S.T.F.U. Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok. das versuch ich gleich mal... DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Berge ist nur ein Schlauchlevel. Das ist quasi die gleiche Strecke, die man schonmal mit Leonardo und seiner Kutsche gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 meine ps3 geht kaputt und ich hab alle meine spielstände auf einen usb stick kopiert aber leider kann ich meinen ac2 spielstand nicht kopieren weiss einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 meine ps3 geht kaputt und ich hab alle meine spielstände auf einen usb stick kopiert aber leider kann ich meinen ac2 spielstand nicht kopieren weiss einer warum? Das Savegame ist kopiergeschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So wie bei LBP. Find ich echt schei*e... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So wie bei LBP. Find ich echt schei*e... Also bei LBP ist das Savegam definitiv nicht kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich konnte es nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Geiles Spiel Finde ich auch. Habe mir heute die Essentials-Version für 20€ als Einstimmung für Teil III geholt und dachte mir: Da kannste nix falsch machen! Ist auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jeder sollte mal AC2 gespielt haben. Ist einfach so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jeder sollte mal AC2 gespielt haben.Ist einfach so! Aufjedenfall, für mich das beste.. aber ich muss mir mal noch Revelations und AC III angucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aufjedenfall, für mich das beste.. aber ich muss mir mal noch Revelations und AC III angucken.. Revelations ist für mich der bislang schlechteste Teil. Hat mir irgendwie nicht so gefallen und ist einem auch nicht so in Erinerrung geblieben. Brotherhood dagegen ist auch richtig gut. Nicht so gut wie Teil 2 aber trotzdem^^ Wie Teil 3 ist weiß ich gar nicht, muss ihn mir mal bei Gelegenheit kaufen. Ich warte bei AC aber immer lieber erstmal ab, bis die ganzen Bugs gefixt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Revelations ist für mich der bislang schlechteste Teil. Hat mir irgendwie nicht so gefallen und ist einem auch nicht so in Erinerrung geblieben. Brotherhood dagegen ist auch richtig gut. Nicht so gut wie Teil 2 aber trotzdem^^Wie Teil 3 ist weiß ich gar nicht, muss ihn mir mal bei Gelegenheit kaufen. Ich warte bei AC aber immer lieber erstmal ab, bis die ganzen Bugs gefixt wurden. Joa Brotherhood war nett mit der Idee zum Rekrutieren. Den MP fand ich aber eher zu hektisch, oder ich war nur schlecht AC III hat angeblich echt viele Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Revelations ist für mich der bislang schlechteste Teil. Hat mir irgendwie nicht so gefallen und ist einem auch nicht so in Erinerrung geblieben. Brotherhood dagegen ist auch richtig gut. Nicht so gut wie Teil 2 aber trotzdem^^Wie Teil 3 ist weiß ich gar nicht, muss ihn mir mal bei Gelegenheit kaufen. Ich warte bei AC aber immer lieber erstmal ab, bis die ganzen Bugs gefixt wurden. Kann ich nur zustimmen. revelations war meiner Meinung nach Mist. AC2 der beste, gefolgt von Brotherhood, aber bei AC 3 bin ich noch nich soweit, als dass ich mir ne Meinung drüber bilden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann ich nur zustimmen. revelations war meiner Meinung nach Mist. AC2 der beste, gefolgt von Brotherhood, aber bei AV 3 bin ich noch nich soweit, als dass ich mir ne Meinung drüber bilden könnte. Grafisch sieht das Spiel bombe aus.. Gib dann mal deine Meinung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also ich finde bis jetzt ac2 am besten das spiel war einfach episch wenn ich das mit ac3 vergleich hätten sich an einigen stellen noch zeit lassen sollen naja ich kaufs mir auch noch mal die tage hab das leider bei gmastop weggegebn wegen der 9.99 aktionen ... dummer felher und dann auch noch den 4 gb speicherstand gelöscht d.h. alles weg federn und so .. aber egal das spiel is geil da mach ich das auch noch mal nen 2tes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich finde AC 3 ist der beste Teil. Habs zwar noch nicht durch aber bin in Sequenz 9. Grafisch Top, Gameplay Top und die neuen Features Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich finde AC 3 ist der beste Teil. Habs zwar noch nicht durch aber bin in Sequenz 9. Grafisch Top, Gameplay Top und die neuen Features Top. Das kann ich auch bestätigen. Ich bin schon durch und es war wirklich genial! Aber AC2 ist der zweitbeste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zum Glück ist was gutes gekommen. ICh freu mich schon auf die nächste Woche. Da werd ich es dann durh gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich brauch mal hilfe leute ich bin da wo desmond den traum hat und bin nun an den turm aber komme da nicht nicht mehr weiter hoch als den balkon weiß jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.