whiteangel887462 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann werde ich es mir mal überlegen ob ich es mir kaufen werde Danke für die ganzen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich spiele seit paare Tagen und bald durchspielen, hab gestern nachts aufgehört weil so spät zum Bett gehen. Also, ich finde eine Assassin's Grab nervig wegen Siegel Venus-Scheibe. Ich mache zur Trophäe fliessig, zuletzt habe ich dieser Spiel kaum benutzt und bin froh kein Online-Trophäe ^^ Wie kommt drauf für DLC? habe einige Trophäe verpasst für Fliegeklatsche... 5 Wachen mit einen Waffe putzen für Trophäe, habe immer geärgert, der Wache schlägt immer und immer heftig! Sauerei! Auch "ohne Aufschlag" Trophäe den 10 Feinde zu töten, immer schwer. Ich glaube meinen Kontroller schief (Teil des Bruchs wegen Wutanfall schlagen ) und hab noch mal Video geguckt und hoffe vielleicht schaffen. "Sandmännchen" habe nicht mitbekommen und meinen Story fast durch auf Spanier killen, noch nicht fertig und heute abend mache ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo leute, Habe heute das spiel durch gespielt mit sequenz 12 und 13 wollte jetzt alle waffen kaufen aber ich finde eine waffe nicht gibt es irgend ein gehim ort oder sowas wo die sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo leute,Habe heute das spiel durch gespielt mit sequenz 12 und 13 wollte jetzt alle waffen kaufen aber ich finde eine waffe nicht gibt es irgend ein gehim ort oder sowas wo die sein kann? Wenn man 50 Federn gesammelt hat, wird nochmal eine Waffe bei den Schmieden freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn man 50 Federn gesammelt hat, wird nochmal eine Waffe bei den Schmieden freigeschaltet Super Vielen dank hab nur 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super Vielen dank hab nur 33 musst aber bei 50 die federn in die truhe legen und dann kommt dein onkel und sagt dir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sag mir mal, wo bekomme ich "Sandmännchen" Trophäe? Mist , gestern freezt meinen PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sag mir mal, wo bekomme ich "Sandmännchen" Trophäe?Mist , gestern freezt meinen PS3 im leitfaden müsste ein Video dazu drinne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 habe schon geschaut, aber bekomme ich keine "Angriff" Sand werfen!! Traninig habe alles geübt. PS. gestern habe endlich durchgespielt. Ac2 , Brotherhood und Revelations habe alle den Ende durchgespielt. Das hat mir immer lange Dauern verewigten. Da habe immer Spiel abgebrochen und keine Lust weitermachen.... jetzt schaffe ich das! AC2 habe mir seit letzen 2 Jahren gekauft und kaum benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 habe schon geschaut, aber bekomme ich keine "Angriff" Sand werfen!! Traninig habe alles geübt.PS. gestern habe endlich durchgespielt. Ac2 , Brotherhood und Revelations habe alle den Ende durchgespielt. Das hat mir immer lange Dauern verewigten. Da habe immer Spiel abgebrochen und keine Lust weitermachen.... jetzt schaffe ich das! AC2 habe mir seit letzen 2 Jahren gekauft und kaum benutzt... lol hab ac2 auch schon so lange spiele es aber grad zum ersten mal länger als nur 1 stunde damals bin ich vom pc ac auf ps3 ac2 umgestiegen und kam überhaupt nicht zurecht:frown: und jetzt nach revelations hab ich wieder lust auf ac2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 AC2 hat mich schon länger gejuckt, habs mir aber jetzt erst geholt. Bis jetzt machts Spass, bis auf die Kletterpassagen, das ist mir zu sehr Prince of Persia-like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bis jetzt machts Spass, bis auf die Kletterpassagen, das ist mir zu sehr Prince of Persia-like. ja, ich mag auch wie Ezio oder Altäir nach oben klettern und Bewegnung geil... Revelations ist Nummer eins: Hakenklinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab noch ne Frage: Hab mir erst ein Schwert gekauft und dann nen "Streitkolben". Wie kann ich jetzt wieder das Schwert verwenden, im Waffenrad wird mir nix angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Man kann nur ein grosse/lange Waffe mit sich führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wird die andere dann irgendwie auf Halde gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiss nicht genau, denke die ist futsch, oder sie wird einem beim Schmied als vorhanden angeboten... Habe ich nicht getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wird die andere dann irgendwie auf Halde gelegt? die ist im unterschlupf in monteriggioni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Super, thx! Wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe nie darüber nachgedacht, da ich gleich für ein gutes schwert gespart habe und dann fast das ganze Spiel damit bestritten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich habe auch das teuerste Schwert gleich am Anfang gekauft. Das andere eigentlich nur, weil ich dachte, man braucht alle Waffen für "Vorbereitung bringt den Sieg"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.