FireStorm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man auch eine karte kaufen wo einem gezeigt wird wo alle federn sind? und die viele federn muss man haben um diese karte kaufen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man auch eine karte kaufen wo einem gezeigt wird wo alle federn sind? und die viele federn muss man haben um diese karte kaufen zu können? du kannst im menü gucken wieviele federn dir in einem bezirk der stadt noch fehlen eine karte aller federn gibt es jedoch nicht im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 aha ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man auch eine karte kaufen wo einem gezeigt wird wo alle federn sind? und die viele federn muss man haben um diese karte kaufen zu können? ne das gibts erst in acb und acr.. im internet gibts aber interaktive maps, die sind ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ne das gibts erst in acb und acr.. im internet gibts aber interaktive maps, die sind ganz gut ah gut dann muss ich später so eine map benutzen alle 100 von selbst zu finden ohne hilfe ist ja fast unmöglich oder dauert dann ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ah gut dann muss ich später so eine map benutzenalle 100 von selbst zu finden ohne hilfe ist ja fast unmöglich oder dauert dann ewig naja, es dauert zwar lange, aber mit dem adlerblick erkennt man die ganz gut, falls du's ohne map probierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Federn sammeln macht echt kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Federn sammeln macht echt kein spaß sammeltrophies machen mir allgemein keinen spaß. weil es nur sinnloses rumrennen und sammeln ist. in jedem spiel das gleiche. so kann man die spielzeit noch in die länge ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hurra, Platin!!! uff, das war nicht so leicht... einige Glyphen in Venedig den Brücke unter der Wasser tauchen und findet ein Glyph an Holz da. habe eigentlich noch mal überprüfen in herum Venedig Stadt, eigentlich denke ich youtube zu helfen, das ist ja endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hurra, Platin!!! uff, das war nicht so leicht... einige Glyphen in Venedig den Brücke unter der Wasser tauchen und findet ein Glyph an Holz da.habe eigentlich noch mal überprüfen in herum Venedig Stadt, eigentlich denke ich youtube zu helfen, das ist ja endlich. ich finde das platin zu machen bei ac2 nicht so schwer ist da es dort keine online trophäen gibt:biggrin5: nur das sammeln der federn und das machen der glyphen dauert einfach seine seit bisher war dort keine trophäe dabei die für mich schwer war sogar fliegenklatsche ist einfach hab es beim zweiten versuchen geholt nachdem ich langsam mit dem fluggerät zurechtkam da war die platin bei acb am schwersten von allen ac teilen wegen dem online modus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mein ist dritten Platin, da habe ich ewig mehr gemocht, schaffe aber nie bei Online für andere Spiele, echt nervig... (Lego Harry Potter sind einfache als Lego Star Wars, Lego Indy und Lego Piraten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mist jetzt hab ich alle federn gesammelt und auch die glyphen gemacht aber mir fehlt jetzt die plyphe 20 die im video als letztes kommt aber im video im LF stimmt was nicht da passt nie die karte zu der glyphe am dem standort zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In wiefern? Mit der Reihenfolge der Rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In wiefern? Mit der Reihenfolge der Rätsel? ich habs gefunden hab eins in der toskana vergessen ja etwas schon weil das letzte was mir jetzt gefehlt hat war in der toskana aber im video ist es als letztes aufgeführt nach dem glyphen in venedig und dazu wenn ich zum beispiel von glyphe 1 aus dem video zu dem standort gegangen bin wo die karte es gezeigt hat kam bei mir ein anderes rätsel aber ich weiss nicht ob es vielleicht daran lag das ich zuvor schon andere glyphen angefangen hab diese aber wieder abgebrochen hab vorallem in dem ersten viedo der glyphen 1-10 musste ich mir alles aus dem viedo zusammen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Reihenfolge der Rätsel ist immer gleich, unabhängig davon, welche Glyphe Du aufdeckst! Die Video-Sequenzen werden auch der Reihe nach freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Reihenfolge der Rätsel ist immer gleich, unabhängig davon, welche Glyphe Du aufdeckst!Die Video-Sequenzen werden auch der Reihe nach freigeschaltet! ja das stimmt, man kann also nie eins vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habs jetzt auch so gemacht, dass ich die Städte immer gleich kpl. mit Federn und Glyphen fertig mache, d.h. zuerst, Florenz, Monteregionni, Toskana usw. Habe jetzt die Villa kpl. ausgebaut, jedoch nervt das ständige Abheben aus der Truhe schon etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja das mit dem geld abheben nervt jedes mal muss man zurück nach monteregionni aber guckt euch mal zum beispiel glyphe nr. 20 an im video da wird als standort dieses glyphe venedig ganz unten rechts angezeigt und danach kommt ja das rätsel aber dieses rätsel war bei mir in der toscana und das mit der karte war so bei fast jedem glyphe naja ich hab jetzt ac 2 durch und hab dort auch platin endlich platin in AC2, ACB und ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Tipp: wenn auch Federn fehlen und schaue DNA : Federn 100/100 und in jeder Stadt: Florenz 8/9 , wo fehlt in den Stadt der Ort Nord bis Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist die Platin ACB gut machbar? Online-Trophäen sind nämlich oft nervig ohne Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.