jetzt hab ich alles gemacht auch alle beide dlc und die geheimen templer verstecke nur leider hab ich nur 99,29 % und wenn ich mit jetzt geheime orte im spiel ansehe fehlt da noch ein geheimer ort nach den 3 templer verstecken

weiss einer von euch welches das ist und wie ich es machen kann?

will 100 % haben

Das hängt mit dem letzten Templerversteck zusammen, dass du mit U-Play freischalten kannst. Wenn das erworben hast, sollte das letzte

Versteck angezeigt werden. Musst dafür die U-Play-Punkte verwenden :D

Das hängt mit dem letzten Templerversteck zusammen, dass du mit U-Play freischalten kannst. Wenn das erworben hast, sollte das letzte

Versteck angezeigt werden. Musst dafür die U-Play-Punkte verwenden :D

ah dachte mir schon das es irgendwas mit uplay zu tun hat

zum glück hab ich dort noch 550 punkte :D

werd ich mir dann gleich nach game one das im uplay store kaufen:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 22:10

so endlich 100 % auch bei ac2 :D

Mache ich z.B. beim Sandwerfen was falsch oder ist das so mies umgesetzt? Bringt ja sowieso nicht so viel, weils länger dauert, bis man den Sand aufgehoben hat. In der Zeit haben die Gegner einen eh meistens schon wieder eingeholt. Dann schaue ich in Richtung der Gegner, habe die sogar angelockt, werfe den Sand, doch Ezio schmeißt den einfach nach links oder rechts und nicht in die Gegnerhorde vor mir....

Gibts eigentlich ansonsten unendlich viele Attentatsmissionen und sowas? Oder sind alle Mininebenmissionen in begrenzter Anzahl vorhanden?

Thx, werde das mal testen mit den sticks :). Wobei man ja mit dem linken läuft und mit dem rechten die Kamera bewegt. Ist es dann der rechte oder sind es tatsächlich beide? Und es scheint ja nur mit Wachen zu funktionieren, die im Kampfmodus sind, oder? Wenn ich das bei Wachen versuche, die nicht im Kampfmodus sind (also Wache stehen oder so), will Ezio immer nur boxen und nimmt keinen Sand auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...