Diego2912 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo Leute,mir fehlt nur noch die trophäe Kunstkenner zu Platin (man muss ein Gemälde in Florenz und Venedig kaufen). Eigentlich hab ich die vorraussetzungen erfüllt... ich hab alle Gemälde vollständig also müsste ich sie eigentlich haben da ich ja alle Gemälde hab kann ich sie ja nicht nachholen... Muss ich jetzt die Spieldaten löschen und von vorne anfangen? Es kann natürlich sein, dass du den Trophy-Bug hast, bei dem alle Trophäen betroffen sind. Hast du, bevor du die letzten Gemälde gekauft hast, noch eine Trophäe davor geholt in AC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Es kann natürlich sein, dass du den Trophy-Bug hast, bei dem alle Trophäen betroffen sind. Hast du, bevor du die letzten Gemälde gekauft hast,noch eine Trophäe davor geholt in AC2? Die holt man doch automatisch im Spielverlauf, befor man erst dazu kommt, diese Trophäe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 den trophybug sollte es ja eh allgemein nicht mehr geben. ubisoft hat doch schon längst nen patch veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei ACII gab es doch generell keinen Bug? Hab noch nie was davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 den trophybug sollte es ja eh allgemein nicht mehr geben. ubisoft hat doch schon längst nen patch veröffentlicht. Okay, habe ich nicht mitbekommen. Aber das generell einzelne Trophäen verbuggt sein sollen, wär mir auch neu. Habe alle Trophäen so bekommen, wie sie sollten. Zum Problem von Dioniseus, probier mal deine Spieldaten (nicht die Speicherdaten !!!) zu löschen und das Spiel neu zu starten. Vielleicht kommt sie ja direkt danach. Was anderes wüsste ich sonst auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man die Federn auf der Karte vielleicht makieren? Dass würde mir wesentlich leichter fallen, als quer durch die Karte zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man die Federn auf der Karte vielleicht makieren? Dass würde mir wesentlich leichter fallen, als quer durch die Karte zu laufen. Ja, mit "X" auf der Karte, du musst halt ducrh z.B. einen Plan wissen, wo sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Okay, habe ich nicht mitbekommen. Aber das generell einzelne Trophäen verbuggt sein sollen, wär mir auch neu. Habe alle Trophäenso bekommen, wie sie sollten. Zum Problem von Dioniseus, probier mal deine Spieldaten (nicht die Speicherdaten !!!) zu löschen und das Spiel neu zu starten. Vielleicht kommt sie ja direkt danach. Was anderes wüsste ich sonst auch nicht ich hatte auch keinerlei probleme nud hier immer wieder gelesen, dass es nen bug geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich hatte auch keinerlei probleme nud hier immer wieder gelesen, dass es nen bug geben soll. Sollte das wirklich per Patch behoben sein, sollte man das eventuell auch im LF abändern um unnötige Verwirrung zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wäre nicht schlecht! also ich hab AC2 im november letzten jahres gezockt und hatte keine bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wäre nicht schlecht! also ich hab AC2 im november letzten jahres gezockt und hatte keine bugs! Ich hab nach wie vor noch nie was von Bugs bei II gehört. Wenn, dann wurde es sofort gpatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab nach wie vor noch nie was von Bugs bei II gehört. Wenn, dann wurde es sofort gpatcht. Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein: Allein hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/22632-vergleichswerte-freeze-trophy-bugs-normal.html hatten über 13 % einen Trophy-Bug. Auch im LF steht es nach wie vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab noch wie was von einem beim II Teil gehört. Seit ich hier im Forum bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 oh doch gab es welche, mein Kumpel zb hat bei ac2 und ACB Bugs gehabt, das manche Trophies für die Story nicht erschienen sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich hab das auch immer nur hier irgendwo gelesen, aber selber lief alles glatt. ich versteh das eh nicht, wie sich die einen über bugs beschweren und die anderen haben null probleme. naja mir solls egal sein. hab platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spiele gerade das Spiel, hatte bisher gottseidank keine Probleme. Muss nur noch alle Federn sammeln und dann mit dem Auditore-Umhang in alle Gebiete reisen und dann hab ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab jetzt die Spieldaten gelöscht und direkt mal versucht meinen alten spielstand zu starten... Nichts passiert (hab natürlich nicht mehr geupdated ). Ich hab jetzt einen neuen Spielstand angefangen und mich erstmal schön darüber aufgeregt dass Ich nochmal bis sequenz 8 spielen musste -.- -> venedig ist erst ab Sequenz 7 begehbar und man kann erst ab Sequenz 8 zum kunsthändler... Naja ich hab jetzt schon mal ein Gemälde in Florenz gekauft hab danach aber aufgehört -.- ich werde heute oder morgen probieren das Spiel auf Platin zu bringen Danke an alle für die lösungsvorschläge zu meinem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab jetzt die Spieldaten gelöscht und direkt mal versucht meinen alten spielstand zu starten... Nichts passiert (hab natürlich nicht mehr geupdated ). Ich hab jetzt einen neuen Spielstand angefangen und mich erstmal schön darüber aufgeregt dass Ich nochmal bis sequenz 8 spielen musste -.- -> venedig ist erst ab Sequenz 7 begehbar und man kann erst ab Sequenz 8 zum kunsthändler... Naja ich hab jetzt schon mal ein Gemälde in Florenz gekauft hab danach aber aufgehört -.- ich werde heute oder morgen probieren das Spiel auf Platin zu bringen Danke an alle für die lösungsvorschläge zu meinem Problem Ich hoffe, es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es hat geklappt vor guten 30 sekunden erspielt danke nochmal ich hatte im letzten moment etwas angst dass sie vielleicht nicht kommt aber dann ist alles gut geganegen die ps3 trophäen müssen sich ja immer so unglaublich viel zeit lassen warum hab ich eigentlich kein trophäen banner? hab das eigentlich eingestellt -.- edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es hat geklappt vor guten 30 sekunden erspielt danke nochmal ich hatte im letzten moment etwas angst dass sie vielleicht nicht kommt aber dann ist alles gut geganegen die ps3 trophäen müssen sich ja immer so unglaublich viel zeit lassen warum hab ich eigentlich kein trophäen banner? hab das eigentlich eingestellt -.- edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Wo Trophäenbanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.