Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Kann mir eine sagen wie ich in Monteriggioni am linke Turm hinten der Festung soll ein schatzkiste sein aber ich finde die nicht gibt es da eine trick wie mach an diese Kiste kommt :eek6: habe schon die karte für die Schatzkiste gekauft aber ich weiß wirklich nicht wie soll ich da ran kommen soll:skep:

hier ist mal eine bild von den der schatzkiste

Kann mir eine sagen wie ich in Monteriggioni am linke Turm hinten der Festung soll ein schatzkiste sein aber ich finde die nicht gibt es da eine trick wie mach an diese Kiste kommt :eek6: habe schon die karte für die Schatzkiste gekauft aber ich weiß wirklich nicht wie soll ich da ran kommen soll:skep:

hier ist mal eine bild von den der schatzkiste

ganz hinten hinter der Mauer ist ein Eingang zu einer Mine. So kommst du an den Schatz. Reite am besten um die Festung, dann siehst du auch gleich den Mineneingang.

Bevor du aber die Mine betreten kannst musst du sie aber erst renovieren. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

ganz hinten hinter der Mauer ist ein Eingang zu einer Mine. So kommst du an den Schatz. Reite am besten um die Festung, dann siehst du auch gleich den Mineneingang.

Bevor du aber die Mine betreten kannst musst du sie aber erst renovieren. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Stimmt da ist ein Mine die Bonus Mission von Uplay habe ich schon gespielt:dozey:

hey bin auch länger an der stelle gesessen. Lösung: stell dich auf die ecke und versuchs dann;)

edit/ geht euch das auch so am arsch das man wenn man hinter einem gegner langsam auf ihm zugeht sofort entdeckt wird?

Super!!!

Danke nochmal für Tips zur Problembewältigung.

Hab's aber dann nach einer 30.minütigen Essens Pause doch noch geschafft.

Bin auf die Linke Holzbalken gegangen und die Wand hoch gehüpft

am höchsten Punkt nach Rechts auf den Laternenhalter den drauf

is en bissi Tricki

aber nicht Buggy :cool2:

Da bin Ich mir bei SANDMÄNNCHEN-TROPHIE nicht so ganz sicher.

Hab schon insgesamt 5.Gegner mit Sand geblendet :eek6:

In die Villa, rechts den Gang auf den Hof, wieder rechts in Zimmer mit den Kodex-Seiten. Gegenüber der Kodex-Seiten ist das Regal ;)

Ich glaube aber das man erst noch alle Gräber leergeräumt haben muß!!!

((evtl.sogar alle Kodex-Seiten besitzen muß))

bevor man dann in diesen Raum reinkommt.

Tag liebe User,

Da es unnötig wäre dafür extra ein tread zu öffnen klatsch ich das eben hier mal rein.

Man kann für die Schätze ja Schatzkarten kaufen um die Fundorte zu sehen, ist auch alles relativ nicht schwer ABER ....

Es gibt einen Schatz in der Villa, den finde ich aber nicht hab alles abgesucht vom Keller bis hin zum Dach. Gibt es da einen versteckten Raum ausser wo die Rüstung von Altair ist. Kann mann den dann WENN irgendwie aufmachen oder wird der in der Story noh automatisch geöffnet?????

Danke für schnelle Antworten!!!!

LG: Altair

Ich komme da nicht weiter wo man das erste mal mit Altair spiel und man die Zielperson folgen muss!Die Person geht dan in einen Turm und ich muss ihn hinauf klettern,ich komme bis zum Balkon aber dann geht es nicht weiter und Altair hält sich einfach nicht an diesen Balken über den Balkon fest!

WAS KANN ICH MACHEN????????

versuche das schon eine halbe Stunde

Ich komme da nicht weiter wo man das erste mal mit Altair spiel und man die Zielperson folgen muss!Die Person geht dan in einen Turm und ich muss ihn hinauf klettern,ich komme bis zum Balkon aber dann geht es nicht weiter und Altair hält sich einfach nicht an diesen Balken über den Balkon fest!

WAS KANN ICH MACHEN????????

versuche das schon eine halbe Stunde

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20830-an-alle-die-in-dna-7-den-turm-nicht-hoch-kommen.html

...machst deinem nick alle ehre wa:p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...