Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

und Ich häng wieder mal an den Billigsten Stellen die es gibt!!!

Hab grad die Sequenz 6 abgeschlossen.

Und meinen Animus verlassen um mich mit Lucy im Lagerhaus zu treffen!!!

Jetzt werd Ich als Altair nach AKKON zurückgespawnt und soll diese Person bis zu dem großen Turm verfolgen.

Auch das erledigt!!!

Doch Ich hänge 5.meter von der Spitze des Turmes entfernt und komme einfach nicht auf diesen blöden Holzbalken ((siehe PIC)) drauf!!!

Wie soll denn das Bitte gehen???

Nach 30.min rumgehüpfe hab Ich erst mal :cry2: voll.

ohne Worte.

hey bin auch länger an der stelle gesessen. Lösung: stell dich auf die ecke und versuchs dann;)

edit/ geht euch das auch so am arsch das man wenn man hinter einem gegner langsam auf ihm zugeht sofort entdeckt wird?

hi, ich habe vor des spiel ma szu holn, bei 44€.

Ich hab mich mal durchgelesen und bin geschockt, wie manche die grafik finden. Ist die wirklich so schlimm? Desweiteren hab ich nu 2 Fragen:

1.Ist es immer noch so eintönig wie der 1. Teil???

2.Sind die Doppelklingen wirklich zu stark, das mann jeden damit locker vernichten kann und das dagegen alle anderen waffen zu schwch sind?

Bitte nur antworten der des spiel so hat und scho spiele mit guter grafik gespielt hat.

mfg bushido71

Ich hab mich mal durchgelesen und bin geschockt, wie manche die grafik finden. Ist die wirklich so schlimm? Desweiteren hab ich nu 2 Fragen:

2.Sind die Doppelklingen wirklich zu stark, das mann jeden damit locker vernichten kann und das dagegen alle anderen waffen zu schwch sind?

Bitte nur antworten der des spiel so hat und scho spiele mit guter grafik gespielt hat.

mfg bushido71

1. Nein du hast viel mehr Möglichkeiten. Du kannst Boten Gänge absolvieren oder Auftragsmorde erledigen, usw...

2. Sie sind schon stark aber die Gegner blocken auch oft genug.

Grafik: hat sich schon im Vergleich zu Ac verbessert. Die Gesichter sehen zwar immer noch nicht wie bei Grafik Krachern wie Uncharted 2 oder Killzone 2 aus, aber die Umwelt und die ganze Akrobatik sieht klasse aus:smile:

und Ich häng wieder mal an den Billigsten Stellen die es gibt!!!

Hab grad die Sequenz 6 abgeschlossen.

Und meinen Animus verlassen um mich mit Lucy im Lagerhaus zu treffen!!!

Jetzt werd Ich als Altair nach AKKON zurückgespawnt und soll diese Person bis zu dem großen Turm verfolgen.

Auch das erledigt!!!

Doch Ich hänge 5.meter von der Spitze des Turmes entfernt und komme einfach nicht auf diesen blöden Holzbalken ((siehe PIC)) drauf!!!

Wie soll denn das Bitte gehen???

Nach 30.min rumgehüpfe hab Ich erst mal :cry2: voll.

ohne Worte.

ne spoiler-warnung wär nice gewesen... -.-

mfg bushido71

Das Stimmt, die Gesichter sind nicht die besten. Aber mit der Zeit Stört es nicht. Grafik ist auch nicht so der ober burner, aber ist auch vollkommen egal. Denn das Spiel macht richtig viel Spaß. Könnte das heute die ganze Nacht durchspielen.

(eintönig ist es nicht, zum Glück. Sogar sehr abwechslungsreich)

@tugay

kann ich dir so net 100%ig sagen aber mir ist grade vorhin nach über 5 Stunden Spielzeit erst aufgefallen dass man unter Optionen "Blut: An oder Aus" einstellen kann :facepalm: und ich dacht mir die ganze Zeit schon, wollen die mich eigentlich verarschen? :facepalm:

@tugay

kann ich dir so net 100%ig sagen aber mir ist grade vorhin nach über 5 Stunden Spielzeit erst aufgefallen dass man unter Optionen "Blut: An oder Aus" einstellen kann :facepalm: und ich dacht mir die ganze Zeit schon, wollen die mich eigentlich verarschen? :facepalm:

OHHHHH ... hab mich gewundert warum kein Blut fließt! :banghead:

ja nichts :emot-what:

vllt. muss man bei der Option ... Blut einschalten um was zu sehen :banghead:

bisschen doof dass man das nich auswählen kann bevor man das Spiel startet :dozey:

naja jetzt weiß ichs ja.....Blut an oder aus schalten, das hätten die sich ehrlich gesagt auch sparen können :emot-what: ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...