Heimschläfer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was sind DNA´s ? :emot-raise: DNA´s sind bei ACII nichts anderes als Spielabschnitte. Du spielst ein paar Hauptmissionen, DNA 1 abgeschlossen. Switch zur nächsten DNA einige Zeit später und das Ganze wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi erst mal vielen lieben dank für deine mühe ;-)Muss ich den unbedingt die Game of The Year Edition haben ? Was für vorteile würde ich gegenüber der anderen Version haben Was sind DNA´s ? :emot-raise: Wenn man Assassins Creed mal etwas gespielt hat, dann versteht man das mit den DNA-Strängen auch besser. Da ich aber nichts spoilern möchte, lasse ich das mit den DNA-Strängen mal so stehen wie mein Vorgänger geschrieben hat. Ein DNA-Strang besteht aus den Hauptmissionen und den Nebenmissionen. Sind die Missionen beendet, öffnet sich ein neuer DNA-Strang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke für deine Erklärung denke mal wenn ich es Spiele wird es einen sinn ergeben.Bin momentan eh noch mit Dirt 2 beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke für deine Erklärung denke mal wenn ich es Spiele wird es einen sinn ergeben.Bin momentan eh noch mit Dirt 2 beschäftigt Dann mal gutes Gelingen. Wenn du noch Fragen hast, kannst mich auch hier im Forum anschreiben. Vielleicht kann ich ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab auch demnächst vor, mit dem Spiel anzufangen... Ich hab ne Frage zu dem Federbug: Kann ich, bevor ich die letzten Federn sammle, nen neuen Spielstand machen und wenn die Trophy dann nicht kommt, einfach neu laden und nochmal versuchen? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sorry, ich hatte nur einen Spielstand und keine Trophybugs im gesamten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab auch demnächst vor, mit dem Spiel anzufangen...Ich hab ne Frage zu dem Federbug: Kann ich, bevor ich die letzten Federn sammle, nen neuen Spielstand machen und wenn die Trophy dann nicht kommt, einfach neu laden und nochmal versuchen? Gruß Alex Bug? ich wüsste nicht das es welche gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh ja sorry... ich hab mich falsch ausgedrückt:facepalm: Ich meinte natürlich Trophybug, dass die Trophäe einfach nicht kommt, das solls ja bei dem Spiel geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh ja sorry... ich hab mich falsch ausgedrückt:facepalm:Ich meinte natürlich Trophybug, dass die Trophäe einfach nicht kommt, das solls ja bei dem Spiel geben... und bei der kompletten reihe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Solche Bugs gehen von automatisch weg, wenn du deine PS3 neustartest. War bei mir schon öfters der Fall, hat mir immer geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Solche Bugs gehen von automatisch weg, wenn du deine PS3 neustartest. War bei mir schon öfters der Fall, hat mir immer geholfen. Ja klar, aber wenn ich dann schon die letzte Feder gesammelt hab, dann nutzt mir das auch nix Deswegen frag ich ja, ob das mit den Spielständen funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also mit dem Trophybug mit den Federn hör ich zum ersten mal Hatte den noch net mal. Hab einfach so gespielt. 2. Spielstand kannst leider net machen und auf nen USB Stick kannst du auch net kopieren. Spiel einfach mal das Spiel durch. Hab bis heute noch nichts von diesem Bug gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das mit dem Spielstand geht wohl nur für die PS+-Kunden. Die können vorher ihren Spielstand in der Cloud speichern. Solltest du also dieses Abo haben, kannst dus so machen. Wenn nicht, spiel einfach weiter. Den Bug haben doch verhältnismäßig wenige. Halte dir einfach eine einfache und wiederholbare Trophäe bis zum Schluß auf. Wenn du sie bekommst, kommt auch die Trophäe für die Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt aber nen kleinen Trick, wie du deinen Speicherstand doch kopieren kannst. Man kann ja drei Dateien zu beginn anlegen. Den Hauptspeicherstand kopierst du dann einfach auf den zweiten Platz, und wenn du den Bug doch hast, kannst du die andere Datei laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey leute. bin grad bei den glyphen und hab schon paar gefunden und gleich die ràtsel gemacht.da hab ich paar passwörter freigeschaltet!? wie und wann brauch ich die oder kann ich die einlösen.lg danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenn du alle glyphenrätsel gelöst hast, schaltest im menü ein video frei. das findest du glaub unter "Wahrheit". und es gibt ne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenn du alle glyphenrätsel gelöst hast, schaltest im menü ein video frei. das findest du glaub unter "Wahrheit". und es gibt ne Trophy. Danke fûr die antwort aber das war nicht meine frage!!! Ich habe ràtsel gelöst und passwörter bekommen fûr was brauch ich die??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke fûr die antwort aber das war nicht meine frage!!!Ich habe ràtsel gelöst und passwörter bekommen fûr was brauch ich die??? danke Die Passwörter sind nur dazu da, um das Video freizuschalten. Aber das wird nach Abschluß der Glyphe ja schon automatisch gemacht. Soll wahrscheinlich einfach nur gut aussehen. Brauchst dir die Passwörter also net zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Passwörter sind nur dazu da, um das Video freizuschalten. Aber das wird nach Abschluß der Glyphe ja schonautomatisch gemacht. Soll wahrscheinlich einfach nur gut aussehen. Brauchst dir die Passwörter also net zu merken Asoo:banghead: sry an deinem vorgànger dem ich geschrieben habe das er mir die frage nicht beantwortet hat.ich dachte die braucht man und hab meiner freundin gesagt : schreibbb schreibbbb und leserlich. haha die killt mich morgen! danke dir fûr die antwort und sry fûr meine dummheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Asoo:banghead: sry an deinem vorgànger dem ich geschrieben habe das er mir die frage nicht beantwortet hat.ich dachte die braucht man und hab meiner freundin gesagt : schreibbb schreibbbb und leserlich. haha die killt mich morgen! danke dir fûr die antwort und sry fûr meine dummheit! Ach Quatsch, macht doch nichts. Dafür gibts doch das Forum, um Fragen zu stellen und von Usern, die das Spiel schon geschafft haben, Hilfe zu bekommen. Hoffe deine Freundin lässt dich heile :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.