FAKE1234RS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habs seit 3 Tagen und jetzt schon 64% der Trophäen, ist echt leicht. Aber das ist nicht das was ich sagen wollte. Kann mir jemand sagen warum ich die Ausputzer Trophy erhalten hab. Ich hab nur 2 Gegner mit den Versteckten-Klingen getötet und zack hat es Ping gemacht. Ich hab noch nicht mal die Fähigkeit um mit großen Waffen richtig umgehen zu können. Hatte sonst jemand so nen Fail mit der Trophy oder sonst einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 edlich hab Platin naja so schwer ist sie auch nicht.. Habs seit 3 Tagen und jetzt schon 64% der Trophäen, ist echt leicht. Aber das ist nicht das was ich sagen wollte. Kann mir jemand sagen warum ich die Ausputzer Trophy erhalten hab. Ich hab nur 2 Gegner mit den Versteckten-Klingen getötet und zack hat es Ping gemacht. Ich hab noch nicht mal die Fähigkeit um mit großen Waffen richtig umgehen zu können. Hatte sonst jemand so nen Fail mit der Trophy oder sonst einer. sei froh, wird wohl mal ein positiver Bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab mich ja auch nicht beschwert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich hatte bei dem spiel gar keine bugs. jede trophy kam, wenn se kommen sollte. auch keine freezes usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Leute, ich habe bisher keinen einzigen Teil dieser Reihe gespielt und habe ein paar Fragen. Kann man sich das Spiel wie ein "Hitman im Mittelalter" vorstellen? Kommt das Spiel ohne Fantasy aus? Natürlich ist es pure Fiktion und ich habe auch gelesen, dass der Protagonist mit einer Maschine(?) nur in einer Erinnerung unterwegs ist. Aber während man als Assassine seine Missionen erfüllt, begegnet man dort irgend einer Form von Hexenmeistern oder Zombies/Geistern/etc. oder kommt AC ohne Fantasy und Magie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das spiel, hat nix mit Fantasy zu tun, und versucht authentisch zu sein. und ja man kann es sich so vorstellen, aber es wird nicht nur so gemeuchelt, sondern auch mal mit Schwertern gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das spiel, hat nix mit Fantasy zu tun, und versucht authentisch zu sein. und ja man kann es sich so vorstellen, aber es wird nicht nur so gemeuchelt, sondern auch mal mit Schwertern gekämpft. Danke für die Antwort. Die AC-Reihe wirkt interessant. Viele Spiele mit mittelalterlichem Setting beinhalten aber meistens Magier, Dämonen, etc. Aber dieses Spiel nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Es enthält wirklich keine Magie. Schau dir doch mal Gameplay an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke für die Antwort.Die AC-Reihe wirkt interessant. Viele Spiele mit mittelalterlichem Setting beinhalten aber meistens Magier, Dämonen, etc. Aber dieses Spiel nicht? Nunja ein klein wenig Magie gibts dann schon, will dir jetzt aber nicht zu viel verraten wegen eventuellen Spoilern und so . Ansonsten haben die AC Spiele kein bischen Fantasy und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke für die Antwort.Die AC-Reihe wirkt interessant. Viele Spiele mit mittelalterlichem Setting beinhalten aber meistens Magier, Dämonen, etc. Aber dieses Spiel nicht? Zudem spielt das Spiel auch nicht im Mittelalter, sondern eher zur Zeit der Renaissance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Zudem spielt das Spiel auch nicht im Mittelalter, sondern eher zur Zeit der Renaissance ... mit futuristischen Elementen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke für eure Antworten. klein wenig Magie gibts dann schon, Beim Spiel "True Crime Streets of L.A." (welches zu seiner Zeit eine Konkurrenz für GTA sein sollte) gab es auch "ein klein wenig Magie", nur dass dies kleine wenig das Spiel endgültig ruinierte. Es tauchten auf einmal Dämonen-Gegner und Magiermeister auf, obwohl das Setting eigentlich ein "realistisches" sein sollte. Wenn das bei AC nicht der Fall ist, werde ich es auf jeden Fall anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Durch den Animus verliert das Spiel schon an Realismus und durch die futuristischen Elemente hat man schon besondere Fähigkeiten zB das Erkennen von normal nicht sichtbaren Zeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde das mit dem Animus gerade eine geniale Idee. is mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde das mit dem Animus gerade eine geniale Idee. is mal was neues. Da ich Teil 1 nicht kannte, fand ich das schon irgendwie unpassend, weil ich davon ausging, dass nur im alten ITA die Handlung stattfindet - vor allem ist das mit dem Animus grafisch und spielerisch ziemlich lieblos umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich würde das spiel ohne den ganzen animus kram besser finden mit reicht es als ihrgentwelche templer umzubrigen den ganzen edenapfel kram find ich ziemlich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der ganze Kramm gehört halt dazu. Mich nervt nur der subjekt 16 Schmarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich würde das spiel ohne den ganzen animus kram besser finden mit reicht es als ihrgentwelche templer umzubrigen den ganzen edenapfel kram find ich ziemlich unnötig so gehts mir auch...aber es gehört leider zur story ob es uns passt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 so gehts mir auch...aber es gehört leider zur story ob es uns passt oder nicht naja, cih finde das macht es ncoh interessant, vorallem in bezug auf die nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 naja, cih finde das macht es ncoh interessant, vorallem in bezug auf die nachfolger Sehe ich genauso, egal ob Subjekt 16 oder den Edenapfel, die Story ist einfach genial umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.