Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

mir fehlt nur noch die trophäe Kunstkenner zu Platin (man muss ein Gemälde in Florenz und Venedig kaufen). Eigentlich hab ich die vorraussetzungen erfüllt... ich hab alle Gemälde vollständig also müsste ich sie eigentlich haben :( da ich ja alle Gemälde hab kann ich sie ja nicht nachholen... Muss ich jetzt die Spieldaten löschen und von vorne anfangen?

Es kann natürlich sein, dass du den Trophy-Bug hast, bei dem alle Trophäen betroffen sind. Hast du, bevor du die letzten Gemälde gekauft hast,

noch eine Trophäe davor geholt in AC2?

den trophybug sollte es ja eh allgemein nicht mehr geben. ubisoft hat doch schon längst nen patch veröffentlicht.

Okay, habe ich nicht mitbekommen. Aber das generell einzelne Trophäen verbuggt sein sollen, wär mir auch neu. Habe alle Trophäen

so bekommen, wie sie sollten. Zum Problem von Dioniseus, probier mal deine Spieldaten (nicht die Speicherdaten !!!) zu löschen und das

Spiel neu zu starten. Vielleicht kommt sie ja direkt danach. Was anderes wüsste ich sonst auch nicht :frown:

Okay, habe ich nicht mitbekommen. Aber das generell einzelne Trophäen verbuggt sein sollen, wär mir auch neu. Habe alle Trophäen

so bekommen, wie sie sollten. Zum Problem von Dioniseus, probier mal deine Spieldaten (nicht die Speicherdaten !!!) zu löschen und das

Spiel neu zu starten. Vielleicht kommt sie ja direkt danach. Was anderes wüsste ich sonst auch nicht :frown:

ich hatte auch keinerlei probleme nud hier immer wieder gelesen, dass es nen bug geben soll.

Ich hab jetzt die Spieldaten gelöscht und direkt mal versucht meinen alten spielstand zu starten... Nichts passiert :( (hab natürlich nicht mehr geupdated :D). Ich hab jetzt einen neuen Spielstand angefangen und mich erstmal schön darüber aufgeregt dass Ich nochmal bis sequenz 8 spielen musste -.-

-> venedig ist erst ab Sequenz 7 begehbar und man kann erst ab Sequenz 8 zum kunsthändler... Naja ich hab jetzt schon mal ein Gemälde in Florenz gekauft hab danach aber aufgehört -.- ich werde heute oder morgen probieren das Spiel auf Platin zu bringen :)

Danke an alle für die lösungsvorschläge zu meinem Problem :)

Ich hab jetzt die Spieldaten gelöscht und direkt mal versucht meinen alten spielstand zu starten... Nichts passiert :( (hab natürlich nicht mehr geupdated :D). Ich hab jetzt einen neuen Spielstand angefangen und mich erstmal schön darüber aufgeregt dass Ich nochmal bis sequenz 8 spielen musste -.-

-> venedig ist erst ab Sequenz 7 begehbar und man kann erst ab Sequenz 8 zum kunsthändler... Naja ich hab jetzt schon mal ein Gemälde in Florenz gekauft hab danach aber aufgehört -.- ich werde heute oder morgen probieren das Spiel auf Platin zu bringen :)

Danke an alle für die lösungsvorschläge zu meinem Problem :)

Ich hoffe, es klappt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D es hat geklappt :P vor guten 30 sekunden erspielt :D danke nochmal :)

ich hatte im letzten moment etwas angst dass sie vielleicht nicht kommt aber dann ist alles gut geganegen :P die ps3 trophäen müssen sich ja immer so unglaublich viel zeit lassen :D

warum hab ich eigentlich kein trophäen banner?

:D hab das eigentlich eingestellt -.-

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D es hat geklappt :P vor guten 30 sekunden erspielt :D danke nochmal :)

ich hatte im letzten moment etwas angst dass sie vielleicht nicht kommt aber dann ist alles gut geganegen :P die ps3 trophäen müssen sich ja immer so unglaublich viel zeit lassen :D

warum hab ich eigentlich kein trophäen banner?

:D hab das eigentlich eingestellt -.-

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Wo Trophäenbanner?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...