Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es hat geklappt vor guten 30 sekunden erspielt danke nochmal ich hatte im letzten moment etwas angst dass sie vielleicht nicht kommt aber dann ist alles gut geganegen die ps3 trophäen müssen sich ja immer so unglaublich viel zeit lassen warum hab ich eigentlich kein trophäen banner? hab das eigentlich eingestellt -.- edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke du musst das banner nicht nur generieren, sondern auch den link in deine signatur einfügen, übers kontrollzentrum. Wo Trophäenbanner? war jetzt die frage, wo dio sein banner hat, oder wo man das findet? falls es zweiteres ist, kannst auf der startseite oben rechts eins erstellen. auf die startseite kommst, wenn due hier im forum einfach den link ganz oben links nutzt. da kannst dann deine spiele auswählen, die hinzugefügt werden sollen und ein banner generieren. danach kommt ein link, den du über das kontrollzentrum deiner signatur hinzufügen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 du musst das banner nicht nur generieren, sondern auch den link in deine signatur einfügen, übers kontrollzentrum.war jetzt die frage, wo dio sein banner hat, oder wo man das findet? falls es zweiteres ist, kannst auf der startseite oben rechts eins erstellen. auf die startseite kommst, wenn due hier im forum einfach den link ganz oben links nutzt. da kannst dann deine spiele auswählen, die hinzugefügt werden sollen und ein banner generieren. danach kommt ein link, den du über das kontrollzentrum deiner signatur hinzufügen kannst. so??? Edit: achso! kontrollzentrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so??? Edit: achso! kontrollzentrum! genau so. aber nur in die signatur packen das ganze. übers kontrollzentrum. da findest in der linke leiste nen punkt "signatur". dann hast die card und banner bei jedem post automatisch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 genau so. aber nur in die signatur packen das ganze. übers kontrollzentrum. da findest in der linke leiste nen punkt "signatur". dann hast die card und banner bei jedem post automatisch drin. So, jetzt müsste eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So, jetzt müsste eigentlich... ja jetzt hasst dus du kannst auch einfach oben recht unter deinem Profilbild auf "Nützliche links" gehen dann kommt da direkt im 3ten blog an erster stelle Signatur bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So, jetzt müsste eigentlich... ganz genau. so passts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ganz genau. so passts!! Und wann aktualisiert sich das? Also das große Banner? Da steht nämlich immernoch dass ich nur 2 Platin Trophäen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wann aktualisiert sich das? Also das große Banner? Da steht nämlich immernoch dass ich nur 2 Platin Trophäen hab... also wie du bei mir sehen kannst, hab ich die offizielle card von sony. die aktualisiert sich immer, wenn man sich auf playstation.de einloggt und die dann aktualisiert. wie das bei sämtlichen anderen cards ist, weiß ich nicht. aber ich denke, dass es genauso sein wird. du kannst dich ja einfach mal auf der playstationseite einloggen und aktualisieren. und dann guckst du hier nochmal. wenn es dann passt, dann weißt wie es geht. ansonsten hab ich keine ahnung, weil ich wie gesagt nur die card von sony nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Und wann aktualisiert sich das? Also das große Banner? Da steht nämlich immernoch dass ich nur 2 Platin Trophäen hab... das aktualisiert sind zusammen mit der Trophies anzeige links du musst deine Trophies erst mit dem Sony Server Synchronisieren damit es geht wenn du das gemacht hasst einfach mal ein bischen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie is das denn mit dem Auditoreumhang, den muss ich ja in jeder Stadt einmal tragen... Reicht es, wenn ich mich per Schnellreise also von Stadt zu Stadt und in die Berge bringen lasse, dann kurz darin bin und dann schon weiter reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie is das denn mit dem Auditoreumhang, den muss ich ja in jeder Stadt einmal tragen...Reicht es, wenn ich mich per Schnellreise also von Stadt zu Stadt und in die Berge bringen lasse, dann kurz darin bin und dann schon weiter reise? Jep, das funktioniert. Einfach jedes Gebiet kurz besuchen und schnell wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie is das denn mit dem Auditoreumhang, den muss ich ja in jeder Stadt einmal tragen...Reicht es, wenn ich mich per Schnellreise also von Stadt zu Stadt und in die Berge bringen lasse, dann kurz darin bin und dann schon weiter reise? Wie mein Vorredner schon sagte, so habe ich es nämlich auch gemacht vor ungefähr 5 Stunden habe ich die Platin bekommen und meine letzte Trophäe war Farbe Erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab ne wichtige Frage: Ich wollte Ac 2 platin mal nachholen da ich nur 65% habe .... Ich habe die Story jedoch schon durch und die Trophäe mit der flugmaschine noch nicht. Könnte ich jetzt alle anderen trophäen holen den spielstand löschen und dann die trophy nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab ne wichtige Frage: Ich wollte Ac 2 platin mal nachholen da ich nur 65% habe .... Ich habe die Story jedoch schon durch und die Trophäe mit der flugmaschine noch nicht. Könnte ich jetzt alle anderen trophäen holen den spielstand löschen und dann die trophy nachholen? Wenn du deinen Spielstand löschst, musst du ein neues Spiel beginnen und wieder bis DNA-Sequenz 9 spielen. Das ist ja das blöde an dieser Trophäe, die gibt es ausschließlich dort zu holen (wenn du keine DLCs hast). Aber generell funktioniert dein Plan natürlich. Alles andere jetzt machen, dann ein neues Spiel beginnen und in Sequenz 9 die letzte Trophäe holen, das würde klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab ne wichtige Frage: Ich wollte Ac 2 platin mal nachholen da ich nur 65% habe .... Ich habe die Story jedoch schon durch und die Trophäe mit der flugmaschine noch nicht. Könnte ich jetzt alle anderen trophäen holen den spielstand löschen und dann die trophy nachholen? du musst keinen spielstand löschen sondern kannst mehre spielstände gleichzeitg haben ist also egal was du zuerst machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab ne wichtige Frage: Ich wollte Ac 2 platin mal nachholen da ich nur 65% habe .... Ich habe die Story jedoch schon durch und die Trophäe mit der flugmaschine noch nicht. Könnte ich jetzt alle anderen trophäen holen den spielstand löschen und dann die trophy nachholen? Sie würde trotzdem kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab ne wichtige Frage: Ich wollte Ac 2 platin mal nachholen da ich nur 65% habe .... Ich habe die Story jedoch schon durch und die Trophäe mit der flugmaschine noch nicht. Könnte ich jetzt alle anderen trophäen holen den spielstand löschen und dann die trophy nachholen? Wie Billie bereits erwähnte gibt es einen DLC in dem du das Fluggerät noch ein mal fliegen kannst. Da kannst du dann definitiv die Trophy nach holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 OK thx . Ich hab mir das Spiel nur mal augeborgt und werds nochmal ausborgen;) Das mit dem DLC wusste ich schon werde es aber sicher nicht wegen 1er platin kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn du die GOTY Edition hast ist es gleich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 dlc ist aber nicht so besonders umfangreich, als dass es sich lohnt den zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.