BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bekomme das 15. Glyphen-Rätsel einfach nicht gelöst, bin wohl zu blöd für das Bild-Dreh-Puzzle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bekomme das 15. Glyphen-Rätsel einfach nicht gelöst, bin wohl zu blöd für das Bild-Dreh-Puzzle.... ... auch nicht mit den im Leitfaden angepinnten Vid.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Spitze, vielen Dank! Hab mich im Netz irr gesucht, anstatt erstmal die naheliegendste Quelle in Betracht zu ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also anfangs fand ich das spiel größten schlecht jetzt bin ich bei Sequenz 7 und kann mich Gericht mehr los reißen lohnt sich ac brotherhood ebenfalls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also anfangs fand ich das spiel größten schlecht jetzt bin ich bei Sequenz 7 und kann mich Gericht mehr los reißen lohnt sich ac brotherhood ebenfalls ? Am besten fragst Du hier mal nach: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-358.html#post2342898 In dem Link wird über genau diese Frage auch fleißig diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich antworte trotzdem mal also anfangs fand ich das spiel größten schlecht jetzt bin ich bei Sequenz 7 und kann mich Gericht mehr los reißen lohnt sich ac brotherhood ebenfalls ? also von der Story und dem gameplay find ich es ordentlich.. und relativ billig ist es auch, allerdings nerven die online trophys evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich mach heute AC2 fertig, mir fehlen die Federn in Venedig und noch 5 Glyphen dort. Danach mit dem neuen Umhang nochmal durch alle Gebiete und Platin! Edit: Platin jetzt im Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich mach heute AC2 fertig, mir fehlen die Federn in Venedig und noch 5 Glyphen dort. Danach mit dem neuen Umhang nochmal durch alle Gebiete und Platin!Edit: Platin jetzt im Sack! Gratuliere - jetzt ab zu AC Brotherhood oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gratuliere - jetzt ab zu AC Brotherhood oder ? bietet sich da natürlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Klar, das wäre optimal, muss mir das Game aber erst besorgen... ich guck erst mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 lohnt sich auf jeden fall, da die story gut fortgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 lohnt sich auf jeden fall, da die story gut fortgesetzt wird. ich denk man kann sagen, dass nicht allzu viel in ACB passiert.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sachma kann mir einer sagen warum AC1 so verbuggt ist? ich kann gar nichts mehr machen, habe alle Türme erklimmt und Aufgaben sowie Bürger gerettet. Jetzt kann ich nichts mehr machen bzw es kommen keine Missionen mehr WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 meinst dur wirklich AC1? ich hab das damals durchgespielt und keine bugs gehabt. aber vllt solltest dann eher im revelationsforum fragen. das spiel war da immerhin dabei. so viel ich weiß gibts auch ein forum für non-trophy games. vllt weiß da jemand was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jo, werde ich machen aber ich denke wirklich das dass Spiel bei mir ziemlich verbuggt ist, warum bekomme ich keine Missionen mehr? xDD Jo, werde mal meine Frage da stellen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Ich hab bei Ac 2 fast alles geschafft nur fehlt mir auch die verpassbare trophy wo man fliegen soll ich habe gehört wenn man den Dlc forli hat kann man die da machen stimmt das? Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HiIch hab bei Ac 2 fast alles geschafft nur fehlt mir auch die verpassbare trophy wo man fliegen soll ich habe gehört wenn man den Dlc forli hat kann man die da machen stimmt das? Gruß Dragon ja, glaube schon.. der turm auf dem die flugmaschine steht ist im nordosten von forli. ich denk aber, dass du den dlc dafür durch haben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, man kann die Trophäe mit dem DLC "Schlacht und Forli" nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab ich ja schon geschrieben, aber doppelt ist warscheinlich auch nciht schlecht ja, glaube schon.. der turm auf dem die flugmaschine steht ist im nordosten von forli. ich denk aber, dass du den dlc dafür durch haben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der Unterschied ist, dass Du geschrieben hast, ja, glaube schon. Glauben heißt nicht(s) wissen, und im LF steht es ja ausdrücklich so drin, so dass ich die Frage definitiv mit einem klaren "Ja" bestätigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.