Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ist die Platin ACB gut machbar? Online-Trophäen sind nämlich oft nervig ohne Ende!

die federn hab ich alle geholt mit der interaktiven karte waren die gut zu holen

wegen den online trophäen ist die platin in ACB nicht einfach man braucht viel hilfe von anderen leute und man muss lange boosten bis stufe 50

mit fehlen noch 2 schatztruhen in monteregionni weiss einer zufällig wie ich an diese 2 ran komme?

wenn ich auf die karte gucke von moenteregionni sind diese 2 schatztruhen ganz oben etwas nach links liegend

Schatztruhen? Die brauchste doch net für die Platin?!

Ich hab alle Schätze dort schon, warst Du schon in den Minen?

btw: gz zur Platin!

ich weiss das ich die nicht für platin brauche aber ich alles dort haben auch sowas :biggrin5:

nein in den minen war ich noch nicht. wie komme ich da rein?

Guck mal hier: https://www.gamesradar.com/assassins-creed-ii-feathers-and-treasure-chests-guide/?page=3

In die Minen kommst Du von außerhalb. Viele Schätze sind auch in den Wachttürmen der Stadt versteckt!

ja die wachtürme hab ich alle schon mit fehlen nur noch 2 schätze dort

danke ich hol mir mal jetzt diese letzten truhen

wegen den online trophäen ist die platin in ACB nicht einfach man braucht viel hilfe von anderen leute und man muss lange boosten bis stufe 50

Sehe ich nicht so, durch einfaches Spielen bekommt man die meisten Trophäen. Das einzige was etwas schwierig ist, sind der Bonus

"Extrem variabel" für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Aber für diese kann man sich ja verabreden. Man sollte natürlich ein wenig

Spaß am MP mitbringen, ansonsten empfindet man das nur als Schinderei.

Sehe ich nicht so, durch einfaches Spielen bekommt man die meisten Trophäen. Das einzige was etwas schwierig ist, sind der Bonus

"Extrem variabel" für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Aber für diese kann man sich ja verabreden. Man sollte natürlich ein wenig

Spaß am MP mitbringen, ansonsten empfindet man das nur als Schinderei.

seh ich auch so

wenn man nur boostet kommt es einem eine ewigkeit vor aber wenn man ein bishcne spass am spielen hat ist es gah nicht so lang und bis auf etrem variable hab ich alles im normalen spiel bekommen

jetzt nachdem ich mit AC2 durch bin weiss ich nicht was ich grad noch spielen könnte bis final fantasy 13-2 erscheint

dann bist du hier falsch.. schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-727.html

;)

muss aber sagen dass es noch einige games gibt, die gut sind und draußen sind.. ich hab hier noch 5 unfertige rumliegen..

dann bist du hier falsch.. schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-727.html

;)

muss aber sagen dass es noch einige games gibt, die gut sind und draußen sind.. ich hab hier noch 5 unfertige rumliegen..

und welche wären das für dich?

naja bis freitag bis ich endlich final fantasy 13-2 hab wer ich wohl solange noch weiter eines der ac reihen weiter machen und die anderen sachen dort auf 100 % machen :D

ich hab hier noch die prince of persia trilogy wo mir noch 2 platin fehlen aber grad hab ich darauf keine lust

und auch bei bleach soul resurreccion hab ich grad keine lust ich finds ne verarsche wenn alles bei der hülle auf deutsch ist da vor dem kauf nirgendwo steht dass das spiel selber nur auf englisch ist:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...