Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hallo,

habe ein riesen Problem mit meiner Ausrüstung. Hatte den Matallschutz schon komplett, und weil ich Geld übrig hatte habe ich mir noch die fehlenden Ausrüstungsteile in Leder usw. gekauft.

Habe dann auf Inventar/Rüstung gesehen das ich wieder alte/Leder-Rüstungsteile an habe.

Das Problem ist das ich diese nicht wechseln kann.:mad1:

Das muss doch irgendwie gehen, oder etwa nicht?!

Wenn du zurück in deiner Villa bist, sind im linken Raum alle Rüstungen. Sich vor die Rüstung stellen und :X: drücken :)

So ne verdammte Sch****.....mir wird 1 Feder in Venedig fehlen.....dabei bin ich extra alles mit dem Guide durchgegangen :(

Letzter District und mir fehlen noch 10 Federn, doof das es da halt nur 9 gibt ^^

sammel dort mal alle und schau dann in die dna, da kannst du sehen in welchem district dir welche fehlen

sammel dort mal alle und schau dann in die dna, da kannst du sehen in welchem district dir welche fehlen

Danke. Hab jetzt noch mal ausgiebig die Karte angeschaut und gesehen das im Vorletzten Distrikt 10 Federn sind und nicht wie sonst üblich 9.....und genau diese 10. hatte ich vergessen ^^

Ging also doch richtig schnell :)

Aber danke für die Hilfe! Jetzt muss ich es nur noch durchspielen. Soweit hab ich alle Trophys.

Danke. Hab jetzt noch mal ausgiebig die Karte angeschaut und gesehen das im Vorletzten Distrikt 10 Federn sind und nicht wie sonst üblich 9.....und genau diese 10. hatte ich vergessen ^^

Ging also doch richtig schnell :)

Aber danke für die Hilfe! Jetzt muss ich es nur noch durchspielen. Soweit hab ich alle Trophys.

kein Problem ;)

hab's genauso gemacht, letzte Trophy war die goldene.. hatte ac2 davor aber schon aufm pc durchgehabt

Wie findet ihr die DLcs ?

Müll oder Genial ?

Also ich finde sie für den Preis Müll :dozey:

da sie bei meiner version schon dabei waren, ists ok, aber ich glaub wenn ich die extra im psn hätte kaufen müssen, hätt ich mir das gespart. waren zwar ok, aber nicht gerade der renner. vor allem forli war etwas lahm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...