Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

naja ich finde um AC3 zu spielen braucht man nicht umbedingt die Story aus der AC 2 Reihe. Da kommt man als AC "Neuling" ziemlich gut rein, weils ja wieder bei null losgeht. Haben mir auch schon einige bestätigt, die AC noch nie gespielt haben und dann bei AC 3 angefangen haben.

Aber ich kann verstehen, dass man erst die vorherigen Teile spielen will. Deshalb steht Uncharted 2 + 3 bei mir noch verschweißt im Regal, weil ich den ersten Teil einfach nicht fertig bekomme :D

naja ich finde um AC3 zu spielen braucht man nicht umbedingt die Story aus der AC 2 Reihe. Da kommt man als AC "Neuling" ziemlich gut rein, weils ja wieder bei null losgeht. Haben mir auch schon einige bestätigt, die AC noch nie gespielt haben und dann bei AC 3 angefangen haben.

Aber ich kann verstehen, dass man erst die vorherigen Teile spielen will. Deshalb steht Uncharted 2 + 3 bei mir noch verschweißt im Regal, weil ich den ersten Teil einfach nicht fertig bekomme :D

Da hast du natürlich recht bezüglich AC3, meinte auch eher AC2,ACB & ACR.

Irgendwie komisch als ich vor ca einem Jahr AC1 durchgespielt habe war ich baff aber vermutlich auch nur weil es einfach mal ein neues Genre war, aber natürlich ist AC so an sich auch super ABER ich habe mir am Donnerstag AC2 gehollt so und heute endlich angefangen und ich muss sagen die Story ist irgendwie nett so dolle ja ok ich hab bis jetzt nur ca 2Stunden gespielt wenn es um die STory geht aber ich hoffe es wird noch besser.

Aber na ja ich hab ja noch nicht mal alle Schauplätze gesehen:biggrin5: denn ehrlich gesagt spiele ich gerade alle möglichen neben-Sachen also zb alle Türme erklimmen alle Flyer weg reisen usw usw also bei dem Thema ist AC2 ganz schön voll gestopft und das finde ich toll das man zb Stunden lang mit komplett anderem Zeug beschäftigt sein kann.

Irgendwie komisch als ich vor ca einem Jahr AC1 durchgespielt habe war ich baff aber vermutlich auch nur weil es einfach mal ein neues Genre war, aber natürlich ist AC so an sich auch super ABER ich habe mir am Donnerstag AC2 gehollt so und heute endlich angefangen und ich muss sagen die Story ist irgendwie nett so dolle ja ok ich hab bis jetzt nur ca 2Stunden gespielt wenn es um die STory geht aber ich hoffe es wird noch besser.

Aber na ja ich hab ja noch nicht mal alle Schauplätze gesehen:biggrin5: denn ehrlich gesagt spiele ich gerade alle möglichen neben-Sachen also zb alle Türme erklimmen alle Flyer weg reisen usw usw also bei dem Thema ist AC2 ganz schön voll gestopft und das finde ich toll das man zb Stunden lang mit komplett anderem Zeug beschäftigt sein kann.

Also wenn dir ACI schon so gefallen hat wird dir ACII garantiert auch gefallen. Warte noch ein wenig ab bis die Story richtig ins laufen kommt und dann wirst du schon sehen. :)

@Fatman1407

Ich hab mir vor paar Tagen AC II geholt und muss sagen, dass es echt Laune macht. Die Story find ich gerade am Anfang recht Lahm, aber nach ner Zeit gehts richtig los und hab jetzt super viel Spaß damit!

JA:smile: das meine ich gerade, am Anfang ist es etwas Lahm aber ich hab heute weiter gespielt und muss sagen es geht so langsam richtig los, villeicht kann der 2.Teil denn ersten sogar vom Thron stoßen denn bisher ist der erste Teil mein Lieblings Teil ABER!! na ja ich hab ja AC3 noch nicht gespielt:biggrin5: denn obwohl ich ihn erst in ein paar Wochen spielen werde muss ich sagen das ich mir jetzt schon sicher bin das der 3.Teil denn ersten Teil vom Thron stoßen kann DA!! bin ich mir zu 110% sicher:biggrin5:

nachdem mich der 2. Teil so in den Bann gezogen hat, bin ich jetzt auch schon am überlegen ob ich mir nicht den 3er hole.bin aber mit dem Multiplayer skeptisch ob das was ist, will ja dann natürlich auch Platin holen !! :D

Nur bei Brotherhood geht der Multiplayer unglaublich lange, weil du für Platin lvl 50 erreichen musst.

Aber Revelations und ACIII muss man nur lvl 20 erreichen, was recht zackig geht.

Nur bei Brotherhood geht der Multiplayer unglaublich lange, weil du für Platin lvl 50 erreichen musst.

Aber Revelations und ACIII muss man nur lvl 20 erreichen, was recht zackig geht.

besteht bei dem Multiplayer überhaupt eine Langzeitmotivation?

Mir sind die 60 € für nen Singleplayer mit solala-Multiplayer zu viel. Glaub ich warte bis das alles "Platinum" ist und hol mir das für die hälfte :biggrin5:

AC II macht ja auch voll laune, obwohls schon recht "alt" ist :cool2:

besteht bei dem Multiplayer überhaupt eine Langzeitmotivation?

Mir sind die 60 € für nen Singleplayer mit solala-Multiplayer zu viel. Glaub ich warte bis das alles "Platinum" ist und hol mir das für die hälfte :biggrin5:

AC II macht ja auch voll laune, obwohls schon recht "alt" ist :cool2:

Kommt hald auf dich an, was du so magst... Aber die mögen den Muliplayer überhaupt nicht.

Ich finde ihn okay bis ich Platin habe, aber danach zock ich AC nicht mehr online... Ich bin einfach der Meinung, das Assassin's Creed ein offline Game ist, weil da sind sie wirklich stark!

Naja, denke das wird eher warten da ich mir den Singleplayer nicht so berauschend vorstelle, habe außerdem noch andere Games auf der Platinliste, solange hat ACIII zeit billiger zu werden :-D

Jedem das seine. Ich finde den Singleplayer genial. :)

Aber ist vielleicht nicht allzuschlecht wenn du noch ein wenig wartest... Bis dann sind sicher die meisten Bugs schon ausgebessert.

diese feder suche ist für die bio tonne -.- .. in san giovanni soll angeblich eine noch sein alle markierte standorte der federn abgeklappert keine ist da Oo

kann es sein das sie sich verschieben?

Nein die verschieben sich nicht. :biggrin5:

edit:

Hab sie gefunden und hab meine erste PLATIN!!! :D

Glückwunsch! :cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...