Mercer1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie lange redet ihr schon darüber?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es gibt Spieldaten-Dienst Programm und Speicherdaten-Dienstprogramm.Die Spieldaten einfach löschen, beim nächsten Spielstart werden diese automatisch neu installiert. danke, hab ich gemacht. obs was gebracht hat, wird man erst sehen. kenn mich momentan nicht mehr aus, was ich haben müsste und was nicht. hänge gerade an dem aussichtsturm bei der kirche in venedig, wo auch der templerschatz ist. wie zum geier kommt man da hoch? ich schaffs einfach nicht. :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 danke, hab ich gemacht. obs was gebracht hat, wird man erst sehen. kenn mich momentan nicht mehr aus, was ich haben müsste und was nicht. hänge gerade an dem aussichtsturm bei der kirche in venedig, wo auch der templerschatz ist. wie zum geier kommt man da hoch? ich schaffs einfach nicht. :banghead::banghead::banghead::banghead: Spiel ein bisschen weiter, kurze Zeit später bekommst du eine Fähigkeit wo du auf den Turm kommst. Die Fähigkeit gibts bei den Dieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Genau, war auch mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Verstehe ich nicht. "Chorknabe" bekommst du ja nicht automatisch nach Abschluss der Sequenz 4.Also kein Bug! Chorknabe kannst du nachher immer noch machen auch nach Sequenz 14. Keine Spieldaten oder Savegame löschen einfachen spielen. Chorknabe Entdecken Sie das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore (dem "Duomo"). [Offline-Trophäe] Dieses Grab findest du in Florenz im Stadtteil San Giovanni. Hier gibt es ein Video Gruss bexmax is schon klar. das grab hatte ich gemacht. hab mich an die roadmap gehalten und daher quasi vorausgesetzt, dass sequenz 4 das beenden des grabes beinhaltet. war nicht ganz klar formuliert. Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 14:13 wie kann ich eine waffe wechseln, die ich in besitz habe? will mein geiles schwert wieder nehmen, aber ich hab zwischendurch diesen hammer gekauft.man muss so oder so alle waffen kaufen, oder?und wie ist das mit rüstung?hab mir gleich die aus metall zugelegt und wenn ich jetzt das lederzeugs wähle, steht da überall -1 bei gesundheit. gehen dir quadrate dann wieder werg, wenn ich das kaufe? das wäre ja doof.aber auch die ledersachen muss ich doch kaufen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Waffen und auch die Rüstungen kann man in Monteggiorni in der Villa wechseln. Ich weiß nicht ob man alle Waffen und Rüstungen braucht, aber ich geh mal stark von aus. Musst mal bei den Trophies gucken ob des relevant ist. Die Gesundheitsquadrate sind an die Rüstungen gebunden. Wechselst du sie werden sie auch weniger. Die beste Rüstung ist Altairs Rüstung, die bekommst du wenn du alle Gräber gemacht hast und diese Tafeln ( 6 Stück) gesammelt hast. Etwas weiter oben steht genau wie es geht, wurde vor kurzem schonmal gefragt. Die hat auch am meisten Gesundheit und muss nicht wie alle anderen repariert werden. Wenn du die einmal hast willst du eh keine andere mehr haben An sich ist das Spiel nicht schlecht und wenn man sich einmal reingefunden hat, dann kommt man auch mit der Steuerung zurecht. Es ist zwar sehr einfach, aber der Schwierigkeitsgrad an die Trophies zu kommen wird in Brotherhood und Revelations angehoben. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen. Edit: Die Gräber werden alle auf der Karte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 danke, habs dann in der villa gesehen. die gräber hab ich durch, die rüstung ist dufte! mir fehlt jetzt noch eine kodex seite. hab 29, bin allerdings erst in sequenz 10. finde die aber auf der karte nicht, obwohl ich fast alle aussichtstürme hab. oder kommt da noch ne seite in der story? danke für die ganze hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 puuhh auswendig weiß ich das jetzt nicht mach einfach mal die Story weiter und ALLE aussichtspunkte, wenn du den dann immernoch nicht hast kann ich ja mal ins Lösungsbuch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab ein Problem, unswar war ich mit dem Auditore Umhang überall. Ich habe mich einmal kurz überall hingebimt, nichts war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab ein Problem, unswar war ich mit dem Auditore Umhang überall. Ich habe mich einmal kurz überall hingebimt, nichts war. Ich tippe dass du wohl nicht in den bergen warst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so, wieder mal weiß ich nicht weiter ... ich hab alle kodex-seiten und den appel, sequenz 11 ist abgeschlossen, die kodex-seiten sind richtig gedreht und die karte ist da (kann die seiten gar nicht mehr drehen). aber es passiert nix. da sollte doch angeblich dann irgendwas weiter gehen. liegt es daran, dass ich aus dem store auch sequenz 12 und 13 habe? muss ich die jetzt erst machen? normalerweise sind das doch nur so zusätze, oder nicht? und mir fehlt angeblich eine waffe, obwohl ich nichts mehr kaufen kann, ist alles in meinem besitz. bekommt man die letzte waffe in sequenz14? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei mir wars die Toskana, die ich bei meinem Trip nicht bedachte hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so, wieder mal weiß ich nicht weiter ...ich hab alle kodex-seiten und den appel, sequenz 11 ist abgeschlossen, die kodex-seiten sind richtig gedreht und die karte ist da (kann die seiten gar nicht mehr drehen). aber es passiert nix. da sollte doch angeblich dann irgendwas weiter gehen. liegt es daran, dass ich aus dem store auch sequenz 12 und 13 habe? muss ich die jetzt erst machen? normalerweise sind das doch nur so zusätze, oder nicht? und mir fehlt angeblich eine waffe, obwohl ich nichts mehr kaufen kann, ist alles in meinem besitz. bekommt man die letzte waffe in sequenz14? thx Du musst mit dem Sockel vor der Kodexwand interagieren wenn du sie richtig zusammengesetzt hast. An den Sequenzen liegt es nicht die hab ich auch, aber bis heut noch nicht gemacht^^ Waffen: Dolch (ab Sequenz 3) Messer (ab Sequenz 3) Stilett (Sequenz 4) gelehrte Ochsenzunge (Sequenz 5) Messer des Sultans (Sequenz 6) Fleischermesser (Sequenz 7) gekerbte Ochsenzunge (Sequenz 8) metallener Caestus (Sequenz 6) normales Schwert (Sequenz 3) venezianisches Malchus (Sequenz 3) Streithammer des Söldners (Sequenz 3) Altsyrisches Schwert (Sequenz 3) Totschläger (Sequenz 4) Offiziers-Schwert (Sequenz 5) Florentinisches Malchus (Sequenz 5) Streitkolben (Sequenz 6) Krummsäbel (Sequenz 6) Mailänder Schwert (Sequenz 7) Kavallerie-Streitkolben (Sequenz 7) Schiavona (Sequenz 8) Altairs Schwert (Sequenz 9) Streithammer des Heerführers (50 Federn gesammelt; muss im Laden gekauft werden) Hab ein Problem, unswar war ich mit dem Auditore Umhang überall. Ich habe mich einmal kurz überall hingebimt, nichts war. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. [Offline-Trophäe] Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig Du hast wahrscheinlich 'in die Berge' vergessen. ICh weiß aber jetzt nicht auswendig ob man da per schnellreise hinkommt oder laufen muss. Schau einfach mal auf die Karte. Gegebenfalls musst du dir halt noch ein Pferdchen schnappen und kurz hinreiten, es reicht schon wenn du ein Stückchen reinreitest, also kurz nachdem der Ladebildschirm kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du musst mit dem Sockel vor der Kodexwand interagieren wenn du sie richtig zusammengesetzt hast. An den Sequenzen liegt es nicht die hab ich auch, aber bis heut noch nicht gemacht^^Waffen: Dolch (ab Sequenz 3) Messer (ab Sequenz 3) Stilett (Sequenz 4) gelehrte Ochsenzunge (Sequenz 5) Messer des Sultans (Sequenz 6) Fleischermesser (Sequenz 7) gekerbte Ochsenzunge (Sequenz 8) metallener Caestus (Sequenz 6) normales Schwert (Sequenz 3) venezianisches Malchus (Sequenz 3) Streithammer des Söldners (Sequenz 3) Altsyrisches Schwert (Sequenz 3) Totschläger (Sequenz 4) Offiziers-Schwert (Sequenz 5) Florentinisches Malchus (Sequenz 5) Streitkolben (Sequenz 6) Krummsäbel (Sequenz 6) Mailänder Schwert (Sequenz 7) Kavallerie-Streitkolben (Sequenz 7) Schiavona (Sequenz 8) Altairs Schwert (Sequenz 9) Streithammer des Heerführers (50 Federn gesammelt; muss im Laden gekauft werden) danke dir. hab noch keine federn gesammelt, deswegen auch den streithammer nicht. jetzt hab ich die sequenzen 12 und 13 gespielt und erst danach war in der villa auch wieder ein startpunkt für eine mission. bei mir war es scheinbar anders, denn vorher war ich in der villa und da war nichts bei der kodex-wand. und nach sequenz 11 bin ich direkt in forli gespawnt und sollte da der dingsbums helfen, forli zurück zu gewinnnen. bin dann extra noch mal zur villa ... aber nichts. egal, jetzt gehts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 danke dir. hab noch keine federn gesammelt, deswegen auch den streithammer nicht. jetzt hab ich die sequenzen 12 und 13 gespielt und erst danach war in der villa auch wieder ein startpunkt für eine mission. bei mir war es scheinbar anders, denn vorher war ich in der villa und da war nichts bei der kodex-wand. und nach sequenz 11 bin ich direkt in forli gespawnt und sollte da der dingsbums helfen, forli zurück zu gewinnnen. bin dann extra noch mal zur villa ... aber nichts. egal, jetzt gehts ja. oke freut mich das es doch noch geklappt hat. Aber ist ja schon zwei Jahre her, wo ich da Platin gemacht hab. Vielleicht haben die das durch einen Patch oder so geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich tippe dass du wohl nicht in den bergen warst oder? Ups, könnte sein. Melde mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oke freut mich das es doch noch geklappt hat. Aber ist ja schon zwei Jahre her, wo ich da Platin gemacht hab. Vielleicht haben die das durch einen Patch oder so geändert... hm, danke ... aber jetzt hab ich den streithammer und keine trophäe bekommen ... in der liste in der villa steht aber, dass ich alle waffen und beutel und so habe. :banghead: und nochmals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hm, danke ... aber jetzt hab ich den streithammer und keine trophäe bekommen ... in der liste in der villa steht aber, dass ich alle waffen und beutel und so habe. :banghead: und nochmals ... Ich hoff ich enttäusch dich jetzt nicht zu sehr, aber es gibt keine Trophäe die verlangt dass man alle Waffen braucht. Du meinst wahrshceinlich die Trophäe: Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. [Offline-Trophäe] Du musst alle Erweiterungen, der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nicht erforderlic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hoff ich enttäusch dich jetzt nicht zu sehr, aber es gibt keine Trophäe die verlangt dass man alle Waffen braucht.Du meinst wahrshceinlich die Trophäe: Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. [Offline-Trophäe] Du musst alle Erweiterungen, der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nicht erforderlic neeee, im gegenteil! das war der hinweis, den ich brauchte!!! hab das durcheinander bekommen und gemerkt, dass ich noch den großen giftbeutel kaufen musste! jetzt hab ich platin, danke eurer mithilfe!!! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Super, da kann man nur gratulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.