Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alles klar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Unterschied ist, dass Du geschrieben hast, ja, glaube schon. Glauben heißt nicht(s) wissen, und im LF steht es ja ausdrücklich so drin, so dass ich die Frage definitiv mit einem klaren "Ja" bestätigt habe. ja im prinzip hast du recht, naja ich habs immerhin beschrieben, da weiß er wo er suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist aber auch kein Problem, die Trophäe an der Stelle zu holen, wenn man die Stelle kommt. Die Kampftrophäen waren auch recht einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute,ich bins wieder Assasins's Creed ist wirklich ein top Spiel,absolut.Nun hab ich ein eher anderes Problem. Ich hab Assasins Creed bald durch ( bin DNA-Sequenz 9 ) und will logischerweise die reihe weiterspielen. Nun stellt sich die Frage : soll ich mir auch Assasins's Creed Brotherhood holen oder sofort Relevations ? Weil ich hab im März Geburtstag und da kann ich mir logischerweise ein Spiel wünschen,allerdings auch NUR 1 !! Also soll ich mir ACB holen oder sofort ACR,weil dann ja auch bald AC3 rauskommen soll ? Na ha freue mich auf eure Antworten.. Sorry falls es zu lang wurde MVG BasketDunk97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 spiel mal lieber nach Reihenfolge, also zuerst ACB.. müsste relativ billig sein und ac3 lässt sich (hoffentlich) auch noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Also am Turm oder muss ich in die sequenze rein? Um die trophy zu bekommen? Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HiAlso am Turm oder muss ich in die sequenze rein? Um die trophy zu bekommen? Gruß dragon Hast Du die DLC? Falls nein, muss du solange spielen, bis Du im Spiel an die entsprechende Stelle kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hast Du die DLC?Falls nein, muss du solange spielen, bis Du im Spiel an die entsprechende Stelle kommst. der dlc ist natürlich Vorraussetzung dafür! hast du ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @hausweich: Warum zitierst Du mich mit meiner Frage an den Fragensteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ich habe alle Dlc habe mich damals geärgert und habe sie gekauft nur ich habe meine normale Version in eine white Edition umgestellt den Save behalte ich doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ich habe alle Dlc habe mich damals geärgert und habe sie gekauft nur ich habe meine normale Version in eine white Edition umgestellt den Save behalte ich doch oder? Es tut mir leid, ich verstehe dein Prob. nicht. Kannst Du die DLC nicht laden? Oder findest Du sie nicht mehr? Oder willst du wissen, ob sie aus dem Store nochmals runterladbar sind? Was meinst Du mit Save? Vielleicht mal Komma und Punkt verwenden, das hilft beim Lesen und Verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alles klar Sorry. Also ich habe mir damals die Dlc runtergeladen und habe sie noch auf meiner ps3.Aber Ich habe nur die Versionen des Spiels getauscht also normale Edition gegen eine white Edition. Meine frage war halt nur ob es da Probleme mit meinem alten spielstand gibt. Danke im voraus für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mit dem Spielstand dürfte das absolut nichts zu tun haben. Lediglich die Kompatibilität wäre klärungsbedürftig, wobei es da wohl eher abhängt davon ist, ob Du die USK-, Pegi- oder UK-Version des Spiels hast und in welchem Store du die DLC gezogen hast. Konntest oder willst Du es noch nicht ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich möchte morgen gerne anfangen.ich bin immer ein bisschen stur und will das im psn die platins nacheinander kommen.Der Dlc wurde im deutschen Shop gekauft und die white Version ist auch eine deutsche USK . Danke für deine Antwort und Hilfe.Weißt du ob ich in die foli sequenze rein muss oder nur in die stadt um die trophy zu machen? Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nach meinen Infos muss du eine später auftauchende Sequenz auf dem Leuchtturm spielen, die man dann aber wohl beliebig wiederholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich möchte morgen gerne anfangen.ich bin immer ein bisschen stur und will das im psn die platins nacheinander kommen.Der Dlc wurde im deutschen Shop gekauft und die white Version ist auch eine deutsche USK .Danke für deine Antwort und Hilfe.Weißt du ob ich in die foli sequenze rein muss oder nur in die stadt um die trophy zu machen? Gruß Dragon Da musste die Sequenz starten, ist im Prinzip eine Mission, hast auch genügend Gegner zum Erwischen mit dem Fluggerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alles klar vielen dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man seinen Spielstand nicht per USB speichern, sehe ich das richtig? Muss man dazu PS+ haben? Finde ich echt unter aller Kanone, dass ist ja auch leider nicht das einzige Spiel. Gibts da keine andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wollte ich gar nicht glauben, aber das klappt ja wirklich nicht mit einem USB Stick. Das ist ja mal ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.