Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Kann das sein das ACB sogar etwas von Speicherstand übernimmt? :)

Hab gestern nun mit ACB angefangen und hatte sofort am Anfang irgendetwas mit 50.000 Florin. Und ungefähr so viel Geld hatte ich am Ende von AC2 auch...Zufall? :P

Hi, ich hab mal eine Frage. Ich denke bei mir ist der Trophy bug eingetreten. hab grad DNA Sequenz 9 abgeschlossen und gemerkt das keine Tropy gekommen ist. Darauf hin hab ich nachgeschat, ich bekomm schon seid DNA Sequenz 7 keine Trophies mehr. Muss ich jetzt das ganze Spiel von neu Starten?

Gruß

Achja gibt es eine möglichkeit aussichtspunkte schnell zu syncronisieren, also die Sequen zu Überspringen oder ähnliches?

Probier mal die Spieldaten zu löschen und wieder neu zu installieren, eventuell kommen dann die Trophäen, ansonsten must du nochmals von vorne beginnen... :banghead:

Meinst du die kurze Zwischensequenz, bei der sich die Kamera um den Turm dreht? Nein ist nicht möglich, dauert aber nur ein paar Sekunden. :biggrin5:

Hallo, ich hab ne Frage zum Multiplayer Modus denn ich werde mir das Spiel morgen beim MM villeicht hollen für extrem billige 20€:biggrin5:

Aber da ich noch nie einen AC Multiplayer Modus gespielt habe wollte ich fragen gibt es eine Rangliste wo man die Punkte sieht oder so ähnlich also so ne Art Weltrangliste.

Ja AC2 hat keinen MP, aber zumindestens Webbattle.

Damit könnt ihr eure Spielstatistiken, via verknüpfter PSN-ID, mit “Assassin’s Creed 2″-Spielern aus der ganzen Welt vergleichen.

Aber vermutlich meint Fatman1407 eh AC:Brotherhood. ^^

Moment mal wieso gibt es dann video auf YT wo steht AC2 Multiplayer. Und was ist der Unterschied zwischen webbatle und Multiplayer denn beides kommt mir identisch vor wenn ich mir denn MP von AC2 anschaue.

Ist das hier nicht AC2 ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n-ySWAsddiQ]Noch 2 Runden Assassins Creed Multiplayer Teil 1 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...