BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein nur in Monteriggioni, das ist quasi "Deine" Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok dann geb ich jetzt alles für gemälde, waffen und rüstungen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie hast Du denn dein Geld maximiert? Bürger beklaut etc.? Hab bisher immer nach den Schätzen gesucht, da kommt auch schon einiges zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hatte gar net so viel ^^ Habe mir keine Gemälde gekauft, einfach zu teuer. Habe nur die beiden für die Trophäe gekauft. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hm mal gucken wie viel die gemälde am einkommen ändernaber so geschäfte wie bank, schneider, kunsthändler, schmied und artz kann man in den anderen städten nicht renovieren? ne die kannst nur in monteblabla renovieren. dort kriegst dann auch rabatt, wenn was kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie hast Du denn dein Geld maximiert? Bürger beklaut etc.?Hab bisher immer nach den Schätzen gesucht, da kommt auch schon einiges zusammen... das mit den schätzen hab ich auch gemacht im gegenteil zu anderen ac teilen sind in ac2 erstaunlich viel geld in den truhen meistens 250 bis 500f und auch die ganzen missionen und aufträge geben viel geld und nachdem ich alle gebäude früh in monteregionni rennoviert hab hab ich jetzt immer genug geld und ein gutes einkommen durch die stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 OK, habs nämlich ähnlich gemacht, nur anfangs gleich das Geld für die Rüstungen ausgegeben, vor allem dass aus den Truhen der Götterstatuen. Hab jetzt auch gleich angefangen, Gebäude zu renovieren. Das mit den Schatzkarten in den Städten ist ne feine Sache, einfach auf dem Weg zum nächsten Ziel ein paar Truhen öffnen! Ich würde auch allen, die mit dem Spiel neu starten, raten, so zu beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 als ich mit der story durch war und alles gekauft hatte, was es zu kaufen gab, hatte ich immer noch über 250.000cr übrig. und nicht mal die hälfte aller schätze geöffnet. bei dem spiel hat man mal gar kein geldproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 als ich mit der story durch war und alles gekauft hatte, was es zu kaufen gab, hatte ich immer noch über 250.000cr übrig. und nicht mal die hälfte aller schätze geöffnet.bei dem spiel hat man mal gar kein geldproblem. ja, find ich ganz angenehm, vorallem dass die renovierung so einfach ist.. wnen du ACB und ACR kennst, weisst du was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 bei acb bin ich noch nicht soweit, dass ich was renovieren könnte. da hab ich erst angefangen. aber bei ac2 ists echt unproblematisch. immer wieder mal mit dem reiseservice hin und die kohle aus der truhe holen und gleich alles aufleveln und schön zeug kaufen, bis die kohle weg ist. dann gibts ja automatisch immer mehr. find ich echt gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 bei acb bin ich noch nicht soweit, dass ich was renovieren könnte. da hab ich erst angefangen. aber bei ac2 ists echt unproblematisch. immer wieder mal mit dem reiseservice hin und die kohle aus der truhe holen und gleich alles aufleveln und schön zeug kaufen, bis die kohle weg ist. dann gibts ja automatisch immer mehr. find ich echt gut so. man kann auch einfach wenn einem das geld ausgeht die ps3 mal ein bischen anlassen und später weiter zocken dann hat man direkt wider voller geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 klar. man muss nur gucken, dass der controller nicht sugeht. sonst geht das spiel in pausemodus und die zeit für die truhe zählt nicht. wollte so am anfang mal geld farmen, bis ich gemerkt hab, dass es nix gebracht hat, weil nach 5 min der controller ausging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Normalerweise baut zuerst in deiner Stagt Monigorr... und bekommt das Geld auf die Truhe, da kannst du Geld abholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jap, ich hab dort jetzt mächtig investiert, und das Geld sprudelt förmlich. Wo kann man nochmal sehen, wie viele Federn man gesammelt hat, und wie viele in den entsprechenden Städten noch zu finden sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 in der villa, wo man die federn abgibt... aber am besten geht es in der dna übersicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jap, ich hab dort jetzt mächtig investiert, und das Geld sprudelt förmlich.Wo kann man nochmal sehen, wie viele Federn man gesammelt hat, und wie viele in den entsprechenden Städten noch zu finden sind??? schau bei DNA und dann sekundäre erinnerungen glaub ich.. dann kannst du sogar sehen in welchem stadtteil dir was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Super, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab mal ne frage wen ich beim Händler alle Waffen gekauft habe, auch Altairs Schwert, steht im Buch da ich nur 21 von 22 Waffen habe wo kann ich die letzte Waffe finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab mal ne frage wen ich beim Händler alle Waffen gekauft habe, auch Altairs Schwert, steht im Buch da ich nur 21 von 22 Waffen habe wo kann ich die letzte Waffe finden? es gibt eine waffe die du erst kaufen kannst wenn du 50 federn gefunden und in die truhe gelegt hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo leute,Habe heute das spiel durch gespielt mit sequenz 12 und 13 wollte jetzt alle waffen kaufen aber ich finde eine waffe nicht gibt es irgend ein gehim ort oder sowas wo die sein kann? Wenn man 50 Federn gesammelt hat, wird nochmal eine Waffe bei den Schmieden freigeschaltet musst aber bei 50 die federn in die truhe legen und dann kommt dein onkel und sagt dir bescheid denke das klärt die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.