U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die gibts erst in AC Revelations und da gibts dann aber nicht mehr so viele Federn, da muss man dann aber auch noch andere Sachen sammeln:dozey: Ok danke. Dann lass ich's doch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wo Du sie findest oder wie Du sie löst? Genau, ich finde den letzten einfach nicht. Wo könnte der letzte bloss sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Tja, dann musst Du nach Liste vorgehen und alle abarbeiten, es dürften genug im Netz herumschwirren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Genau, ich finde den letzten einfach nicht. Wo könnte der letzte bloss sein? du kannst doch in der datenbank die gebäude, angucken. bei den gebäuden, bei denen glyphen zu finden sind, ist oben in der ecke ein augensymbol. ich glaub wenn es rot ist, hast du die jeweilige glyphe noch nicht entdeckt. guck da einfach mal nach und guck dann, wo das gebäude ist und geh da hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 du kannst doch in der datenbank die gebäude, angucken. bei den gebäuden, bei denen glyphen zu finden sind, ist oben in der ecke ein augensymbol. ich glaub wenn es rot ist, hast du die jeweilige glyphe noch nicht entdeckt. guck da einfach mal nach und guck dann, wo das gebäude ist und geh da hin. Das stimmt, bei denen, wo du schon die Glyphe gefunden hast, ist das "rote Auge" blass, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das stimmt, bei denen, wo du schon die Glyphe gefunden hast, ist das "rote Auge" blass, dann hab ich das wenigstens noch richtig in erinnerung. ist ja bei mir schon wieder weile her, als ich das gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja, das stimmt, wenn du die Glyphe erledigt hast, schwirren die Zeichen nicht mehr herum und die Glyphe ist blass (weiss) Achtung: wenn du sie anschaust und nicht erledigst ist die auch blass, aber noch zu lösen. Dann musst du ins Menü gehen und da auf die Datei gehen (bei mir war die rot Leuchtend) die noch zu erledigen war, anklicken und lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei jedem Gebiet sollte ja auch oben rechts stehen, wieviele Glyphen es dort gibt und wie viele du schon dort gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hei ik wollt mir die games of the jahr version gebraucht holen und wollt gern wissen ob da alle dlc's mit drauf sind oder ob die dlc's nur als download codes bei sind? vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hei ik wollt mir die games of the jahr version gebraucht holen und wollt gern wissen ob da alle dlc's mit drauf sind oder ob die dlc's nur als download codes bei sind? vielen dank im voraus Also in meiner Box ist kein Code und in meiner Downloadliste ist auch nix von AC2. Ich glaub das ist alles schon im Spiel integriert, habe die UK-Version. Aber DLC Trophäen gibt es ja eh nicht, falls du darauf aus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bei mir waren squenz 12 und 13 im spiel integriert. also die spielt man alle im lauf der story. allerdings gibts keine trophies dafür. da die bei mir dabei waren, wars ok, aber extra gekauft hätte ich mir die nicht. dafür bieten die doch zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Preis/Leistung stimmpt hier einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Preis/Leistung stimmpt hier einfach nicht. Meinst du für das Spiel oder die DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Denke mal das er die DLC`s meint die haben für das Geld nämlich wirklich nicht viel geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Meinst du für das Spiel oder die DLC? Ich meinte die DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann man bis auf die eine Trophäe eigentlich noch etwas verpassen? Aufträge, geheime Orte, Schatztruhen oder sonstiges? Manchmal sind Trophäen immer nur ein Bruchteil von 100% edit: Und vielleicht weiß ja auch jemand, was beim ersten Teil von Assassin's Creed so verpassbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann man bis auf die eine Trophäe eigentlich noch etwas verpassen? Aufträge, geheime Orte, Schatztruhen oder sonstiges?Manchmal sind Trophäen immer nur ein Bruchteil von 100% edit: Und vielleicht weiß ja auch jemand, was beim ersten Teil von Assassin's Creed so verpassbar ist Das einzige was in Assassin's Creed II verpassbar ist, ist die Trophäe 'Fliegenklatsche', bei der du während dem Fliegen eine Wache treten musst. Der Rest kannst du während dem Spielen oder nach dem du mit der Story fertig bist holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann man bis auf die eine Trophäe eigentlich noch etwas verpassen? Aufträge, geheime Orte, Schatztruhen oder sonstiges?Manchmal sind Trophäen immer nur ein Bruchteil von 100% edit: Und vielleicht weiß ja auch jemand, was beim ersten Teil von Assassin's Creed so verpassbar ist tatsächlich kann man eine Schatztruhe in Monteregioni verpassen.(Bei den Minen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich "in die Berge" reisen kann? Habe jetzt den Auditore-Umhang. Muss nur noch in die Berge reisen damit. Aber wie?? Schonmal DANKE vorab für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du musst in eine andere Stadt reiten... z.B von Florenz nach Forli OHNE das Schnellreisesystem zu benutzen. Dann ist man automatisch auf dem Zwischenweg "Die Berge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.