Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

In der GOTY ist allen enthalten.

na das weiß er ja selber. die frage war, ob die edition in der pyramide ne normale version oder die goty ist.

ich kann die frage nicht beantworten. aber geh doch einfach mal in laden und guck dir die version an. müsste ja auf der hülle stehn. oder guck, ob du bei amazon die version aus der pyramide findest und lies die beschreibung.

na das weiß er ja selber. die frage war, ob die edition in der pyramide ne normale version oder die goty ist.

ich kann die frage nicht beantworten. aber geh doch einfach mal in laden und guck dir die version an. müsste ja auf der hülle stehn. oder guck, ob du bei amazon die version aus der pyramide findest und lies die beschreibung.

Achso, was ist die Pyramide? o.O

Achso, was ist die Pyramide? o.O

achso, gibts das in Österreich gar nicht? Das ist so ne Aktion, bei der ältere Spiele für ca 20 euro angeboten werden. da kommt alles mögliche rein. manches ist echt nicht so toll, aber meistens sind richtig gute spiele dabei, die man dann halt für kleines geld bekommt.

genau, hab gesehen dass die da den zweiten teil haben aber bin bisher nicht 100% sicher ob es die GOTY edition ist oder halt nur die standard version.

wie gesagt, da müsstest mal auf der hülle nachlesen, um welche version es sich handelt.

achso, gibts das in Österreich gar nicht? Das ist so ne Aktion, bei der ältere Spiele für ca 20 euro angeboten werden. da kommt alles mögliche rein. manches ist echt nicht so toll, aber meistens sind richtig gute spiele dabei, die man dann halt für kleines geld bekommt.

wie gesagt, da müsstest mal auf der hülle nachlesen, um welche version es sich handelt.

Südtirol.:)

Ne, gibts leider nicht, wäre ne nette Idee.

Ich hab 'ne Frage. Die Trophäe Alte Schule müsste man doch eigentlich in Sequenz 1 während des Spielverlaufs bekommen, oder nicht? Hab nämlich gerade meine Trophäenliste mal durchgesehe, und entdeckt, dass sie mir fehlt :/ bin ich einfach nur zu dämlich, oder...? lol

Ich hab 'ne Frage. Die Trophäe Alte Schule müsste man doch eigentlich in Sequenz 1 während des Spielverlaufs bekommen, oder nicht? Hab nämlich gerade meine Trophäenliste mal durchgesehe, und entdeckt, dass sie mir fehlt :/ bin ich einfach nur zu dämlich, oder...? lol

automatisch während dem spielverlauf kommt die nicht. den auftrag von der frau annehmen und dann den mann suchen und vermöbeln. solche aufträge kommen eh noch mehr, von daher solltet du irgendwann ner frau übern weg laufen, die hilfe brauch. da sind glaub auch auf der karte entsprechende symbole. so wie für diebesmissionen usw.

Nizzle195 hat recht, die Missionen, die diese Trophäe auslöst, sind auf der Karte nochmal separat verzeichnet. Du hast recht in einer Sequenz muss man

zwar eine Frau verteidigen, das löst aber die Trophäe nicht aus :)

Du kannst dich weiterhin völlig Frei in der Spielewelt bewegen und alle Trophys noch machen. Außer du hast die mit der Flugmaschine verpasst (Fliegenklatsche oder so), das müsstest du dann mit einem DLC machen.

Hi!

Kann ich eigentlich die Federn und Schatztruhen auch nach Storyabschluß sammeln?

Grüße!

Hallo Leute,

mir fehlt nur noch die trophäe Kunstkenner zu Platin (man muss ein Gemälde in Florenz und Venedig kaufen). Eigentlich hab ich die vorraussetzungen erfüllt... ich hab alle Gemälde vollständig also müsste ich sie eigentlich haben :( da ich ja alle Gemälde hab kann ich sie ja nicht nachholen... Muss ich jetzt die Spieldaten löschen und von vorne anfangen?

Hallo Leute,

mir fehlt nur noch die trophäe Kunstkenner zu Platin (man muss ein Gemälde in Florenz und Venedig kaufen). Eigentlich hab ich die vorraussetzungen erfüllt... ich hab alle Gemälde vollständig also müsste ich sie eigentlich haben :( da ich ja alle Gemälde hab kann ich sie ja nicht nachholen... Muss ich jetzt die Spieldaten löschen und von vorne anfangen?

Hast du alle von jeder Stadt?

Ich weiß auch nichts davon, dass Bugs vorhanden sind.

Hallo Leute,

normalerweise müsste die trophy kommen. wenn du eh alle hast, dann sowieso. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die trophy verbuggt ist. bei mir kam die sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...