Mercer1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann mir einer erklären wie ich an Altairs Rüstung kommen? Sodass ich im Endeffekt über alle Rüstungsupgrads verfüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 In dem Du alle geheimen Assassinen-Gräber findest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Achso, die alle auf der Karte markiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja genau die. Dann gehst du in die Villa in den Keller und setzt die ganzen Tafeln (glaub ich) in die Statue ein und du kannst dann die Rüstung nehmen, die man übrigens nicht zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Genau, es gibt 6 Assassinen-Gräber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich hab die sequenz 4 beendet und die trophäe chorknabe nicht bekommen! hab ich jetzt den bug und kann gleich nochmal starten, oder wie? bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich hab die sequenz 4 beendet und die trophäe chorknabe nicht bekommen!hab ich jetzt den bug und kann gleich nochmal starten, oder wie? bitte um hilfe! Sieht wohl so aus. Probier mal eine Trophäe, die wiederholbar ist. Wenn die dann auch nicht kommt, PS3 mal neustarten. Vielleicht hilfts ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Spieledaten löschen hilft auch manchmal, würd ich an deiner Stelle auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Spieledaten löschen hilft auch manchmal, würd ich an deiner Stelle auch mal probieren is klar, aber das heißt ja, alles nochmal. und das kotzt mich sowas von an ... ich werde mal sehen, ob ich jetzt bis zum ende wenigstens alles kriege. dann mach ich irgenmdwann nochmal bis sequenz 4 und hoffe, die fehlende trophäe dann zu bekommen. alles nochmal will ich nicht machen, da wird mir schlecht bei dem gedanken. ich hab bisher kein schlechteres spiel gespielt. keine wirklichen herausforderungen und die steuerung treibt einen in den wahnsinn. keine ahnung, warum das so gern gesehen wird. wahrscheinlich nur, weil es so einfache trophäen sind, wenn man keinen bug hat ................................................. danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 is klar, aber das heißt ja, alles nochmal. und das kotzt mich sowas von an ... ich werde mal sehen, ob ich jetzt bis zum ende wenigstens alles kriege. dann mach ich irgenmdwann nochmal bis sequenz 4 und hoffe, die fehlende trophäe dann zu bekommen. alles nochmal will ich nicht machen, da wird mir schlecht bei dem gedanken. ich hab bisher kein schlechteres spiel gespielt. keine wirklichen herausforderungen und die steuerung treibt einen in den wahnsinn. keine ahnung, warum das so gern gesehen wird. wahrscheinlich nur, weil es so einfache trophäen sind, wenn man keinen bug hat ................................................. danke euch! Also ich fand das Spiel echt gut, schwierig war es nicht, da geb ich dir recht, aber mir hats Spaß gemacht Wenn du die Spieldaten löschst, werden nur die Patches und so weiter gelöscht, dein Spielstand bleibt davon unberührt. Der wird unter Speicherdaten gespeichert. Die Spieldaten sind relativ weit oben im XMB-Menü Bei weiteren Problemen einfach hier posten, versuche dann zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich fand das Spiel echt gut, schwierig war es nicht, da geb ich dir recht, aber mir hats Spaß gemacht Wenn du die Spieldaten löschst, werden nur die Patches und so weiter gelöscht, dein Spielstand bleibt davon unberührt. Der wird unter Speicherdaten gespeichert. Die Spieldaten sind relativ weit oben im XMB-Menü Bei weiteren Problemen einfach hier posten, versuche dann zu helfen himmel hilf ... dieses spiel macht mich fertig! die trophäe hab ich nach sequenz5 bekommen, dafür die neue trophäe für das nächste assasinengrab nicht ... was für ein rotz! und nun bin ich in dieser zwischensequenz im tagtraum in dieser burg, oder was auch immer und nix passiert! was muss ich da machen???????? meine güte, ist das nervig und bek....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja hast du jetzt schonmal die Spieledaten gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das ist echt ärgerlich, aber bei Sequenz 5 würde ich nochmal kpl. von vorne anfangen. Das Spiel ist aber gut, wenn auch zu leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich werde das erstmal zuende spielen und dann sehen, ob ichs nochmal mache. momentan tendiere ich dazu, es dabei dann zu belassen, denn mich regt dieses spiel nur auf! was muss ich denn nun in dieser burg machen, wo nur so ritter rumstehen und sonst nix ist und passiert? ich hasse diesess rumgerenne und keinen plan haben, weil nichts passiert ... edit: ok, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 An welcher Stelle bist Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 An welcher Stelle bist Du denn? sequenz 7. aber der andere thread hat mich gerettet ... kam auch diesen turm nicht weiter hoch. danke Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:39 ja hast du jetzt schonmal die Spieledaten gelöscht? du meinst, dass dann die trophäe kommen könnte und ich den fortschritt im spiel behalte und bei sequenz 7 bleibe? wie mache ich das mit dem löschen? will nichts verkehrtes löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es gibt Spieldaten-Dienst Programm und Speicherdaten-Dienstprogramm. Die Spieldaten einfach löschen, beim nächsten Spielstart werden diese automatisch neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du gehst im XMB-Menü Auf den Reiter Spiel danach auf Spieldaten-Dienstprogram (2. Ordner von oben) und da löschst du einfach Assassins Creed in dem du auf Dreieck klickst. Da löst manchmal leider nicht immer das Problem wenn man Bugs hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab die sequenz 4 beendet und die trophäe chorknabe nicht bekommen!hab ich jetzt den bug und kann gleich nochmal starten, oder wie? bitte um hilfe! Verstehe ich nicht. "Chorknabe" bekommst du ja nicht automatisch nach Abschluss der Sequenz 4. Also kein Bug! Chorknabe kannst du nachher immer noch machen auch nach Sequenz 14. Keine Spieldaten oder Savegame löschen einfachen spielen. Chorknabe Entdecken Sie das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore (dem "Duomo"). [Offline-Trophäe] Dieses Grab findest du in Florenz im Stadtteil San Giovanni. Hier gibt es ein Video Gruss bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.