Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Vielleicht warens doch Wachen, ich weiss es nicht mehr, die Trophäe war auf jeden Fall einfach.

Ok hab sie. hab paar gruppen angegriffen zu einen heuhaufen gelockt und dann 5 gekillt der rest ist geflûchtet.rein geschmissen und fertig nach halber minute bling?!? Naja haben tu ich sie.danke an alle.lg

edit: mir fehlt noch:betàuben sie 4 wachen gleichzeitig?! Das klappt auch irgend wie nicht?einen muss man ja markieren,fàuste auswàhlen und mit [] ihnen sand ins gesicht werfen.gibts da einen trick bei?

und lange waffen trophy nàchster shit!

Ok hab sie. hab paar gruppen angegriffen zu einen heuhaufen gelockt und dann 5 gekillt der rest ist geflûchtet.rein geschmissen und fertig nach halber minute bling?!? Naja haben tu ich sie.danke an alle.lg

edit: mir fehlt noch:betàuben sie 4 wachen gleichzeitig?! Das klappt auch irgend wie nicht?einen muss man ja markieren,fàuste auswàhlen und mit [] ihnen sand ins gesicht werfen.gibts da einen trick bei?

und lange waffen trophy nàchster shit!

Ne, einfach [] lange halten und loslassen.

Schon klar general! Nur von den 4 leuten reiben sich 2 die augen.dann werd ich so attakiert das ich das nicht mehr machen kann.

Das musst du einfach so lange probieren, bis es klappt. da gehört auch glück dazu, aber es gibt keinen ultimativen trick, der erfolg garantiert. genauso bei der anderen trophy mit der lanze.

Schon klar general! Nur von den 4 leuten reiben sich 2 die augen.dann werd ich so attakiert das ich das nicht mehr machen kann.
Das musst du einfach so lange probieren, bis es klappt. da gehört auch glück dazu, aber es gibt keinen ultimativen trick, der erfolg garantiert. genauso bei der anderen trophy mit der lanze.

So ist es.:)

Einfach probieren, hat bei mir ewig gedauert.:D

bei mir hats auch nicht auf anhieb geklappt, aber wenns zu krass wird, einfach sterben und nochmal versuchen. umso mehr leute rumstehen, umso höher ist auch die wahrscheinlichkeit die erforderliche anzahl zu treffen. am besten ist es einfach in der gasse, wie im video.

Am besten gehen beide Trophäen in engen Gassen oder Passagen. Ein guter Ort für die Trophäen wäre zum einen der Durchgang

in Venedig am Hafen oder in San Gimignano. Da gibts auch relativ viele Engpässe. Manchmal dauerts auch ein bissel bis die Trophäe erscheint ;)

Ok danke :applaus:

ich glaub ich hab nen trick gefunden fûr sandmannchen trophy

Zu 4 wachen hingehen,mit der giftlinge 1 vergiften.so jetzt kann man einen markieren ohne das die anderen auf dich losgehen. Fàuste auswàhlen sand nehmen und schwupps bling!

Hi,

ich habe ne Frage zu den ganzen Sachen, die man da sammeln kann:

Was bringen die Schätze, wovon es 330 Stück gibt, außer Geld?

Für die Feder gibts ne Trophy...

Und wie bekomme ich diese Videos oder was das ist?

Und Glyphen muss man ja auch finden, wird man da i.wie vom Spiel auf die erste hingewiesen?

Die Videos waren die, die man anscheinend bei den Glyphen bekommt...

Jetzt hab ich grad gleich nochmal ne Frage:

Und zwar werde ich von den Wachen immer direkt erkannt, sobald ich auch nur umherlaufe... Dann schreits gleich: "Ich kenne den, es dauert ganz kurz und ich werd gejagt"

Ich vermute, dass meine Bekanntheit hoch ist, jedoch ist mein Bild oben links ganz klar weiß... Und Steckbriefe werden mir auf der Karte auch nicht angezeigt...

Ist das einfach normal, dass man von den Wachen schnell erkannt und gejagt wird? Oder was gibts da zu tun?

das könnte auch an den umhängen liegen. ich weiß es jetzt grad nicht auswendig, aber die umhänge haben in den verschiedenen städten ne unterschiedliche wirkung. vllt ziehst du einfach mal nen anderen an und guckst, woe es dann geht. ist bei mir schon etwas her seit ich platin hab, daher weiß ich nicht mehr genau, wie welcher umhang was macht.

Also die Anzeige war weiß und trotzdem wurde ich verfolgt... ICh bin zumindest so weit, dass ich Steckbriefe abreißen kann usw...

Aber solange ich nicht zwischen den Menschen versteckt laufe, werde ich früher oder später erkannt...

Danke für Eure Hilfe :)

Gruß Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...