hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich habe auch das teuerste Schwert gleich am Anfang gekauft.Das andere eigentlich nur, weil ich dachte, man braucht alle Waffen für "Vorbereitung bringt den Sieg"! geht es überhaupt das beste Schwert am Anfang zu kaufen? das ist doch Altaïrs Schwert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 geht es überhaupt das beste Schwert am Anfang zu kaufen? das ist doch Altaïrs Schwert?! ich glaub kaum das man diese waffe überhaupt kaufen kann ich denke man muss sie sich suchen oder erarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich glaub kaum das man diese waffe überhaupt kaufen kann ich denke man muss sie sich suchen oder erarbeiten doch, altairs schwert ist zu kaufen, schau mal gegen ende der story in einen laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sandmännchen nicht geklappt!! Warum erklärt mich keiner?? Bei Training habe schon gemacht und nächste gehe ich nach Venedig - San Marco wie Video schon erklärt und versuche schon , das klappt überhaupt nichts! Wo bekomme ich Audorie Umhang? Einer ist nicht freischalten... mein Spiel ist durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 doch, altairs schwert ist zu kaufen, schau mal gegen ende der story in einen laden wirklich? oO hätte ich nicht gedacht bin da noch relativ noch am anfang aber in brotherhood und revelations gibts diese waffe nur wenn man eine bestimmte bedingung erfüllt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sandmännchen nicht geklappt!! Warum erklärt mich keiner?? Bei Training habe schon gemacht und nächste gehe ich nach Venedig - San Marco wie Video schon erklärt und versuche schon , das klappt überhaupt nichts!Wo bekomme ich Audorie Umhang? Einer ist nicht freischalten... mein Spiel ist durch. Ich beantworte deine Frage Bei Sandmännchen muss man ja fünf Gegner auf einmal mit dem Sand treffen. Probiers am besten in engen Passagen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man alle trifft höher, als auf offenem Gebiet. Den Auditore-Umhang gibts, wenn man alle 100 Federn gesammelt hat und diese dann in der Villa in Monteriggioni abgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 und zweiten Problem: Fliegeklatsche habe da ein Trophäe verpasst! Ich versuche DNA8 und da kann nicht Spiel neu machen. Wie kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und zweiten Problem: Fliegeklatsche habe da ein Trophäe verpasst! Ich versuche DNA8 und da kann nicht Spiel neu machen. Wie kann ich tun? In Ac2 ist es leider nicht möglich, Sequenzen zu wiederholen. Wenn du die beiden Sequenzen 12 und 13 hast, kannst du die Trophäe noch nachholen, weil dann irgendwo eine Flugmaschine ist, die du beliebig oft verwenden kannst. Wenn du die nicht hast, musst du wohl oder uebel neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und zweiten Problem: Fliegeklatsche habe da ein Trophäe verpasst! Ich versuche DNA8 und da kann nicht Spiel neu machen. Wie kann ich tun? fliegenklatsche ist eine trophy, die man verpassen kann. die möglichketr die zu schaffen hat man nur einmal im spiel. wenn man mit der flugmaschine fliegt. wenn du noch den dlc von forli hast, kannst das nochmal versuchen. ansonsten musst du ein neues spiel starten und wieder so weit spelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @HughJFan: Guck mal im Leitfaden, es scheint doch noch eine zweite Möglichkeit zugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 habe ja aus meiner Downloadliste gefunden, schon längst gekauft, bis zu SLIM der HDD wechseln, darum steht nicht alle Download-Liste herunterladen. Danach versuche ich heute abend weiter, wenn ich sauer bin wegen Sandmännchen nicht geklappt. Mit den Fäuste habe ich und versuche Sand reiben, da geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kann man eigentlich bei AC2 nur in monteregionni geschäfte renovieren? bin grad in sequenz 5 und hab in monteregionni alles schon renoviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nee, Du kannst auch Gebäude renovieren. Frag mal den Architekt! Edit: Bin im Spiel ähnlich weit wie Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man kann auch das Freudenhaus auf Vordermann bringen ;-) EDIT: ist aber alle nur in Montenegro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 lol, wie stellt sich das dann dar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach, ist halt nur eine schickeres Gebäude, genauso kann man ja den Brunnen reparieren... Geht aber alles nur über den Architekten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach, ist halt nur eine schickeres Gebäude, genauso kann man ja den Brunnen reparieren...Geht aber alles nur über den Architekten... ja als das dort beim architekten hab ich renoviert ist das alles was man in ac2 renovieren kann? wenn das schon alles war werd ich anfangen mein geld für rüstungen und waffen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man kann noch Gemälde kaufen, irgendwo steht dann der Gesamtwert der Villa glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, stimmt, Gemälde kann man ja in jeder Stadt kaufen, die werten die Villa/Montenegro auch auf. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hm mal gucken wie viel die gemälde am einkommen ändern aber so geschäfte wie bank, schneider, kunsthändler, schmied und artz kann man in den anderen städten nicht renovieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.