Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Der Unterschied ist, dass Du geschrieben hast, ja, glaube schon. Glauben heißt nicht(s) wissen, und im LF steht es ja ausdrücklich so drin, so dass ich die Frage definitiv mit einem klaren "Ja" bestätigt habe. :)

ja im prinzip hast du recht, naja ich habs immerhin beschrieben, da weiß er wo er suchen muss :smile:

Hey Leute,ich bins wieder :D

Assasins's Creed ist wirklich ein top Spiel,absolut.Nun hab ich ein eher anderes Problem. Ich hab Assasins Creed bald durch ( bin DNA-Sequenz 9 ) und will logischerweise die reihe weiterspielen. Nun stellt sich die Frage : soll ich mir auch Assasins's Creed Brotherhood holen oder sofort Relevations ? Weil ich hab im März Geburtstag und da kann ich mir logischerweise ein Spiel wünschen,allerdings auch NUR 1 !! Also soll ich mir ACB holen oder sofort ACR,weil dann ja auch bald AC3 rauskommen soll ? Na ha freue mich auf eure Antworten.. Sorry falls es zu lang wurde :D

MVG

BasketDunk97

Ja ich habe alle Dlc habe mich damals geärgert und habe sie gekauft nur ich habe meine normale Version in eine white Edition umgestellt den Save behalte ich doch oder?

Es tut mir leid, ich verstehe dein Prob. nicht.

Kannst Du die DLC nicht laden?

Oder findest Du sie nicht mehr?

Oder willst du wissen, ob sie aus dem Store nochmals runterladbar sind?

Was meinst Du mit Save?

Vielleicht mal Komma und Punkt verwenden, das hilft beim Lesen und Verstehen.

Alles klar Sorry.

Also ich habe mir damals die Dlc runtergeladen und habe sie noch auf meiner ps3.Aber

Ich habe nur die Versionen des Spiels getauscht also normale Edition gegen eine white Edition.

Meine frage war halt nur ob es da Probleme mit meinem alten spielstand gibt.

Danke im voraus für deine antwort

Mit dem Spielstand dürfte das absolut nichts zu tun haben.

Lediglich die Kompatibilität wäre klärungsbedürftig, wobei es da wohl eher abhängt davon ist, ob Du die USK-, Pegi- oder UK-Version des Spiels hast und in welchem Store du die DLC gezogen hast.

Konntest oder willst Du es noch nicht ausprobieren?

Ich möchte morgen gerne anfangen.ich bin immer ein bisschen stur und will das im psn die platins nacheinander kommen.Der Dlc wurde im deutschen Shop gekauft und die white Version ist auch eine deutsche USK :smile:.

Danke für deine Antwort und Hilfe.Weißt du ob ich in die foli sequenze rein muss oder nur in die stadt um die trophy zu machen?

Gruß Dragon

Ich möchte morgen gerne anfangen.ich bin immer ein bisschen stur und will das im psn die platins nacheinander kommen.Der Dlc wurde im deutschen Shop gekauft und die white Version ist auch eine deutsche USK :smile:.

Danke für deine Antwort und Hilfe.Weißt du ob ich in die foli sequenze rein muss oder nur in die stadt um die trophy zu machen?

Gruß Dragon

Da musste die Sequenz starten, ist im Prinzip eine Mission, hast auch genügend Gegner zum Erwischen mit dem Fluggerät :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...