Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Genau, ich finde den letzten einfach nicht. Wo könnte der letzte bloss sein?

du kannst doch in der datenbank die gebäude, angucken. bei den gebäuden, bei denen glyphen zu finden sind, ist oben in der ecke ein augensymbol. ich glaub wenn es rot ist, hast du die jeweilige glyphe noch nicht entdeckt. guck da einfach mal nach und guck dann, wo das gebäude ist und geh da hin.

du kannst doch in der datenbank die gebäude, angucken. bei den gebäuden, bei denen glyphen zu finden sind, ist oben in der ecke ein augensymbol. ich glaub wenn es rot ist, hast du die jeweilige glyphe noch nicht entdeckt. guck da einfach mal nach und guck dann, wo das gebäude ist und geh da hin.

Das stimmt, bei denen, wo du schon die Glyphe gefunden hast, ist das "rote Auge" blass, ;)

ja, das stimmt, wenn du die Glyphe erledigt hast, schwirren die Zeichen nicht mehr herum und die Glyphe ist blass (weiss)

Achtung: wenn du sie anschaust und nicht erledigst ist die auch blass, aber noch zu lösen.

Dann musst du ins Menü gehen und da auf die Datei gehen (bei mir war die rot Leuchtend) die noch zu erledigen war, anklicken und lösen.

hei ik wollt mir die games of the jahr version gebraucht holen und wollt gern wissen ob da alle dlc's mit drauf sind oder ob die dlc's nur als download codes bei sind? vielen dank im voraus

Also in meiner Box ist kein Code und in meiner Downloadliste ist auch nix von AC2.

Ich glaub das ist alles schon im Spiel integriert, habe die UK-Version.

Aber DLC Trophäen gibt es ja eh nicht, falls du darauf aus bist.

Kann man bis auf die eine Trophäe eigentlich noch etwas verpassen? Aufträge, geheime Orte, Schatztruhen oder sonstiges?

Manchmal sind Trophäen immer nur ein Bruchteil von 100% :(

edit: Und vielleicht weiß ja auch jemand, was beim ersten Teil von Assassin's Creed so verpassbar ist :)

Kann man bis auf die eine Trophäe eigentlich noch etwas verpassen? Aufträge, geheime Orte, Schatztruhen oder sonstiges?

edit: Und vielleicht weiß ja auch jemand, was beim ersten Teil von Assassin's Creed so verpassbar ist :)

Das einzige was in Assassin's Creed II verpassbar ist, ist die Trophäe 'Fliegenklatsche', bei der du während dem Fliegen eine Wache treten musst. Der Rest kannst du während dem Spielen oder nach dem du mit der Story fertig bist holen.

tatsächlich kann man eine Schatztruhe in Monteregioni verpassen.(Bei den Minen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...