john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 neeee, im gegenteil! das war der hinweis, den ich brauchte!!! hab das durcheinander bekommen und gemerkt, dass ich noch den großen giftbeutel kaufen musste! jetzt hab ich platin, danke eurer mithilfe!!! vielen dank Herzlichen Glückwunsch Wirst du die beiden anderen auch noch holen oder belässt du es bei dem einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Weiß einer wie ich an Geld rankomme? An viel Geld. Attentat Aufträge habe ich alle hinter mir soweit ich weiß. Was ich noch an Rüstungsupgrades brauche ist einmal das Schwert von Altair und eine Axt, und alle Beutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Du musst in die Stadt investieren und das Geld bei Claudia in der Villa abholen so bekommt man am meisten. Alle 20 Minuten kannst du Geld abheben je mehr Gebäude ausgebaut sind, desto mehr Geld bekommst du. (Den Architekten zum Ausbauen findest du auch in der Villa in Monterggiorni.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch Wirst du die beiden anderen auch noch holen oder belässt du es bei dem einen? hab heute schon mit acr angefangen und bin begeistert. dort wurde in jedem fall vieles verbessert, was mich an ac2 gestört hat. zuerst war ich ja genervt von ac und die steuerung ist teilweise immer noch seltsam z.b. wenn ich auf ner mauer hocke, oder ner dachkante. entweder bin ich zu blöd, oder man kann nur nen großen jump machen, oder sich fallen lassen und hängt dann an der kante. hat mich oft aufgehalten, oder sogar an nem balken vorbei springen lassen. Weiß einer wie ich an Geld rankomme? An viel Geld. Attentat Aufträge habe ich alle hinter mir soweit ich weiß. Was ich noch an Rüstungsupgrades brauche ist einmal das Schwert von Altair und eine Axt, und alle Beutel. so, wie john gesagt hat. ist wohl schon zu spät bei dir, aber es ist wichtiger, erstmal alles in die renovierung zu stecken. ich hatte nie geldprobleme und im prinzip ist die rüstung und waffen ja ziemlich banane am anfang, weil es relativ einfach ist. allerdings werten beide die stadt auch auf. welche sequenz bist denn? such dir ne schatzkarte aus dem internet und klapper kisten ab. in manchen sind über 1000. dann alles in renovierung und ausbau und notfalls stellst du dich in die villa und wartest einfach. wie gesagt, alle 20 minuten verdienst dui. aber die truhe ist am anfang auch schnell voll und die einnahmen stoppen. @all: thx für die glückwünsche. war ja im endeffekt nicht schwer, wenn man ein bisschen hilfe hat, wie hier! EDIT: WIR LESEN UNS DANN IM ALLGEMEINEN THREAD ZU ACR SICHER WIEDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab heute schon mit acr angefangen und bin begeistert. dort wurde in jedem fall vieles verbessert, was mich an ac2 gestört hat. zuerst war ich ja genervt von ac und die steuerung ist teilweise immer noch seltsam z.b. wenn ich auf ner mauer hocke, oder ner dachkannte. entweder bin ich zu blöd, oder man kann nur nen großen jump machen, oder sich fallen lassen und hängt dann an der kante. hat mich oft aufgehalten, oder sogar an nem balken vorbei springen lassen. so, wie john gesagt hat. ist wohl schon zu spät bei dir, aber es ist wichtiger, erstmal alles in die renovierung zu stecken. ich hatte nie geldprobleme und im prinzip ist die rüstung und waffen ja ziemlich banane am anfang, weil es relativ einfach ist. allerdings werten beide die stadt auch auf. welche sequenz bist denn? such dir ne schatzkarte aus dem internet und klapper kisten ab. in manchen sind über 1000. dann alles in renovierung und ausbau und notfalls stellst du dich in die villa und wartest einfach. wie gesagt, alle 20 minuten verdienst dui. aber die truhe ist am anfang auch schnell voll und die einnahmen stoppen. @all: thx für die glückwünsche. war ja im endeffekt nicht schwer, wenn man ein bisschen hilfe hat, wie hier! Freut mich das dir ACR besser gefällt. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig und man muss erstmal reinkommen, aber es wurde vieles verbessert. Ich muss die Story da auch noch durchspielen obwohl ich das Spiel schon seit Day 1 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jo, ich danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab heute schon mit acr angefangen und bin begeistert. dort wurde in jedem fall vieles verbessert, was mich an ac2 gestört hat. Warum spielst du nicht erst noch ACB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Warum spielst du nicht erst noch ACB? schien mir erstmal das bessere spiel zu sein. dann mach ich erstmal pause mit ac und vielleicht hol ich mir dann das neue. mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 mir fehlt zur platin eigentlich nur noch die ganzen federn zu sammeln und diese subjekt 16 trophäe. wie schwer bzw zeitaufwaendig ist denn das ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 mir fehlt zur platin eigentlich nur noch die ganzen federn zu sammeln und diese subjekt 16 trophäe.wie schwer bzw zeitaufwaendig ist denn das ganze? Wenn du alle Federn gesammelt hast stehen dir noch weitere Aufgaben in den Weg die du erledigen musst, wenn du die Platin ergattern willst. Nimmt auf jeden Fall eine Menge Zeit in anspruch. Mir fehlt noch eine Aufgaben bis zur Platin, unswar sind es die Subjekt 16 Rätsel bzw Puzzle die überall auf der Karte verstreut worden. Dass dumme ist jedoch, dass ich alle bis auf einen gefunden habe, ich finde einfach den letzten nicht. Ist der irgendwo speziell versteckt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn du alle Federn gesammelt hast stehen dir noch weitere Aufgaben in den Weg die du erledigen musst, wenn du die Platin ergattern willst. Nimmt auf jeden Fall eine Menge Zeit in anspruch.Mir fehlt noch eine Aufgaben bis zur Platin, unswar sind es die Subjekt 16 Rätsel bzw Puzzle die überall auf der Karte verstreut worden. Dass dumme ist jedoch, dass ich alle bis auf einen gefunden habe, ich finde einfach den letzten nicht. Ist der irgendwo speziell versteckt worden? Was heißt weitere Aufgaben? Wenn ich die 100 Federn gefunden habe gibt es doch die Trophäe. Was gibt's denn da noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 eigentlich nichts mehr ich hatte mit beidem keine Probleme. Federn sammeln ist nur weng nervig, hatte aber alles an einem Tag gesammelt. Für die Glyphen hab ich allerdings ein Lösungsbuch zur Hand genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 eigentlich nichts mehr ich hatte mit beidem keine Probleme.Federn sammeln ist nur weng nervig, hatte aber alles an einem Tag gesammelt. Für die Glyphen hab ich allerdings ein Lösungsbuch zur Hand genommen. Für die Federn brauch ich aber kein Video oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Für die Federn brauch ich aber kein Video oder? Brauchen nein, aber es erleichtert die Sache schon ungemein. Also so ganz ohne Karte und/oder Video wirst Du schon eine ganze Zeitlang suchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauchen nein, aber es erleichtert die Sache schon ungemein. Also so ganz ohne Karte und/oder Video wirst Du schon eine ganze Zeitlang suchen müssen. Das stimmt ich hab damals mit Lösungsbuch gearbeitet und jede Feder und jede Glyphe abgehackt, damit ich dann am ende nicht dastehe und mir eine fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Und gibt es nicht so ne ingame Karte, auf der alle Federn sichtbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hier hast du alle Karten, auf denen alle Sammelgegenstände markiert sind: https://www.spieletipps.de/pc/ac-ezio-trilogie/tipps/48850/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Und gibt es nicht so ne ingame Karte, auf der alle Federn sichtbar sind? Die gibts erst in AC Revelations und da gibts dann aber nicht mehr so viele Federn, da muss man dann aber auch noch andere Sachen sammeln:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Weiss einer vielleicht wie ich den letzten Glyphe bekomme?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wo Du sie findest oder wie Du sie löst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.