Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Aufjedenfall, für mich das beste.. aber ich muss mir mal noch Revelations und AC III angucken..

Revelations ist für mich der bislang schlechteste Teil. Hat mir irgendwie nicht so gefallen und ist einem auch nicht so in Erinerrung geblieben. Brotherhood dagegen ist auch richtig gut. Nicht so gut wie Teil 2 aber trotzdem^^

Wie Teil 3 ist weiß ich gar nicht, muss ihn mir mal bei Gelegenheit kaufen. Ich warte bei AC aber immer lieber erstmal ab, bis die ganzen Bugs gefixt wurden.

Revelations ist für mich der bislang schlechteste Teil. Hat mir irgendwie nicht so gefallen und ist einem auch nicht so in Erinerrung geblieben. Brotherhood dagegen ist auch richtig gut. Nicht so gut wie Teil 2 aber trotzdem^^

Wie Teil 3 ist weiß ich gar nicht, muss ihn mir mal bei Gelegenheit kaufen. Ich warte bei AC aber immer lieber erstmal ab, bis die ganzen Bugs gefixt wurden.

Joa Brotherhood war nett mit der Idee zum Rekrutieren. Den MP fand ich aber eher zu hektisch, oder ich war nur schlecht :P AC III hat angeblich echt viele Bugs.

Kann ich nur zustimmen. revelations war meiner Meinung nach Mist. AC2 der beste, gefolgt von Brotherhood, aber bei AC 3 bin ich noch nich soweit, als dass ich mir ne Meinung drüber bilden könnte.

also ich finde bis jetzt ac2 am besten

das spiel war einfach episch

wenn ich das mit ac3 vergleich hätten sich an einigen stellen noch zeit lassen sollen :P

naja ich kaufs mir auch noch mal die tage

hab das leider bei gmastop weggegebn wegen der 9.99 aktionen ...

dummer felher

und dann auch noch den 4 gb speicherstand gelöscht

d.h. alles weg federn und so ..

aber egal das spiel is geil da mach ich das auch noch mal nen 2tes mal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...