Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

naja, trophäen sind nicht für jeden wichtig :biggrin5::biggrin5:

Da hast du recht. Aber wenn ich mir das anschaue bei meinem Spielverhalten im vergleich zu früher muss ich schon sagen: ich hab mich krass geändert. Früher hab ich halt ein Spiel auf der PS oder auf dem PC durchgespielt und gut war. Da hab ich nicht noch lange irgend welche Dinge versucht. Mit den Trophys spiel ich das Spiel noch mal durch, auf anderen Schwierigkeitsgraden, suche collectabels usw......das hätte ich früher nie getan :D

Trophäenjagd ist zu einem kleinen Hobby für viele Spieler geworden, seit Sony die Trophys 2008 eingeführt hat. Das ultimative Ziel in jedem Spiel ist das Knacken der Platin-Trophäe, doch bei welchen Spielen ist dies der PlayStation-Gemeinde am häufigsten gelungen? Diese Frage beantwortet PlayStation Blog. Dort wurde eine Top 10 mit den Spielen veröffentlicht, deren Platin-Trophäen am häufigsten erworben wurden.

01. Assassin’s Creed II

02. Call of Duty: Modern Warfare 2

03. Uncharted 2: Among Thieves

04. God of War III

05. Resident Evil 5

06. inFamous

07. Uncharted: Drake’s Fortune

08. God of War (GoW HD Collection)

09. Borderlands

10. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection)

Quelle: PlayStation Blog

Trophäenjagd ist zu einem kleinen Hobby für viele Spieler geworden, seit Sony die Trophys 2008 eingeführt hat. Das ultimative Ziel in jedem Spiel ist das Knacken der Platin-Trophäe, doch bei welchen Spielen ist dies der PlayStation-Gemeinde am häufigsten gelungen? Diese Frage beantwortet PlayStation Blog. Dort wurde eine Top 10 mit den Spielen veröffentlicht, deren Platin-Trophäen am häufigsten erworben wurden.

01. Assassin’s Creed II

02. Call of Duty: Modern Warfare 2

03. Uncharted 2: Among Thieves

04. God of War III

05. Resident Evil 5

06. inFamous

07. Uncharted: Drake’s Fortune

08. God of War (GoW HD Collection)

09. Borderlands

10. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection)

Quelle: PlayStation Blog

haha ich hab davon 7/10 :biggrin5:

Hi leute hab mal ne frage wie komme ich in Venedig in den "Basilica Di San Marco "?

Ich meine den Teil der am Schnellreisepunkt ist

Danke im voraus:)

da kommst du übers dach rein, kannst du aber erst ab nem bestimmten zeitpunkt in der story machen (mit den dieben) ;)

Kommt drauf an, was du haben willst. Wenn du die Game of the Year Edition mit 2 DNA's mehr und 3 Templerverstecke haben willst, dann kostet es 21 Euro. Wenn du die normale haben willst 28 Euro. Aber wenn du einfach nur das Spiel haben willst, kannst es dir gebraucht bei Amazon.de kaufen.

Hier stehn die 2 Seiten.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331225042&sr=8-2

und

https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-2/dp/B002D5LTTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331225042&sr=8-1

Kommt drauf an, was du haben willst. Wenn du die Game of the Year Edition mit 2 DNA's mehr und 3 Templerverstecke haben willst, dann kostet es 21 Euro. Wenn du die normale haben willst 28 Euro. Aber wenn du einfach nur das Spiel haben willst, kannst es dir gebraucht bei Amazon.de kaufen.

Hier stehn die 2 Seiten.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331225042&sr=8-2

und

https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-2/dp/B002D5LTTQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331225042&sr=8-1

Hi erst mal vielen lieben dank für deine mühe ;-)

Muss ich den unbedingt die Game of The Year Edition haben ?

Was für vorteile würde ich gegenüber der anderen Version haben

Was sind DNA´s ? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...