Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Tja,dann muss man wohl damit leben. Gestern hat sich meine Playstation nämlich 3 mal mittendrin aufgehängt, daher wollte ich da mal auf Nummer sicher gehen. Bei Gran Turismo ist mir auch schon mal nen fast kompletter Spielstand flöten gegangen so dass ich alles nochmal machen musste.

Mal eine Frage zur "Sandmännchen"-Trophäe:

Welche Fähigkeit muss man dafür vorher erlernen? Und muss ich dann die Faust zum Sandwerfen auswählen?

Wollte ich gar nicht glauben, aber das klappt ja wirklich nicht mit einem USB Stick.

Das ist ja mal ätzend! :(

alles hat eben eine kehrseite um trophiehacks zu erschweren

kann man seine spielstände leider nicht einfach auf ne externe festplatte kopiren aber ich seh auch nicht ein monatlich für die sicherung meiner daten zu zahlen

alles hat eben eine kehrseite um trophiehacks zu erschweren

kann man seine spielstände leider nicht einfach auf ne externe festplatte kopiren aber ich seh auch nicht ein monatlich für die sicherung meiner daten zu zahlen

das ist doch bescheuert.. was ist wenn meine festplatte mal kaputt geht? alles im Arsch -.-'

Das ist wirklich bescheuert. Und wenn das wegen dem Erschweren eines Trophäenhack ist kann ich nur sagen, dass der Ehrliche mal wieder der dumme ist.

Ebenso bescheuert ist das letzte Assassinengrab, haben die bei der Entwicklung geraucht oder was? Ich sitze da jetzt schon eine Stunde dran ohne Erfolg. Der Idiot springt überall hin nur nicht dahin wo er soll. Das mit dem an der Wand hochlaufen und zur Seite abspringen ist reine Glückssache. Die Steuerung ist unter Zeitdruck meines Erachtens eh für die Tonne. Ich trink mir jetzt erst mal nen Kaffee und dann versuch ichs nochmal.

Andere Frage: ich komme in Venedig ums verrecken nicht auf den Aussichtspunkt der Santa Maria Gloriosa Dei Frari.....habe jetzt auch die Templer Mission gemacht die man oben am Turm machen kann in der Hoffnung ich lande oben auf dem Turm. Aber nein, komme nur aus der Kanalisation raus.....

Bin um den Turm rum, von dem Dach an den einen Vorsprung gesprungen aber Ezio geht einfach nicht weiter hoch?!

Hallo,

habe ein riesen Problem mit meiner Ausrüstung. Hatte den Matallschutz schon komplett, und weil ich Geld übrig hatte habe ich mir noch die fehlenden Ausrüstungsteile in Leder usw. gekauft.

Habe dann auf Inventar/Rüstung gesehen das ich wieder alte/Leder-Rüstungsteile an habe.

Das Problem ist das ich diese nicht wechseln kann.:mad1:

Das muss doch irgendwie gehen, oder etwa nicht?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...