Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Stimmt nicht ganz, egal habe die Trophäe jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Stimmt nicht ganz, egal habe die Trophäe jetzt. bei mir kam die auch automatisch in der story. sobald man leonardo kennengelernt hat, lädt der einen ein, seine maschine zu testen. so wars zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, sie ist aber verpassbar, man muss sie Storybedingt nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nein Leute, ihr könnt die Flugmaschine auch in Monteriggioni benutzen, ohne die Story zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wie das? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiss jetzt nicht ganz wie ich es beschreiben soll, wenn du in Monteriggioni bist, ist auf der Karte ein weißes A zu sehen (Sondererinnerung) geh einfach dort hin und schon bist du in besitz der Flugmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ok, danke, das wusst ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ist kein Problem dafür sind wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dachte Anfangs das geht nur mit dem DLC. Da hab ich mich wohl getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sollte eigentlich auch nur mit dem DLC gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Was meint ihr mit DLC? DLC downloader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, kostenpflichtig und downloadbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So ein kwatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hast du vllt die Platinum oder Game of the Year Version? Da sind die DLC nämlich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe grad keine Ahnung worüber ihr spricht. Ne ich versuche grad die Platin von Assassins Creed II zu ergattern, bin bei 82 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, sie ist aber verpassbar, man muss sie Storybedingt nicht bekommen. die trophy ist verpassbar, aber nicht die flugmaschine. Habe grad keine Ahnung worüber ihr spricht. Ne ich versuche grad die Platin von Assassins Creed II zu ergattern, bin bei 82 % es wurde gefragt welche version des spiels du hast. auf der GOTY sind die dlc schon mit drauf. wer die normale version hat muss sich die dlc erst im store kaufen oder hat nicht die möglichkeit die flugmaschine später nochmal zu benutzen. ich hab die version mit dlc allerdings ist bei mir keine flugmaschine in monteriggioni, sondern nur in forli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Achso ok, dann habe ich es missverstanden. Bezüglich dessen besitz ich anscheinend die DLC Version, da ich mir das Spiel schlicht und ergreifen im Store gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie schon erwähnt, auf die verpassbare Trophäe achten, sonst musst Du nochmal alles von vorne machen, bzw. bis zu dem Punkt durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eben, durch den DLC kann man sie immer wieder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Ihr AC2 Platinbesitzer Ich erstelle gerade eine Roadmap fuer dieses Spiel, da es eins meiner absoluten Lieblinge ist. Da mein Wissen allerdings nicht mehr das aktuellste ist, wuerde ich einige von Euch bitten, mir noch Feedback zu einigen Punkten zu geben. Ich danke Euch schon mal im Voraus. Hier ist der Link: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/90253-trophaeen-roadmap-assassins-creed-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.