Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Siehe Bild braucht man da denn gleiter oda kommt man da irgendwie anders hoch seh nix :( ???

Nein du brauchst keinen Gleiter! Du musst vorher etwas lernen...kommt im Spielverlauf. Falls du zu ungeduldig bist, guckst du hier:

Rosa, die Diebin - bringt dir in Venedig(während der Story - schon recht zügig anch der Ankunft) den Wandsprung bei, mit dem kannst du höhere Absätze überwinden...damit kommst du auf den Turm

#

Update: Tadaaaaa...habe Altairs Rüstung auf dem Käfig befreit....schiiiiickes Teil! :cool2:

Ich hab jetzt fast 2 Jahre auf das Spiel gewartet und nach 2 Tagen hab ich es durch. Schon ein bischen schade. Naja gibt ja mit sicherheit einen 3ten Teil. Trophäen brauche ich auch nur noch 8 Stück. Und da ist das Problem: Als ich mit dem Gleiter geflogen bin hab ich keine Wache getreten. Kann ich ohne das Spiel von vorne zu spielen die Trophäe noch bekommen???

Ich hab jetzt fast 2 Jahre auf das Spiel gewartet und nach 2 Tagen hab ich es durch. Schon ein bischen schade. Naja gibt ja mit sicherheit einen 3ten Teil. Trophäen brauche ich auch nur noch 8 Stück. Und da ist das Problem: Als ich mit dem Gleiter geflogen bin hab ich keine Wache getreten. Kann ich ohne das Spiel von vorne zu spielen die Trophäe noch bekommen???

nein kann man leider nicht :frown:, da man nicht einzelne Synchronisationen nach dem durchzocken auswählen kann schon ein wenig schade :frown:. An die leute die die Trophäe haben ist sie schwer?

Habe dasselbe Problem wie du - keine Chance! Ich hatte ja gehofft, dass wenn man das Spiel durch hat, man die einzelne Sequenzen nochmal anwählen kann, so wie in AC1, aber dem ist wohl nicht so - hörte ich!

Ich muss daher auch nochmal starten...für die Trophy! Aber ich glaube, so lange dauert das garnicht, wenn man konsequent nur die Ausrufezeichen abklappert, ohne auf Sammeltour zu gehen o.ä.

ne muss nicht sein...

kann auch sein das ich gedacht habe ich habe die und bin weiter gegangen:banghead:

am besten druckste die Karte aus und läufst alles ab pro tag eine stadt dann ist es net so stressig und du hast zu 100% alles nicht wie bei mir bei GTA tauben ey die musst ich alle 2 mal abgehen da ich vergessen hatte bei der 130. abzuspeichern

es gibt doch 100 federn? wenn ja gehts noch zum glück net 350 Scherben (Infamous) oder 200 Tauben (GTA)

nochmal zu der Trophäe fliegenklatsche ist die leicht, oder so schwer das man mehrere Anläufe benötigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...