Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich spiele seit paare Tagen und bald durchspielen, hab gestern nachts aufgehört weil so spät zum Bett gehen.

Also, ich finde eine Assassin's Grab nervig wegen Siegel Venus-Scheibe.

Ich mache zur Trophäe fliessig, zuletzt habe ich dieser Spiel kaum benutzt und bin froh kein Online-Trophäe ^^

Wie kommt drauf für DLC?

habe einige Trophäe verpasst für Fliegeklatsche...

5 Wachen mit einen Waffe putzen für Trophäe, habe immer geärgert, der Wache schlägt immer und immer heftig! Sauerei!

Auch "ohne Aufschlag" Trophäe den 10 Feinde zu töten, immer schwer. Ich glaube meinen Kontroller schief (Teil des Bruchs wegen Wutanfall schlagen :( ) und hab noch mal Video geguckt und hoffe vielleicht schaffen.

"Sandmännchen" habe nicht mitbekommen und meinen Story fast durch auf Spanier killen, noch nicht fertig und heute abend mache ich weiter.

Hallo leute,

Habe heute das spiel durch gespielt mit sequenz 12 und 13 :) wollte jetzt alle waffen kaufen aber ich finde eine waffe nicht gibt es irgend ein gehim ort oder sowas wo die sein kann?

Wenn man 50 Federn gesammelt hat, wird nochmal eine Waffe bei den Schmieden freigeschaltet :)

habe schon geschaut, aber bekomme ich keine "Angriff" Sand werfen!! Traninig habe alles geübt.

PS. gestern habe endlich durchgespielt. Ac2 , Brotherhood und Revelations habe alle den Ende durchgespielt. Das hat mir immer lange Dauern verewigten. Da habe immer Spiel abgebrochen und keine Lust weitermachen.... jetzt schaffe ich das!

AC2 habe mir seit letzen 2 Jahren gekauft und kaum benutzt...

habe schon geschaut, aber bekomme ich keine "Angriff" Sand werfen!! Traninig habe alles geübt.

PS. gestern habe endlich durchgespielt. Ac2 , Brotherhood und Revelations habe alle den Ende durchgespielt. Das hat mir immer lange Dauern verewigten. Da habe immer Spiel abgebrochen und keine Lust weitermachen.... jetzt schaffe ich das!

AC2 habe mir seit letzen 2 Jahren gekauft und kaum benutzt...

lol hab ac2 auch schon so lange spiele es aber grad zum ersten mal länger als nur 1 stunde

damals bin ich vom pc ac auf ps3 ac2 umgestiegen und kam überhaupt nicht zurecht:frown:

und jetzt nach revelations hab ich wieder lust auf ac2:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...