phunkeetown Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Siehe Bild braucht man da denn gleiter oda kommt man da irgendwie anders hoch seh nix ??? Nein du brauchst keinen Gleiter! Du musst vorher etwas lernen...kommt im Spielverlauf. Falls du zu ungeduldig bist, guckst du hier: Rosa, die Diebin - bringt dir in Venedig(während der Story - schon recht zügig anch der Ankunft) den Wandsprung bei, mit dem kannst du höhere Absätze überwinden...damit kommst du auf den Turm # Update: Tadaaaaa...habe Altairs Rüstung auf dem Käfig befreit....schiiiiickes Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi bei mir ist was komisches passiert hab DNA Sequenz 5 abgeschlossen aber keine Trophy für bekommen und für DNA Sequenz 6 hab ich wieder eine bekommen kennt das jemand bzw ist das noch jemanden passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi bei mir ist was komisches passiert hab DNA Sequenz 5 abgeschlossen aber keine Trophy für bekommen und für DNA Sequenz 6 hab ich wieder eine bekommen kennt das jemand bzw ist das noch jemanden passiert? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt nicht für jede beendete Sequenz ne Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Stimmt aber für die 5 schon Die Verschwörer - DNA-Sequenz 5 beenden. Naja ma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kann man nachdem ende noch weiter spielen und alle Trophys sammeln. Natürlich außer die mit dem Drachen ???? Danke für antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi kleine frage auf der Hülle von meinem AC2 steht 100% uncut und jetzt hab ich ein gegner mit dem Schwert geschlagen in der 2. DNA sequenz und der Gegner stirbt ohne Blut asb wann spritzt den das Blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du musst unter Optionen das Blut einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du musst unter Optionen das Blut einschalten. Vielen dank, für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kein Problem Bin eigentlich eher selten hier im Forum um etwas zu schreiben aber das war Zufall Bin dann auch wieder zocken viel Spaß euch allen bei Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab jetzt fast 2 Jahre auf das Spiel gewartet und nach 2 Tagen hab ich es durch. Schon ein bischen schade. Naja gibt ja mit sicherheit einen 3ten Teil. Trophäen brauche ich auch nur noch 8 Stück. Und da ist das Problem: Als ich mit dem Gleiter geflogen bin hab ich keine Wache getreten. Kann ich ohne das Spiel von vorne zu spielen die Trophäe noch bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab jetzt fast 2 Jahre auf das Spiel gewartet und nach 2 Tagen hab ich es durch. Schon ein bischen schade. Naja gibt ja mit sicherheit einen 3ten Teil. Trophäen brauche ich auch nur noch 8 Stück. Und da ist das Problem: Als ich mit dem Gleiter geflogen bin hab ich keine Wache getreten. Kann ich ohne das Spiel von vorne zu spielen die Trophäe noch bekommen??? nein kann man leider nicht , da man nicht einzelne Synchronisationen nach dem durchzocken auswählen kann schon ein wenig schade . An die leute die die Trophäe haben ist sie schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 nein kann man leider nicht , da man nicht einzelne Synchronisationen nach dem durchzocken auswählen kann schon ein wenig schade . An die leute die die Trophäe haben ist sie schwer? Naja so schlimm ist es ja nicht. Das Game bringt richtig BOCK.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab jetzt fast 2 Jahre auf das Spiel gewartet und nach 2 Tagen hab ich es durch. Schon ein bischen schade. Naja gibt ja mit sicherheit einen 3ten Teil. Trophäen brauche ich auch nur noch 8 Stück. Und da ist das Problem: Als ich mit dem Gleiter geflogen bin hab ich keine Wache getreten. Kann ich ohne das Spiel von vorne zu spielen die Trophäe noch bekommen??? Habe dasselbe Problem wie du - keine Chance! Ich hatte ja gehofft, dass wenn man das Spiel durch hat, man die einzelne Sequenzen nochmal anwählen kann, so wie in AC1, aber dem ist wohl nicht so - hörte ich! Ich muss daher auch nochmal starten...für die Trophy! Aber ich glaube, so lange dauert das garnicht, wenn man konsequent nur die Ausrufezeichen abklappert, ohne auf Sammeltour zu gehen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 mir fehlt noch eine Feder und das obwohl ich gerade jede Stadt mit der Karte durchgegangen bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 mir fehlt noch eine Feder und das obwohl ich gerade jede Stadt mit der Karte durchgegangen bin:banghead: ist mal wieder so ne unvollständige Karte wie bei Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ist mal wieder so ne unvollständige Karte wie bei Infamous ne muss nicht sein... kann auch sein das ich gedacht habe ich habe die und bin weiter gegangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja die Federn sind wohl das größte Platin problem. Sehr Zeitaufwendig und nervig. Naja ich werd dann morgen nochmal eben neu durchspielen um die Flieger Trophäe zu holen, und dann weitersammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ne muss nicht sein...kann auch sein das ich gedacht habe ich habe die und bin weiter gegangen:banghead: am besten druckste die Karte aus und läufst alles ab pro tag eine stadt dann ist es net so stressig und du hast zu 100% alles nicht wie bei mir bei GTA tauben ey die musst ich alle 2 mal abgehen da ich vergessen hatte bei der 130. abzuspeichern es gibt doch 100 federn? wenn ja gehts noch zum glück net 350 Scherben (Infamous) oder 200 Tauben (GTA) nochmal zu der Trophäe fliegenklatsche ist die leicht, oder so schwer das man mehrere Anläufe benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 @Puschman Wie lange hast du denn gespielt? Also das Spiel ist verhältnismäßig zu den anderen großen Titel dieses Jahres (MW2, Uncharted 2, Killzone 2) doch sehr lang finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wisst ihr was der beste weg ist seinen schlechten Ruf loszuwerder. Man besticht einen Herold und bestiehlt ihn danach wieder. Dann hat man keine Verluste und sein schlechter Ruf ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.