FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist die Platin ACB gut machbar? Online-Trophäen sind nämlich oft nervig ohne Ende! die federn hab ich alle geholt mit der interaktiven karte waren die gut zu holen wegen den online trophäen ist die platin in ACB nicht einfach man braucht viel hilfe von anderen leute und man muss lange boosten bis stufe 50 mit fehlen noch 2 schatztruhen in monteregionni weiss einer zufällig wie ich an diese 2 ran komme? wenn ich auf die karte gucke von moenteregionni sind diese 2 schatztruhen ganz oben etwas nach links liegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schatztruhen? Die brauchste doch net für die Platin?! Ich hab alle Schätze dort schon, warst Du schon in den Minen? btw: gz zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schatztruhen? Die brauchste doch net für die Platin?!Ich hab alle Schätze dort schon, warst Du schon in den Minen? btw: gz zur Platin! ich weiss das ich die nicht für platin brauche aber ich alles dort haben auch sowas nein in den minen war ich noch nicht. wie komme ich da rein? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Guck mal hier: https://www.gamesradar.com/assassins-creed-ii-feathers-and-treasure-chests-guide/?page=3 In die Minen kommst Du von außerhalb. Viele Schätze sind auch in den Wachttürmen der Stadt versteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Guck mal hier: https://www.gamesradar.com/assassins-creed-ii-feathers-and-treasure-chests-guide/?page=3In die Minen kommst Du von außerhalb. Viele Schätze sind auch in den Wachttürmen der Stadt versteckt! ja die wachtürme hab ich alle schon mit fehlen nur noch 2 schätze dort danke ich hol mir mal jetzt diese letzten truhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 habs gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wegen den online trophäen ist die platin in ACB nicht einfach man braucht viel hilfe von anderen leute und man muss lange boosten bis stufe 50 Sehe ich nicht so, durch einfaches Spielen bekommt man die meisten Trophäen. Das einzige was etwas schwierig ist, sind der Bonus "Extrem variabel" für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Aber für diese kann man sich ja verabreden. Man sollte natürlich ein wenig Spaß am MP mitbringen, ansonsten empfindet man das nur als Schinderei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich spie nach AC2 eh was kpl. anderes, darüberhinaus hab ich noch ne Menge unfertige Spiele hier rumliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jetzt nachdem ich mit AC2 durch bin weiss ich nicht was ich grad noch spielen könnte bis final fantasy 13-2 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sehe ich nicht so, durch einfaches Spielen bekommt man die meisten Trophäen. Das einzige was etwas schwierig ist, sind der Bonus"Extrem variabel" für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Aber für diese kann man sich ja verabreden. Man sollte natürlich ein wenig Spaß am MP mitbringen, ansonsten empfindet man das nur als Schinderei. seh ich auch so wenn man nur boostet kommt es einem eine ewigkeit vor aber wenn man ein bishcne spass am spielen hat ist es gah nicht so lang und bis auf etrem variable hab ich alles im normalen spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jetzt nachdem ich mit AC2 durch bin weiss ich nicht was ich grad noch spielen könnte bis final fantasy 13-2 erscheint dann bist du hier falsch.. schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-727.html muss aber sagen dass es noch einige games gibt, die gut sind und draußen sind.. ich hab hier noch 5 unfertige rumliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 dann bist du hier falsch.. schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-727.html muss aber sagen dass es noch einige games gibt, die gut sind und draußen sind.. ich hab hier noch 5 unfertige rumliegen.. und welche wären das für dich? naja bis freitag bis ich endlich final fantasy 13-2 hab wer ich wohl solange noch weiter eines der ac reihen weiter machen und die anderen sachen dort auf 100 % machen ich hab hier noch die prince of persia trilogy wo mir noch 2 platin fehlen aber grad hab ich darauf keine lust und auch bei bleach soul resurreccion hab ich grad keine lust ich finds ne verarsche wenn alles bei der hülle auf deutsch ist da vor dem kauf nirgendwo steht dass das spiel selber nur auf englisch ist:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich brauche jede menge fortsetzungen von dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich brauche jede menge fortsetzungen von dem spiel Ich auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kann es sein das zu Anfang des Spiels nicht alle federn zu finden sind ? habe welche gesammelt und da wo eine laut Videos sein sollte ist keine ? storymäßig bin ich kurz nach der stelle wo man die Mission Mission zum Feder finden erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Warte am besten mit Sammeln, bis Du die Villa in Montereggionni abgeschlossen hast, nach DNA-Sequenz 3 ca.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 alles klar ich werden berichten ob das alles so geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Warte am besten mit Sammeln, bis Du die Villa in Montereggionni abgeschlossen hast, nach DNA-Sequenz 3 ca.. man kann erst ab seq 10 alle Federn sammeln, falls du das meinst.. es gibt noch einige andere Städte ud Bezirke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 edlich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.