Nizzle195 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 dlc ist aber nicht so besonders umfangreich, als dass es sich lohnt den zu kaufen und hat auch keine trophies. ich fand die schlacht um forli eigentlich ganz gut, aber die andere sequenz war nicht so der renner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich finde das der AC II. DLC nur wichtig ist wenn man ein richtiger AC Fan ist und sich mit der Geschichte befassen will, also ich habe den DLC selber nicht gespielt aber habe alle 3 Teile auf Platin und das reicht mir schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich finde das der AC II. DLC nur wichtig ist wenn man ein richtiger AC Fan ist und sich mit der Geschichte befassen will, also ich habe den DLC selber nicht gespielt aber habe alle 3 Teile auf Platin und das reicht mir schon . das schon, allerdings passiert wirklich viel nicht. bei mir waren die dlc schon mit dabei, aber ob ich mir die sonst extra geholt hätte, weiß ich nicht. wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schlacht um Forli war wirklich ganz gut. Hätte mir die DLCs aber auch nicht geholt wenn sie nicht schon mit dabei gewesen wären. Zu kurz und zu teuer, zumindest zum damaligen Zeitpunkt (weiß gar nicht wie teuer die jetzt sind). Allerdings hab ich so das Gefühl dass das Spiel komplett ist, keine grauen DNA-Sequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schlacht um Forli war wirklich ganz gut. Hätte mir die DLCs aber auch nicht geholt wenn sie nicht schon mit dabei gewesen wären. Zu kurz und zu teuer, zumindest zum damaligen Zeitpunkt (weiß gar nicht wie teuer die jetzt sind). Allerdings hab ich so das Gefühl dass das Spiel komplett ist, keine grauen DNA-Sequenzen Immer noch gleich teuer und schlecht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schlacht um Forli war wirklich ganz gut. Hätte mir die DLCs aber auch nicht geholt wenn sie nicht schon mit dabei gewesen wären. Zu kurz und zu teuer, zumindest zum damaligen Zeitpunkt (weiß gar nicht wie teuer die jetzt sind). Allerdings hab ich so das Gefühl dass das Spiel komplett ist, keine grauen DNA-Sequenzen "Zu kurz und zu teuer" damit dürfte die Anfrage erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 war der preis nicht mal 2,99€ pro stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Preis/Leistung stimmt halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Attention please . So Leute, ich sitze jetzt schon sau lange an dem Spiel Assassins Creed 2 ! Ich bin in Sequenz 10 und komme nicht weiter! Ich habe keine Ahnung was ich machen muss, ich bin immer vor so einem Schiff, parallel gegenüber, ist ein Vogelkäfig, wo ich immer Attentatsmission ausüben kann! Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Missionsziel auf der Map erkenne? Bei dem Schiff wird mir immer ein Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich auf das Schiff gehe, reise ich in eine anderre Stadt und das Ausrufezeichen ist wieder auf dem Schiff! Es gibt noch ein Ausrufezeichen, wo steht Misssonsanfang, das heißt doch nicht, dass ich da hin muss und erst dann die Misiion startet oder? Ich habe nämlich eine längere Pause im Spiel gehabt und habe einfach keine Ahnung mehr! Es wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Wenn jetzt einer kommt mit www. google.de o. www.igfd.de dann kriege ich so ein Hals ! Ich habe schon dannach gesucht, aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Attention please .So Leute, ich sitze jetzt schon sau lange an dem Spiel Assassins Creed 2 ! Ich bin in Sequenz 10 und komme nicht weiter! Ich habe keine Ahnung was ich machen muss, ich bin immer vor so einem Schiff, parallel gegenüber, ist ein Vogelkäfig, wo ich immer Attentatsmission ausüben kann! Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Missionsziel auf der Map erkenne? Bei dem Schiff wird mir immer ein Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich auf das Schiff gehe, reise ich in eine anderre Stadt und das Ausrufezeichen ist wieder auf dem Schiff! Es gibt noch ein Ausrufezeichen, wo steht Misssonsanfang, das heißt doch nicht, dass ich da hin muss und erst dann die Misiion startet oder? Ich habe nämlich eine längere Pause im Spiel gehabt und habe einfach keine Ahnung mehr! Es wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Wenn jetzt einer kommt mit www. google.de o. www.igfd.de dann kriege ich so ein Hals ! Ich habe schon dannach gesucht, aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen ! Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommst du mit Leonardo in Venedig an und dann musst du ihn ansprechen (müsste direkt vor dem Schiff sein). Dann macht ihr eine kleine Rundreise durch Venedig und er zeigt dir seine neue Werkstatt. Das passiert allerdings nur, wenn man das erste Mal in Venedig ankommt. Wenn du das allerdings schon vor ner Weile gemacht hast, kanns sein, dass das schon erledigt wurde. Schau mal auf deine Karte, irgendwo muss ja ein Hinweis auf eine weitere Mission sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Oh Nein, aus meinem Kopf kommen immer so komische Dämpfe, wenn ich das game zocke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ACII ist und bleibt der beste AC Teil AC auf platz 2 ACB auf 3 aber nur weil ACR Scheibenkleister ist(naja ACB auch aber net so schlimm wie ACR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ACII ist und bleibt der beste AC TeilAC auf platz 2 ACB auf 3 aber nur weil ACR Scheibenkleister ist(naja ACB auch aber net so schlimm wie ACR) ich fand acr richtig unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich fand acr richtig unnötig Er hat wohl den Thread verfehlt, es gibt einen, wo genau das gefragt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey Leute, kommt ziemlich spät von mir aber hatte erst jetzt lust das Spiel zu spielen So, habe alle 16 Glyphen gefunden und zusammen gesetzt. Nun kam das Video (das ich nicht verstehe). Wäre echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte Außerdem meinten Sie nach dem Video das es Sam verstehen würde und Sie ihn fragen müssen oder so etwas in der Art. Kann man da noch etwas tun? Hab die Glyphen erst am Ende also nach dem Storyende gesucht und vollendet. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey Leute, kommt ziemlich spät von mir aber hatte erst jetzt lust das Spiel zu spielen So, habe alle 16 Glyphen gefunden und zusammen gesetzt. Nun kam das Video (das ich nicht verstehe). Wäre echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte Außerdem meinten Sie nach dem Video das es Sam verstehen würde und Sie ihn fragen müssen oder so etwas in der Art. Kann man da noch etwas tun? Hab die Glyphen erst am Ende also nach dem Storyende gesucht und vollendet. Danke! Der nähere Hintergrund wird in AC II nicht erläutert. Was du dort siehst, ist: Adam und Eva. Der Glauben der Kirche ist komplett falsch, das lief ganz anders. Näheres wird man erst später erfahren, nicht in AC II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Der nähere Hintergrund wird in AC II nicht erläutert.Was du dort siehst, ist: Adam und Eva. Der Glauben der Kirche ist komplett falsch, das lief ganz anders. Näheres wird man erst später erfahren, nicht in AC II. Danke In ACB gehts weiter oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke In ACB gehts weiter oder wie? Hoffentlich, ich habe Brotherhood noch nicht gespielt. Aber die Story soll ja nahtlos anknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke In ACB gehts weiter oder wie? ja und in revelations auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hoffentlich, ich habe Brotherhood noch nicht gespielt. Aber die Story soll ja nahtlos anknüpfen. geht nahtlos über, man spielt genau da weiter, wo der 2. aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.