Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

kann man auch eine karte kaufen wo einem gezeigt wird wo alle federn sind?

und die viele federn muss man haben um diese karte kaufen zu können?

du kannst im menü gucken wieviele federn dir in einem bezirk der stadt noch fehlen eine karte aller federn gibt es jedoch nicht im spiel

Hurra, Platin!!! uff, das war nicht so leicht... einige Glyphen in Venedig den Brücke unter der Wasser tauchen und findet ein Glyph an Holz da.

habe eigentlich noch mal überprüfen in herum Venedig Stadt, eigentlich denke ich youtube zu helfen, das ist ja endlich.

Hurra, Platin!!! uff, das war nicht so leicht... einige Glyphen in Venedig den Brücke unter der Wasser tauchen und findet ein Glyph an Holz da.

habe eigentlich noch mal überprüfen in herum Venedig Stadt, eigentlich denke ich youtube zu helfen, das ist ja endlich.

ich finde das platin zu machen bei ac2 nicht so schwer ist da es dort keine online trophäen gibt:biggrin5:

nur das sammeln der federn und das machen der glyphen dauert einfach seine seit

bisher war dort keine trophäe dabei die für mich schwer war sogar fliegenklatsche ist einfach hab es beim zweiten versuchen geholt nachdem ich langsam mit dem fluggerät zurechtkam

da war die platin bei acb am schwersten von allen ac teilen wegen dem online modus;)

In wiefern? Mit der Reihenfolge der Rätsel?

ich habs gefunden hab eins in der toskana vergessen :facepalm:

ja etwas schon weil das letzte was mir jetzt gefehlt hat war in der toskana aber im video ist es als letztes aufgeführt nach dem glyphen in venedig

und dazu wenn ich zum beispiel von glyphe 1 aus dem video zu dem standort gegangen bin wo die karte es gezeigt hat kam bei mir ein anderes rätsel

aber ich weiss nicht ob es vielleicht daran lag das ich zuvor schon andere glyphen angefangen hab diese aber wieder abgebrochen hab

vorallem in dem ersten viedo der glyphen 1-10 musste ich mir alles aus dem viedo zusammen suchen

ja das mit dem geld abheben nervt jedes mal muss man zurück nach monteregionni

aber guckt euch mal zum beispiel glyphe nr. 20 an im video da wird als standort dieses glyphe venedig ganz unten rechts angezeigt und danach kommt ja das rätsel aber dieses rätsel war bei mir in der toscana

und das mit der karte war so bei fast jedem glyphe

naja ich hab jetzt ac 2 durch und hab dort auch platin

endlich platin in AC2, ACB und ACR :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...