Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Drück doch mal L3 für den Adlerblick. Der sagt dir dann wohin du musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich brauch mal hilfe leute ich bin da wo desmond den traum hat und bin nun an den turm aber komme da nicht nicht mehr weiter hoch als den balkon weiß jemand nen tipp? Schau mal in diesen Thread: An Alle, die in DNA-7 den Turm nicht hoch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schau mal in diesen Thread:An Alle, die in DNA-7 den Turm nicht hoch kommen... ja hab es schon kurz danach heraus gefunden höhö nachträgliche frage wenn ich das spiel durch hab aber mir noch paar trophys fehlen kann ich in den sequenzen zurück gehen und dieso holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sequenzen kannst du im 2. Teil nicht wiederholen. Aber nach Ender der Story, bist du wieder im Animus und kannst die restlichen Trophys (20 Symbole, Gegner killen etc) wiederholen. Aber Achtung. Die Trophy Fliegenklatsche, kannst du nur holen, wenn du das DLC "Die Schlacht um Forli" besitzt. Falls du dieses DLC besitzt, kannst du nörlich auf der Karte auf einer Burg das Fluggerät erneut benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Soweit ich mich erinnern kann kann man Sequenzen erneut auswählen. Das war bei BH, R , 3 genauso. Und nach Abschluss kannst du ganz normal weiterspielen. Schau mal auf Start nach einem DNA Strang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Soweit ich mich erinnern kann kann man Sequenzen erneut auswählen. Das war bei BH, R , 3 genauso. Und nach Abschluss kannst du ganz normal weiterspielen. Schau mal auf Start nach einem DNA Strang Also ich bin auch der Meinung das man die Sequenzen nicht wiederholen kann. Das wurde soweit ich weiß erst bei Brotherhood eingeführt. Ich würd ja mal nachschauen, hab das Spiel aber schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich bin auch der Meinung das man die Sequenzen nicht wiederholen kann. Das wurde soweit ich weiß erst bei Brotherhood eingeführt. Ich würd ja mal nachschauen, hab das Spiel aber schon verkauft Seh ich auch so, sonst wäre die Trophäe "Fliegenklatsche" ja auch nicht verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 die trophäe "fliegenklatsche" habe ich ja schon längst nur mir gehts drum die anderen wie wegen federn und alle glyphs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 die trophäe "fliegenklatsche" habe ich ja schon längst nur mir gehts drum die anderen wie wegen federn und alle glyphs ^^Da musst nicht extra in Sequenzen zurückreisen; du kannst doch (spätestens nach Abschluss der Story in Sequenz 14) unbeschränkt zwischen allen Städten hin und her reisen, um alles einzusammeln, was dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja hab es jetzt die nacht durch gespielt und kann jetzt mich frei bewegen nur die doofen federn suchen nervt -.- allein mir fehlen nur noch 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Finds scheiße dass man keine Maps in AC II kaufen kann. In BH , R. und III kann man ja Maps kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Finds scheiße dass man keine Maps in AC II kaufen kann. In BH , R. und III kann man ja Maps kaufen.. Für was willst du denn Maps kaufen? AC 2 hat keinen Multiplayer und das find ich btw auch gut so. Manche Spiele brauchen echt keinen Multiplayer. Hätten sie sich auch in AC 3 sparen können. Erst einen Monat draußen und schon fast nix mehr los im Multi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also halt Maps auf denen Federn etc enthalten sind. Also wenn ich den MP von AC3 spiel klappts immer gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja geht also AC 3 habe ich ja nicht also kann ich nicht mit reden nur jetzt AC 2 neue maps / aufgaben wäre so nicht schlecht aber nööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also halt Maps auf denen Federn etc enthalten sind. Also wenn ich den MP von AC3 spiel klappts immer gut . achsooo jetzt hab ichs verstanden Ja Maps für Federn wären echt nich schlecht gewesen. Naja immer wenn ich AC3 online gespielt habe, hat es ewig gedauert bis ich ne Gruppe gefunden habe und da waren dann meist auch nur 2 - 3 Leute drin und dann wurde die Gruppe immer wegen zu wenig Mitglieder geschlossen. Aber vielleicht war ich nur immer zur falschen Zeit online. Ich probiers demnächst nochmal wenn ich die Story durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja hab es jetzt die nacht durch gespielt und kann jetzt mich frei bewegen nur die doofen federn suchen nervt -.-allein mir fehlen nur noch 5! du kannst doch die map ausm LF nutzen. ich hab damals auch erst mal die story und alles durchgespielt und danach die restlichen federn geholt. da hat mir die karte schon geholfen. klar muss man nochmal überall rumrennen, aber das geht echt schnell. bei mir waren es am ende auch nicht viel, die gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab die Story durch und muss sagen dass ich sowas nicht erwartet hab . Aber ein echt geniales Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 du kannst doch die map ausm LF nutzen. ich hab damals auch erst mal die story und alles durchgespielt und danach die restlichen federn geholt. da hat mir die karte schon geholfen. klar muss man nochmal überall rumrennen, aber das geht echt schnell. bei mir waren es am ende auch nicht viel, die gefehlt haben. klar so mache ich es ja auch fehlen halt nur noch 5 federn und 1 glyphs^^ also brauch insgesamt noch 5 trophys für platin und das als neuling in bereich AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 klar so mache ich es ja auch fehlen halt nur noch 5 federn und 1 glyphs^^ also brauch insgesamt noch 5 trophys für platin und das als neuling in bereich AC normal war auch mein erstes ac und erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 normal war auch mein erstes ac und erste platin gucken denke werde das wochenende es fertig machen da janoch doppelte ep bei bf3 ist ja teil 1 habe ich ja fertig schade das es dafür keine trophys gab spionierst du mir etwa nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.