silberstern585 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Leute, wollte mal Fragen ob man irgendwo sieht, welche Glyphen einem noch fehlen? bzw an welcher Stelle oder in welchem Bezirk man schon die Glyphen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja, im Hauptmenü (mit START) aufrufen, steht das iwo anhand von Videoteilen. 1 Teil = 1 Gylphe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 man sieht es auch in der datenbank, wo man die gebäude angucken kann. da ist so ein rotes augensymbol, bei den gebäuden, wo man die glyphen noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi, ist vllt ne blöde Frage, aber kann es sein, dass man am Ende des Spiels nicht mehr weiß, welche Federn man schon während der Story gesammelt hat und welche einem noch fehlt? Gibts da i.wie ne Möglichkeit, sich das zu markieren oder sowas? Oder heißts da am Ende einfach absuchen? Und noch was zum Speichern: Angenommen ich beende eine Erinnerung, sammle dann einen Schatz und eine Feder und schalte dann ab... Werden dieser Schatz und diese Feder gespeichert, oder muss ich die dann nochmal machen, weil das Spiel nur nach Erinnerungen speichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jo also im startmenü kannst du unter DNS schauen da gibts nen bereich federn. Da kannst du sehen in welcher stadt dir noch wieviele Federn fehlen. Aber leider ist es nich Markiert welche Federn du schon gesammelt hast. Ja es wird dan immer gleich gespeichert nachdem du ein Schatz oder eine Feder einsammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gestern habe ich AC II durchgespielt. Korrektes Spiel. Eine sehr gut gelungene Mischung aus Adventure, Rollenspiel und sandbox-action-game. Die Subjekt 16 und Minerva-Komponenten, sowie der ganze Animus-Kram könnte meiner Meinung nach wegbleiben, stört aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gestern habe ich AC II durchgespielt. Korrektes Spiel. Eine sehr gut gelungene Mischung aus Adventure, Rollenspiel und sandbox-action-game. Die Subjekt 16 und Minerva-Komponenten, sowie der ganze Animus-Kram könnte meiner Meinung nach wegbleiben, stört aber auch nicht. Gehört aber dazu, ist ein wichtiger Teil um die Story fortzusetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nee, ohne diese Elemente fände ich die Reihe langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin genau deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich find auch, dass das ganze dna-zeug mit vorfahren und dem animus usw das gewisse etwas im spiel ausmacht. sonst wärs ja nur ein prinze of persia in nem anderen setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ^ Die meiste Zeit spielt es aber nunmal im "Mittelalter", die Animus-Komponente müsste nicht unbedingt da sein, also, Desmond und seine Leute. WIR sind quasi im Animus und spielen. Und das Setting der Verschwörung treibt doch die Story an, nicht irgendwelche Videos und Glyphen. So gehts mir. Was mir Spass machte ist das, alles andere ausser dem Animus-Subjekt16-Kram. Die neuen Prince of Persia -Teile habe ich nie gespielt....und sei es drum, anderes Setting halt, damit kann ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Story mit Desmond sollte ja auch mit AC3 enden. Also wäre es nach AC3 nur noch so Mittelalter Ding. Hoffe aber das die Story mit Desmond auch sehr gut in AC3 kommt und nicht so wie bei den anderen AC Spielen von der ganzen Zeit vllt 3 Stunden Desmond und das wars. Hoffe mit Desmond wird man auch mehr in AC3 spielen können, da sie ja auch schon seit AC2 dran sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Desmond endet in AC3, dort kommt dann ein neuer Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 ^ Wenn euch allen die Parts mit Desmond besser gefallen, dann müsste AC II ja weitestgehend langweilig sein, da es ja "nur im Mittelalter" spielt. :-) Wie auch immer, zwischendurch und jeweils zu Beginn und Ende ein Animus-Desmond-Intermezzo, das ist okay. Also quasi so, wie es ist. Dass der primäre Teil des Spiels ein Adventure im mittelalterlichen Setting ist, mit Rästeln, Schatzsuche, Auftragsmorden, geschichtlichen Querverweisen und ohne Magier, Drachen, etc. ist, unterhält mich gut, macht Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Vor allem sind die Orte, z.B. Venedig, echt gut recherchiert. Meine Frau konnte mir alle Orte und Kirchen etc. zeigen, da Sie schon mal dort war, lol! Zitat: "Guck mal, da bin ich auch schon gewesen, genau durch dieses Tor bin ich auch gelaufen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Vor allem sind die Orte, z.B. Venedig, echt gut recherchiert.Meine Frau konnte mir alle Orte und Kirchen etc. zeigen, da Sie schon mal dort war, lol! Zitat: "Guck mal, da bin ich auch schon gewesen, genau durch dieses Tor bin ich auch gelaufen..." Ja, du hast Recht. Also einige Teile sind nicht vorhanden oder ganz ausgebaut, aber ich erkenne viele Orte wieder. Bin selbst schon 3 mal dort gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Vor allem sind die Orte, z.B. Venedig, echt gut recherchiert.Meine Frau konnte mir alle Orte und Kirchen etc. zeigen, da Sie schon mal dort war, lol! Zitat: "Guck mal, da bin ich auch schon gewesen, genau durch dieses Tor bin ich auch gelaufen..." ja geht mir genauso, war kurz nachdem ich ac2 gezockt habe in florenz und hab einiges wiedererkannt und war auch auf dem turm von giotto (trophy:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja geht mir genauso, war kurz nachdem ich ac2 gezockt habe in florenz und hab einiges wiedererkannt und war auch auf dem turm von giotto (trophy:biggrin5:) Bist du auch vom Turm runtergesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiss einer wie ich an die Flugmaschine ran komme? Muss nämlich eine Wache während des flugs treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiss einer wie ich an die Flugmaschine ran komme? Muss nämlich eine Wache während des flugs treten Die kommt automatisch im Story-Verlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.