Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ach Quatsch, macht doch nichts. Dafür gibts doch das Forum, um Fragen zu stellen und von Usern, die das Spiel schon geschafft

haben, Hilfe zu bekommen. Hoffe deine Freundin lässt dich heile :xd::'>

Hey...:biggrin5:

sie hat mit einem læcheln genommen! Gg

Hab da wieder eine frage.hab ac2 durchgespielt und will jetzt alle trophies holen.so das problem Fliegenklatsche! das kann man ja angeblich nur holen wenn man grad bei der sequenz8 ist.spàter nicht mehr.stimmt das? wàre da besser das ich den dlc kaufe dann kann man das ja quasi nochmal spielen oder ich spiel noch mal bis sequenz 8? Was wàre besser??

letzte frage: hab ac2 bis auf das problem mit fliegenklatsche und das sammeln der federn und glymphen nicht so schwierig empfunden.

so... ist ac brotherhood und revalations jetzt schwierig zu spielen!? danke lg

spiel bis zur sequenz, die dlc's sind nicht so ratsam.. außerdem ist das game so geil, da geht das locker :drool5:

Ja das werd ich machen.denn mir fehlen die trophy wo ich 5 auf einmal killen muss oder so dann 5 wiederrum mit staub blenden bla bla bla.da kann ich wenigstens alles auf einmal spielen.

Eines noch.ich hab 5leute gekillt und in den haufen geschmissen aber es macht ned bling?! Ist das egal ob das ein heuhaufen. ist oder heuwagen?! Lg

Ja das werd ich machen.denn mir fehlen die trophy wo ich 5 auf einmal killen muss oder so dann 5 wiederrum mit staub blenden bla bla bla.da kann ich wenigstens alles auf einmal spielen.

Eines noch.ich hab 5leute gekillt und in den haufen geschmissen aber es macht ned bling?! Ist das egal ob das ein heuhaufen. ist oder heuwagen?! Lg

Also ich habe sie in einen Heuwagen geschmissen. Probiers einfach weiter bis die Trophäe kommt. Wenn nicht, PS3 ausmachen, neustarten und

nochmal probieren. Kann sein, dass du dann den Trophy-Bug hast, dann erscheinen auch keine anderen Trophäen. Nach Neustart kann das Problem aber schon behoben sein :)

Also ich habe sie in einen Heuwagen geschmissen. Probiers einfach weiter bis die Trophäe kommt. Wenn nicht, PS3 ausmachen, neustarten und

nochmal probieren. Kann sein, dass du dann den Trophy-Bug hast, dann erscheinen auch keine anderen Trophäen. Nach Neustart kann das Problem aber schon behoben sein :)

Ok.. gibts da eine bestimmte vorgehensweise?also die 5 mûssen zum beispiel in einem kapf erledigt werden und dann erst in heuhaufen.oder anders keine ahnung gg

Ok.. gibts da eine bestimmte vorgehensweise?also die 5 mûssen zum beispiel in einem kapf erledigt werden und dann erst in heuhaufen.oder anders keine ahnung gg

Also bei mir wars so, alle in einem Kampf erledigt, Leichen geschnappt, in Heuhaufen geschmissen, Trophäe erhalten :)

Also bei mir wars so, alle in einem Kampf erledigt, Leichen geschnappt, in Heuhaufen geschmissen, Trophäe erhalten :)

Ich treff imner nur 4wachen an dann kill ich gleich einen dann gehen die anderen auf mich los und dann such ich ma meist noch einen.mhm ich werd mal ne grôßere gruppe suchen und zu einem haufen locken.mal sehen..danke trotzdem schon mal.

Ich treff imner nur 4wachen an dann kill ich gleich einen dann gehen die anderen auf mich los und dann such ich ma meist noch einen.mhm ich werd mal ne grôßere gruppe suchen und zu einem haufen locken.mal sehen..danke trotzdem schon mal.

Stell etwas an, bis doch ein paar Wachen verfolgen, dann lauf zu einem Heuhaufen und Kills sie, fertig.

du musst sie in ein und denselben heuhaufen tun, vllt hings deswegen bei dir :emot-raise:

das ist mir schon klar.hab auch in tropyen leitfaden nach gesehen bevor ich hier wirbel gemacht habe.gg

Er hat alle in den selben geworfen, hat er ja schon gesagt, daran liegt es nicht, aber wenn er Zivis da rein wirft, klappts logisch nicht.

Ziwis gehen nicht.ich werd jetzt noch mal probieren und gebe bescheid.danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...